Waypoint search: 

Log entries for Kusswäldchen    Found 26x Not found 0x Note 0x

Found 02 April 2021, 14:11 genionmaik found the geocache

2. April 2021 14:11
GENIONMAIK war da! Danke für den Cache!

Found 11 November 2020, 16:21 Fingergicht found the geocache

Es hat ein paar Tage gedauert, bis ich alle Punkte zusammen hatte. Auf einer Radtour am Sonntag sicherte ich mir Koordinaten Nummer 1. Heute dann holte ich mir an der Zwischenstation Koordinaten Nummer 2. Dort ist übrigens alles in Ordnung. Da ich schon mal hier war, habe ich den final gleich noch mitgenommen, auch wenn ich zuerst wie blöde 2 Meter daneben gesucht habe. Letztlich aber gefunden und geloggt. Gleich noch einen TB gefunden und mitgenommen. Danke für die kleine Schnitzeljagd.  Tftc

Found 30 January 2019, 15:16 Towarisch22 found the geocache

Hier habe ich auch mehrere Anläufe für das Finale benötigt. Jetzt zur Mittagszeit konnte ich dann mal ungesehen von den vielen Joggern die große Dose finden und das Logbuch signieren.
Danke für Legen und Pflegen und Grüße aus ASL sendet Towarisch22.
PS: Hatte die finalen Koordinaten schon, weiß daher nicht, ob die Zwischenstationen noch i.O. sind.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 September 2016 Hennen-rennen found the geocache

Gesucht, Gefunden und geloggt.

Hennen - rennen sagen danke für das herführen.

 

Found 07 December 2015, 11:08 aaaak found the geocache

Mein letzter Tag hier, da wollte ich unbedingt das Finale noch finden nach dem 1 und 2 problemlos liefen. Nach dem ich schon aufgegeben hatte, bin ich geradewegs drüber gestolpert. TFTC

Found 13 September 2012, 12:05 ITRECKS found the geocache

Nach Beendigung der "Am Feld"-Reihe hatte ein "Trüffelschwein" die ZS-Koordinaten schon am letzten Sonntag entdeckt. Darauf aufbauend, habe ich den kleinen Multi heute zu Ende geführt. Eine sehr gepflegte Anlage. Einer der Parkpfleger verhagelte mir hier die Suche nach dem Final durch penetrantes Harken der Wege. Die erzwungene Pause wurde an einem schönen Plätzchen ausgekostet, dann konnte die Büchse endlich aufgespürt werden.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Cache
ITRECKS
Fund um 12:05h

Found 14 April 2012, 21:00 mopidick found the geocache

kurz nach ankunft am ausgangspunkt und einer kurzen inspektion der situation vor ort hielt plötzlich neben uns auf dem parkplatz ein auto, dass uns doch sehr bekannt vorkam...unsere lieben freunde die wittsbolde, mit denen wir noch eine woche vorher berlin unsicher gemacht haben, hatten wohl an diesem tag die gleiche idee wie wir und so konnten wir diesen kleinen multi gemeinsam angehen. so war natürlich dieser multi für das erprobte kompetenzteam kein problem und wir konnten uns zügig verewigen. und weil es uns soviel spaß gemacht hat, haben wir auch eine kleinigkeit dort gelassen

Found 08 October 2010 dstolle1983 found the geocache

Habe es gefunden und gleich geloggt 

SBK-AO82 AKA Indiana  Jons und dstolle1983 AKA Null Null Stolli

Found 24 September 2010 Yohko found the geocache

im dunkeln geloggt

Found 13 September 2010 SBK-AO82 found the geocache

Heute (12.00Uhr AM) konnte ich endlich nach vielen Anläufen, nach einem Weilchen suchen Muggelfrei Loggen. Die wahren sicher alle zu Hause beim Mittagessen :D. Allerdings ohne die Zwischenstation, die blieb nach wie vor unentdeckt von mir! Aber mein Ehrgeiz treibt mich da nöch öfter hin, bis ich auch sie gefunden hab!

TFTC
SBK-AO82

Found 11 June 2010 Lotti Karotti found the geocache

heute auf einer kleinen SBK-Cache-leerräum-Runde geloggt Laughing

Found 07 November 2009 scheidti found the geocache

Was sagt uns denn man das Schild? Mhh, es zeigt zumindestens in die falsche Richtung, denn so macht es erstmal keinen Sinn für den Verkehr... Ist das ein Hinweis? Naja, nach einigem Rumwundern hat uns das Schild dann endlich den Weg zum nächsten Ziel verraten. Heute unser 3. Cache auf unserer Tour durch Schönebeck. Danke für den Cache.

Grüße,
Scheidti.

Found Recommended 06 November 2009 firlefranz found the geocache

@14:20
Ein toller herbstlicher Park erwartet mich bei dem letzten der kleinen SBK-Süd-Runde. Die Koordinaten am Start waren schnell entdeckt, bei der Zweiten Station musste ich schon etwas mehr suchen - ging aber auch ganz gut. Vor dem Final hab' ich dann noch den riesigen Springbrunnen entdeckt - einen tolle Anlage und zum Glück heute muggelfrei.
Zu guter letzt die Dose konnte sich auch nicht lange Verstecken.
Danke an TrickyMD & Caro für die schöne Runde!

out TB

Grüße firlefranz

Found 07 October 2009 Ettat found the geocache

Von der Bismarckhöhe kommend, mußt ich auch noch das Kusswäldchen besuchen. Das schöne Wetter lockte einfach nochmal hinnaus ins Grüne. Da war das Suchen des Caches ein schöner Spaziergang in herrlicher Natur. Die Stationen waren gut zu finden und eine schöne große Dose belohnte die Suche.
Danke sagt Ettat.

