Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Relativ schnelle Lokomotive (Ludwigsburg)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. Juli 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 21. Oktober 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

SLO hatte für die Dienstreise nach Ludwigsburg diesen interessanten Mysterie gesichtet und offensichtlich richtig gelöst, denn das grüne Lämpchen leuchtete auf. Vor dem Dienstgeschäft hatte blo mit einer Muggelkollegin auch schnell den Winzling in der Hand. DfdC!

momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 20. Juli 2016 Emmett hat den Geocache deaktiviert

Der Cache wurde verlegt, siehe Geocaching.com. Geolog/ocprop funktionieren bei mir derzeit nicht, und da das Interesse an dem Cache hier bei Opencaching offenbar nicht so groß ist, möchte ich ihn nicht händisch doppelt pflegen und hier voererst nicht wieder aktivieren.

gefunden 12. Juli 2012 btowncrew hat den Geocache gefunden

Nachdem einige Versuche einen Lösungsweg zu finden scheiderten, bekam fruchtiguchti den passenden Weg sozusagen im Alltag ohne von Geocaching zu wissen vorgelegt.

Mit den neu gewonnen Informationen war die Lösung rasch ermittelt und auch der Checker gab sein ok.

Heute dann im Team mit RaDa03 und fruchtiguchti den Outdoorteil angegangen und sofort fündig geworden.

Vielen Dank fürs Rätsel, fürs Verstecken und natürlich TFTC!

gefunden 26. Februar 2012 strobu hat den Geocache gefunden

bin schon wer weiß wie oft ahnungslos an der Stelle vorbeigekommen.

Einmal ist mir dort sogar eine verdächtige Person aufgefallen. Nun weiß ich warum.

Nettes Rätsel, das mich in den Physik-LK zurückversetzt hat.

Danke.

gefunden 07. Mai 2011 Bananeweizen hat den Geocache gefunden

Endlich! Ich bin im Verlauf der letzten Monate siebenmal zu diesem Cache gelaufen oder mit dem Rad gefahren. Und bisher gab es jedesmal innerhalb einer Viertelstunde keine Sekunde ohne massenweise Muggel. Heute hat es endlich geklappt, dass tatsächlich keine Autos aus irgendeiner Richtung kamen, keine Leute auf den Bus warteten, keine Rasenflächen gepflegt wurden etc.

Danke für den Cache.

gefunden 26. Oktober 2008 langlurch hat den Geocache gefunden

Schon vor Ewigkeiten gefunden - jetzt fällt mir auf, dass ich ihn nochgar nicht geloggt habe.....

Danke fürs Verstecken #106

gefunden 24. Oktober 2008 Jottjott hat den Geocache gefunden

Zusammen mit buzele relativ schnell den Cache
gefunden.  Gegenüber der Turbo-Lokomotive (wann wird die in
Dienst gestellt, dann fahr ich wieder mehr mit dem Zug ;-)
waren wir natürlich schon etwas langsamer unterwegs. Merkwürdig ist daß die Fußgängerampeln hier alle Dauerrot haben.

Gefunden 12:20

Danke für den Cache
Gruß Jottjott

gefunden 22. Mai 2008 Brenmann hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon vor einigen Tagen relativ schnell gelöst. Der erste Besuch vor Ort war allerdings nicht zielführend. Wegen zu hohem Muggelaufkommen mussten wir ohne zu suchen wieder abziehen. Heute zu späterer Stunde hatten wir dann die nötige Ruhe und das Döschen war schnell gefunden.

TFTC
die Brenmanns

gefunden 02. Mai 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Cache in klarer Aufgabenteilung angegangen:
Einer tüftelt, die andere sucht.[:D]

Auf dem Weg zum Biobauern einen kleinen Umweg zum FTF gemacht.[:D][:D][:D]

Vielen Dank an den Owner für den Cache und die schnelle Koordinatenbestätigung!

[Zurück zum Geocache]