Waypoint-zoeken: 

Logs van Münzcache    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 04. januari 2012 Lechfeld_Duo heeft de cache gevonden

Wäre ein netter Cache der auch gut zu finden gewesen wäre. Das Versteck hatten wir auch gefunden aber da war nix mehr. Dank Info eines Spaziergängers der den Cache schon mal durch Zufall gefunden hatte wussten wir das wir richtig waren Stirnrunzelnd.

Gevonden 30. oktober 2011 Team Arschwasser heeft de cache gevonden

Münzen nicht mehr vorhanden!

Gevonden 23. januari 2011 M+Tkg heeft de cache gevonden

Tolles Versteck und Landschaft. Haben den Cache an einem schönen sonnigem Sonntagmittag gehoben. Der Inhalt war allerdings nicht besonders groß haben zwei Münzen hinzugefügt.

Mit freundlichen Grüßen

M+Tkg

 

Gevonden 14. oktober 2010 ReKla-Crew heeft de cache gevonden

Sehr schicke Dose in natürlich toller Landschaft! Der Inhalt war allerdings recht überschaubar! Haben ihn um zwei Münzen ergänzt.

 

Gruß von der ReKla-Crew

Gevonden 18. september 2010 Imbo und Tisch heeft de cache gevonden

gefunden :)

tolle Dose! (es handelt sich wahrscheinlich seit der "Übernahme" nicht mehr um 2 Filmdosen)

TFTC, wir waren die ersten! ;)

Imbo und Tisch

Opmerking 15. maart 2010 papahucki heeft een notitie geschreven

Der Cach wird nun von mir verwaltet.

Wendet Euch bei Fragen an mich Danke.

Gevonden 17. februari 2010 123456 heeft de cache gevonden

Nette Dose

 

TFTC

powder-team

Gevonden 01. november 2009 papahucki heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, Danke

Gevonden 14. oktober 2009 SuchFIX-LL heeft de cache gevonden

Netter Cache. Musste großen Umweg fahren, da kurz vor dem Parkplatz die Straße wegen einer Baustelle gesperrt war..

Beim Heben des Cache in dichtes Schneetreiben geraten. Daher hab ich mir die einzelnen Münzen nicht näher angeschaut.
Zum Glück hat der Cache ein starkes Dach aus der guten alten Zeit :-)

TFTC

SuchFIX-LL

Gevonden 04. oktober 2009 Woody+ heeft de cache gevonden

An einem sehr sonnigen Herbsttag schnell gefunden.

TFTC Woody+

Gevonden 30. juli 2009 donnerberg6 heeft de cache gevonden

Beim Besuch in Bayern eine kleine Lechrunde eingelegt und die Kinder mit Spaß suchen lassen. Grüsse aus dem Rheinland.

No Trade

TFTC

Donnerberg6

Gevonden 03. juni 2009 Sir Critter heeft de cache gevonden

Am Abend bei einem schönen Spaziergang am Lech den Kleinen gefunden und geloggt. Danke fürs Verstecken!

Sir Critter

Gevonden 18. mei 2009 deepflights heeft de cache gevonden

Ein Schatz am Lech, da schau her...
Danke fürs herlocken [8D]

Team Deepflights

Gevonden 21. april 2009 juwel heeft de cache gevonden

Habe das schöne Wetter genutzt und die Gassi Runde heute meinem Hund zu Liebe am Lech entlang gemacht. Dabei haben wir diesen Cache gleich noch mitgemacht - so hatte Waufzi und ich was von der schönen Gegend.
TFTC
juwel

Gevonden 03. februari 2009 jlod heeft de cache gevonden

Ganz schön unwegsam das Gelände, ich kam von der Kirchenseite, so dass es nicht ganz so schwierig war.
Danke Hans

Gevonden 10. januari 2009 SaRa heeft de cache gevonden

Danke für den kleinen Lech-Spaziergang mit entspanntem Döschen als Finale . Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

out: Copy of Geocacher's Evolution Geocoin

Gevonden 04. januari 2009 rukas heeft de cache gevonden

Schöner Cache, leicht zu finden. Danke für den schönen Sonntagsspaziergang.
TFTC

Gevonden 12. oktober 2008 frakufind heeft de cache gevonden

Nach einem kurzen Spaziergang das Döslein gefunden.

out: 5 Cent
in: 5 Cent

Danke für den Cache und Grüsse

Franz & Ute


16:20

Gevonden 13. september 2008 Krümel 01 heeft de cache gevonden

Parken war kein Problem, aber den Radweg haben wir nicht gleich entdeckt. Sind erst in die falsche Richtung los...Aber dann doch sehr gut gefunden!
Danke für diesen Cache
Gruß Krümel 01 + M.

Gevonden 27. juli 2008 micha280277 heeft de cache gevonden

27.07.2008 15:20 Uhr
Mein 3ter bei meinem LL Besuch.
Gut gefunden.
TFTC
Micha

Gevonden 01. juni 2008 klausundelke heeft de cache gevonden

Wie vertreibt man sich die Zeit bis es dunkel genug zum Nachtcachen ist?
Natürlich, man sucht andere!
Schneller found hier, aber beim nächsten Hochwasser ist der Cache dahin, daher an alle: Sputet Euch...


No trade

Gevonden 22. mei 2008 Seepferdi heeft de cache gevonden

Gevonden 11. mei 2008 ingo_3 heeft de cache gevonden

Ein kleiner Spaziergang vom Parkplatz aus zum Cache, leider stellte ich mich etwas an und so dauerte es länger bis ich die Dose in Händen halten konnte.
Am Cache noch einen Sucher getroffen, Grüße

Danke

ingo_3

Gevonden 10. mei 2008 Aragon_2 heeft de cache gevonden

Danke für diesen schönen Spaziergang in bekannter Umgebung.

Musste doch eine Zeit lang suchen,dann Cache doch gefunden.

Gruß

Aragon_2 

 

Gevonden 10. mei 2008 Hymer-Boy heeft de cache gevonden

Im Vorbeifahren fast drüber gestolpert.

IN: 100 Escudos (Portugal)      OUT: 10 Pfennig-Münze

Grüße Hymer-Boy

Gevonden 10. mei 2008 Palawan heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang am Lech.

Gruß,
Palawan.


No trade.

Gevonden 05. mei 2008 madmaxhh heeft de cache gevonden

 madmaxhh found Münzcache

Schnell die Mittagspause genutzt und im Rahmen einer kleinen Radfahrt diesen Turbocache gehoben.
Out: Coin Chimney sweeper
In : 5 ct Finnland
Viele Grüße
Heinz und Christiane

Gevonden 05. mei 2008 madmaxhh heeft de cache gevonden

Schnell die Mittagspause genutzt und im Rahmen einer kleinen Radfahrt diesen Turbocache gehoben.
Out: Coin Chimney sweeper
In : 5 ct Finnland
Viele Grüße
Heinz und Christiane

Gevonden 03. mei 2008 Tethys heeft de cache gevonden

Jeah! FTF! FTF! FTF! FTF!

 

Ein sehr schön gelegener Cache! Vor allem weil so relativ kurz vor der Haustür!

 

Diesen Cache kann man sehr gut mit einem Spaziergang am Lech verbinden!

Interessante Münzen da drin, leider hatte ich keine "ausländische" Münze dabei, daher No Trade!

 

Ganz vielen Dank fürs Zeigen! (P.S. Der Cache ist gar nicht mal soooooo einfach zu finden, es gibt viele schöne Versteckmöglichkeiten!)

 

TFTC! 

[Terug naar de cachebeschrijving]