Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Completely Keyless in Kornwestheim    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. November 2018 Findewolf hat den Geocache gefunden

Keyless in Kornwestheim habe ich schon vor 7 Jahren gelöst und geloggt. Bei diesem hier dauerte es etwas länger, da kein Tool zum Erfolg führte. Bei einem Event habe ich kürzlich etwas aufgeschnappt und so versuchte ich die Lösung auf etwas unkonventionelle Weise zu lösen, dabei halfen die Hinweise im Hint. Tatsächlich war ich so erfolgreich und heute irrte ich etwas durch den Urwald, bis ich die Dose fand.
TFTC

gefunden 14. Juni 2013 MasteroD hat den Geocache gefunden

Hab lange hirnen müssen bis ichs hatte. Ziel is grad T5 wenn man mit kurzer Hose kommt. Brennnesseln überall

auch hier nachtrag

gefunden 09. Mai 2012 btowncrew hat den Geocache gefunden

Das erste Ansatz des Rätsels war gestern Abend nach ein bisschen Sucherei mit Hilfe von Tante G relativ schnell gefunden. Des Rätsels Lösung wollte aber noch eine Weile auf sich warten lassen. Erst ein genaueres Studieren der Listings und der Hints gab letztendlich die Lösung preis. Auch ich weis jedoch nicht, wie man auf eine eindeutige Lösung kommen kann

Heute dann den Outdoorteil zusammen mit RaDa03 erledigt. Die Dose war nach kurzer Suche gefunden.

Vielen Dank fürs Ausdenken, Verstecken und natürlich TFTC!

gefunden 01. März 2011 langlurch hat den Geocache gefunden

mgo hatte in seinem Log davon geschrieben, dass er irgendwann nur noch 30 Möglichkeiten gehabt hätte, die er dann sukzessive durchgetestet hat. Ich glaube, er hat da noch eine Option übersehen – ich kann jedenfalls kam auf über 150 Rest-Möglichkeiten das half dann nicht unbedingt weiter. Jedoch fiel mir auf, dass ich einen Hint noch gar nicht benutzt hatte – damit ging es dann tatsächlich auf eine eindeutige Lösung runter. Heute vor Ort ging das mit dem Finden dann ganz schnell.
Vielen Dank für das Rätsel und fürs Verstecken.

gefunden 14. November 2010 Brenmann hat den Geocache gefunden

Endlich geschafft! Immer wieder habe ich dieses Rätsel in unregelmässigen Abständen ausgepackt und musste es dann doch wieder ungelöst beiseite legen. So richtig wollte sich kein Ansatz zeigen. Im Gespräch mit CacheCrack, der an dieser Nuss auch noch knackt, tauschten wir die versuchten Ansätze aus und er brachte mich auf die richtige Spur. Plötzlich wurde es ganz klar und bald darauf war die Lösung da! Ganz ohne Brute-Force - die eindeutige Lösung, es gibt sie wirklich! [8D]

Bleibt nur noch zu sagen: Danke CacheCrack und bleib dran, du bist auf der richtigen Spur!! [}:)][;)]

Danke sagen
die Brenmanns

gefunden 23. Juni 2010 John_t_Clark hat den Geocache gefunden

danke für dieses schöne Rätsel, auch danke an meinen Kumpel für die Denkanstöße.
TFTC John_T_Clark

gefunden 05. März 2009 bommel-abg hat den Geocache gefunden

Danke für dieses relativ anspruchsvolle Rätsel. Ich war auf der richtigen Spur, der geochecker sagte aber immer nein. Nach einer Mail vom Owner hab ich mir die ganze Sache nochmal ganz genau angeschaut und hab dann des Rätsels Lösung gefunden.
Danke nochmal für das Rätsel und den Cache.

Gruß bommel-abg

no trade

gefunden 09. Mai 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Zunächst waren wir eher "Completely helpless in Kornwestheim". Aber dann haben wir unseren ganzen detektivischen Spürsinn zusammengenommen, alle uns bekannten Informationen kombiniert und die wahrscheinlichste Lösung genommen. Nach einer Bestätigung der Koordinaten durch Dickkopf (die wohl den gleichen pragmatischen Lösungsansatz hatte) war das Finden der Dose dann heute kein Problem.

Vielen Dank für den Cache

No trade.

[Zurück zum Geocache]