Waypoint search: 

Log entries for Das alte Signal    Found 17x Not found 1x Note 1x

Note 06 June 2010 Lotti Karotti wrote a note

Wollten den Kleinen heute bergen, haben dann aber mein Anblick der vielen Brennnesseln um das Signal herum den Rückzug angetreten Wink

Werden es wohl nochmal versuchen mit langen Hosen Tongue out

Found 03 October 2009 pix found the geocache

Ich kenne die Zeiten noch gut, als wir hier immer vor den runtergelassenden Bahnschranken ewig warten mussten. Nun hat die Natur das sagen. So schnell ändern sich die Zeiten

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

Found 11 September 2009 latasust found the geocache

Danke für den kleinen Cache

Found 07 September 2009 sax76 found the geocache

Nachdem ich den neuen Fund gesehen habe musste ich gleich noch mal schauen, ob ich doch nur Tomaten vor den Augen hatte. Diesmal war er leicht zu finden. Ich dachte zwar das ich dort auch letztes mal geschaut habe, aber so ist das halt manchmal. Ich stellte beim hochklettern fest das zwischenzeitlich eine ganze Armada von Spinnen ihre Netze an dem Signal gesponnen hatte - mal sehen wie ich die Netze wieder aus den Haaren bekomme [:D]. Danke für den Cache sagt Sax.

Not found 03 September 2009 sax76 did not find the geoacache

Ich war oben, sogar zweimal, habe aber nichts gefunden, am einzigen Platz wo ich nicht nachgeschaut habe, oder bei dem mir zumindest bewußt ist das ich nicht Nachgeschaut habe, benötigt man ein bestimmtes Werkzeug das ich nicht dabei hatte. War aber auch schon Dunkel, vieleicht habe ich was übersehen. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin werde ich nochmal vorbeischauen.

Found 13 March 2009 Ettat found the geocache

Auf dem Weg zu "Sülze&Salz" habe ich hier eine kurze Rast eingelegt und einige Bewegungsübungen am Gerät absolviert.

Vielen Dank für diese schöne Kletterei sagt Ettat

Found 19 February 2009 MLMasterfire found the geocache

Super netter cache. Hat Spass gemacht. Danke

Found 11 October 2008 mamameni found the geocache

Est dacht ich ich komme nicht hoch!! Dann habe ich ihn doch noch schnell gefunden!!! TFTC mamameni

Found 11 October 2008 begu found the geocache

Sehr schöner Cache. Seltene Location. Uns hats gefallen! TFTC begu

Found 09 October 2008 Matze76 found the geocache

Auf dem Weg nach Hause angehalten und direkt zum alten Signal. Bis auf die Vogelsch... eine tolle Idee. Man kann sogar die schöne Aussicht genießen. Cool

 

TFTC

Found 20 September 2008 zeisihik found the geocache

 #4    1/2

Der eine so der andere so, jeder setzt einmal ein Signal

schöne Grüsse  

Found 27 August 2008 Heiko Korth found the geocache

Ziemlich abenteuerlich - die vielbefahrene B71 - vor allem mit Kindern. Trotzdem ein netter kleiner Cache. Danke

Found 14 August 2008 upigors found the geocache

1/19 auf meiner heutigen Motorradtour Richtung Westen. Der Kleine konnte sich nicht lange verstecken und so war der Stop nur ne Minutensache. Danke sagt Uwe

Found 30 July 2008 domrock found the geocache

Naja, die zwei Zentner unseres Klettermaxen haben das Signal ganz schön ins Schwingen gebracht. Wir werden wohl nach und nach mal alle Signale besuchen, das war unser zweites.
Danke für das Zeigen.

domrock

Found 01 July 2008 firlefranz found the geocache

Wirklich gut in Schuß Euer Signal. Alle Sprossen sind dran und nichts wackelt - das macht das Bergen relativ einfach

Danke für den Cache!

Grüße
firlefranz

Found 09 March 2008 MayBe found the geocache

#392 - 13.40 Uhr - 1/11

Hier stoppte unsere heutige Tour, kurz nach dem Start, denn das Signal stand auf "Halt". Brav folgten wir der Aufforderung des GPS und verwandelten uns in flinke Schwellenhopser. Nachdem sunshine33 mir kurz gezeigt hatte, wie es geht, überließ sie mir großzügig das Feld. [;)] Jetzt zahlte sich endlich mal meine geringe Körperhöhe aus, denn ich durfte nicht nur vertikal, sondern auch horizontal agieren. Und das Ganze exakt zweimal! [:P] Die Replatzierung erfolgte unter Owneraufsicht, der den Cache gleich wieder an seine Originalposition dirigierte.

Der Cache hat richtig Spaß gemacht. Mein absoluter "Favorit des Tages". Klasse!

Danke.
LG MayBe

Found 06 March 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Das war ja ne eindeutige Sache, wo der Cache liegt, also schnell dorthin und den Cache gefunden!

Danke an TrickyMD & Grella

Found 03 March 2008 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Weil ich ja beim Fund des GCN8A1 vor fast zwei Jahren dabei war, bereitete mir die Suche nach dieser Dose keine Schwierigkeiten. Auch die Schaukelei am Mast hielt sich in Grenzen, da haben wir schon Schlimmeres bew&#xE4;ltigt. Nur Mut! <br/>Danke an TrickyMD f&#xFC;r den schnellen Kleinen in luftiger H&#xF6;he.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 29 February 2008 grella found the geocache

Hiermit wird offiziell mitgeteilt, dass dieser Cache den Betatest bestanden hat. Wackelige Angelegenheit ist dieses Ding. TFTC

Gruß Peter

[Back to the geocache listing]