Found 03 September 2009 sax76 found the geocache

Ich habe mir heute das Kusswäldchen bei Nacht angeschaut. Die Hinweise waren gut zu finden obwohl ich beim zweiten erst etwas abseits suchte. Auch der Final konnte sich nicht lange verbergen. Danke fürs zeigen dieses Ortes sagt Sax.

Found 02 August 2009 Danny Heffernan found the geocache

Schöne Runde durch diesen kleinen Park, einfach krass wie lang das Gradierwerk mal war, danke fürs zeigen...
Schnell und unproblematisch gefunden.

TFTC Danny

Found 30 July 2009, 14:40 Dorfjacke found the geocache

14:40 Schöne Verdauungsspaziergangsrunde durch das Kusswäldchen das ich bis dato so noch nicht kannte. An der Zwischenstation gab´s leider eine kleine Zwangspause. Fahrradfahrer- und Hundegassiführmuggel haben ja immer viel Zeit und dann gibt es ja dort auch eine schöne Bank, grrr... Nachdem die Luft wieder rein war, konnten wir auch die Zwischenstation "abarbeiten". Am Final hatte unser Etrex dann aber so seine Problemchen. Das geschlossene Blätterdach mag er nicht so. Also musste Rotexers Spürnase den Final bezwingen. Hat auch geklappt... 

Danke fürs Zeigen sagt die Dorfjacke

Found 01 November 2008 pix found the geocache

Bei trübem Herbstwetter war Station 1 und Station 2 schnell gefunden. Allerdings fragten wir uns, was dort zwei nagelneu Nordic Walking Stöcker direkt vor Station 2  zu suchen hatten. Ein langer ausgiebiger Blick in die Umgebung brachte keinen Aufschluss. Bei trübem Herbstwetter haben wir den Cache dann erst nach einiger Zeit des Suchens gefunden. Das Zurücklegen gestaltete sich dann etwas problematisch, da Radmuggels im Pavillon eine Rast machten. So lernte die Dose einmal den Park bevor wir sie unbeobachtet zurücklegen konnten

no trade

Danke für den Cache sagen
The Foxes

 

Found 19 October 2008 ClickKlack found the geocache

Hier war ich schonmal vor vier Wochen, habe aber den Hinweis am Start nicht gefunden. Heute zusammen mit AmiCage den Cache angegangen, seltsamerweise habe ich jetzt den doch recht deutlichen Hinweis sofort gefunden. Danach ging alles recht fix, noch kurz eine Muggelmami mit ihrem Kind abgewartet und dann geloggt. Danke für die Runde, aber küssende Pärchen haben wir nicht angetroffen.

Found 20 September 2008 zeisihik found the geocache

#5       1/3

die erste Stadion nicht für voll genommen , (Tierpark)

also nochmal lesen, denke, gucken und den Hinweiß gefunden.

war gut  Innocent

schöne grüsse 

Found 18 June 2008 Emmely found the geocache

Ein sehr schöner Cache.
Im zweiten Anlauf gefunden.

Es war ein schöner Rundgang.
Danke TrickyMD


  Coordinates:  N 51° 59.356' E 011° 42.590'

Found 06 March 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Diesen Cache haben wir zum Nachtcache umfunktioniert, alle Stationen gut gefunden mit den KO hatten wir keine Schwierigkeiten. Den anschließenden Badegang im Solequell haben wir uns heute wirklich verdient!

Danke an TrickyMD & Caro

OUT: TB

Found 10 February 2008 upigors found the geocache

1/3 in SBK
Unser 1. Heute auf unserer SBK Tour. Ein schöner Spaziergang, obwohl wir es uns mit dem Finden der Stationen nicht leicht gemacht haben. Einzig der Final wurde ohne suchen schnell gefunden. An Station 1 war ich wohl blind, an Station 2 waren die Koordinaten ziehmlich off und selbst mit dem Hint mußten wir das gut gewählte Versteck ne ganze Weile suchen. Ein großes Dankeschön für diesen schön und fair gemachten Cache sagen Alicia und Uwe

Found 25 January 2008 MayBe found the geocache

#356 - 18.00 Uhr - 3/6

Nach einem schnellen Start, einem kurzen Holpern an der Zwischenstation (das GPS war Schuld! [:P]), ging es zügig zum Final. Schöne, faire Stationen im kleinen "Knutsch-Wäldchen". Die Naturbildung blieb leider im Schutze der Dunkelheit auf der Strecke, aber dafür konnten wir auf der Rückfahrt das schön beleuchtete Gradierwerk bewundern.

Danke.
LG MayBe

Pictures for this log entry:
Die Blut-Buche... aha!Die Blut-Buche... aha!

Found 21 January 2008 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Die Stationen und den Final konnte ich gut finden, am heutigen verregneten Vormittag gab es auch keine Schwierigkeiten mit streunenden Muggeln. <br/>Der Cachebeh&#xE4;lter kommt mir irgendwie bekannt vor....<br/><br/>in: TB "Lion"<br/>Dank an die Owner<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/>

Found 19 January 2008 grella found the geocache

Wenn man die riesen Gruppe vor mir als einen zählt, bin ich guter Zweitfinder. Die Stationen sind interessant und gut zu erreichen. Der Final ist in guter Trickyqualität - normal große Dose mit guter Tarnung. So muß ein Multi sein. TFTC

Gruß Peter

[Back to the geocache listing]