Waypoint search: 

Log entries for Grimbach Tal    Found 2x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 28 December 2014 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 28 November 2014 Spike05de has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28.11.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 15 July 2012 aukue found the geocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.


Das wird nun heute (15.06.18) nachgeholt.


Originallog von damals:

Puuuh, das war eine Sucherei! Hanbgauf, hangab wurde gekraxelt und gekrabbelt, ohne fündig uzu werden.

Also vor lauter Verzweiflung (Wir wollten doch unbedingt diesen schönen, alten Cache finden!) das Spoilerbild bemüht. Half erst einmal nix, weil unsere Koords ganz woanders hinzeigten, und dort konnten wir absolut keine Übereinstimmung mit dem Bild finden - zumal es im Sommer hier doch gaaaanz anders aussieht.

Suchradius erweitert - und erweitert - und dann erblickten wir eine Stelle, die mit dem Bild kompatibel war. Oh nein, bis kurz davor waren sowohl der Gambler als auch ich bei unserer Suche schon gekommen, aber dort hatten wir nicht geschaut. Also noch einmal hinauf - und: Ende gut, alles gut!

Zufrieden zogen wir von dannen, um das wunderschöne Grimbachtal weiter zu erforschen.

Gruß aukue

Note 14 May 2012 mic@ wrote a note

Hinweis zum Listing:

Bitte den im Listing angegeben gc-Wegpunkt korrigieren.
Im Moment verweist er auf GC1BVCA / Grimbach Tal (Traditional).
Korrekt ist aber GCH6H8 / Grimbach Tal (Multi).

Weiterhin sollte der Cachetyp ein Multi sein, denn man muß ja noch eine Projektion durchführen.

Danke für die Beachtung, Mic@ (oc-Guide)

Note 18 July 2010 freund_des_touareg wrote a note

der hatte es in sich.

Waren gerade so bei 208° und ca. 30 m im Hang, da wurden wir von wilden Bienen oder Wespen angegriffen.

Unsere drei Gastcacher haben zusammen an die 25 Stiche abbekommen. Wir mußten fluchtartig das Weite suchen.

Passt also auf wo ihr hin tretet.

freund_des_touareg und seine kleinen Freunde

 

Found 25 April 2004 gps-guru found the geocache

Gefunden: 25.04.2004, 13:15 Uhr

Sehr idyllisches Tal und eine schoene Gegend mit einem plaetschernden Bach, ein Eichhoernchen ist uns ueber den Weg gelaufen. Allerdings haben das Terrain und der Schwierigkeitsgrad seine Wertung verdient.

Der Cache selbst hat ein sehr raffiniertes Versteck und war sehr gut getarnt, da stoesst man nicht so zufaellig drauf. Wir konnten ihn allerdings trotz den ganzen Erschwernissen gut und schnell finden. Es waren keine Leute unterwegs, so konnten wir auch unbeobachtet loggen und gemuetlich unseren Rueckweg antreten.

Danke an Beeped Piano fuer diesen Cache, wir koennten noch mehr davon gebrauchen.

No trade

Viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Back to the geocache listing]