Waypoint search: 

Log entries for Salzblume (SBKs erster Cache)    Found 25x Not found 2x Note 0x

Found 28 March 2015 *Fuchs* found the geocache

Auf der Stadtführung auch hier vorbeigeschaut und geloggt

dfdc

OC-Team Archived 08 September 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 08 August 2014 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC18K3B) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (08.09.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 24 April 2013 obiwan002 found the geocache

Bereits am 16.06.12 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

Not found 21 April 2013, 11:20 Aufklärer&Fernmeldetrupp did not find the geoacache

.. wir vermuten das hier Muggel am Werk waren .. leider haben wir nichts gefundenWeinend

Found 19 September 2010 wetterfrosch21 found the geocache

Nach mehreren Runden auf höchster Ebene und nachdem ein Muggelkind endlich von seinen Eltern zum Abendessen gerufen wurde (18:30).
Sehenswerte Skulptur; TFTC.
Logstreifen ist fast voll !!

Found 19 September 2010 Yohko found the geocache

nachts geloggt

Found 05 September 2010 U-H-U found the geocache

NACHDEM WIR RECHT BLIND WAREN,HABEN WIR IHN DOCH NOCH GEFUNDEN UND SCHNELL GELOGGT

Found 05 September 2010 SBK-AO82 found the geocache

Nach dem zweiten Versuch habe ich es dann relativ schnell gefunden!

LG

Found 07 November 2009 scheidti found the geocache

Heute haben wir uns auf unserer Tour durch Schönebeck endlich mal die Zeit genommen diesen Cache zu loggen. Im Dunkeln konnten wir muggelfrei loggen. Hat uns aber einiges an Zeit gekostet. Wirklich ein gelungener Cache.

Grüße,
Scheidti.

Found 18 October 2009 sax76 found the geocache

Beim zweiten Anlauf konnte ich den Cache endlich finden. Als ich ankam kletterten gerade ein paar Kinder an der Salzblume herum. Nachdem diese weiterzogen konnte ich ungestört suchen und loggen. Danke für den Cache sagt
Sax.

Found 14 October 2009 Ettat found the geocache

Die Schönebecker Luft muß mich mit Cacheblindheit geschlagen haben. Im 3. Anlauf nun konnte ich den Kleinen endlich nach einem Hint von Kiss4Kiss finden. Das Herausnehmen des Logbuchs, das Eintragen und Zurückstecken konnte ich dann in Ruhe im Cachemobil durchführen. Mit dem Zurücklegen das Caches mußte ich mich gedulden, da ein Muggle sich dort trotz des kalten Windes auf den Stufen breitmachte. Aber ich hatte es wärmer und hielt länger durch.
Danke für den Winzling und fürs Zeigen des Objekts sagt Ettat.

Found 04 February 2009 zeisihik found the geocache

#14:35 2/7
Es verging schon einige Zeit aber er wurde gefunden und gelogt.
TFTFC Zeisihik

Found 26 December 2008 ihadub found the geocache

Auf Weihnachtsfamilien besuch bei eisigen Temperaturen ohne Handschuhe zum Glück schnell gefunden..

Vielen Dank
ihadub

Found 22 November 2008 mamameni found the geocache

Beim dritten Anlauf doch schnell gefunden!!! TFTC mamameni

Found 22 November 2008 begu found the geocache

Wow, da haben wir eine zweiten Anlauf gebraucht. Wie man mit Blindheit geschlagen sein kann. Klasse gemacht! TFTC begu

Found 20 November 2008 Matze76 found the geocache

Heute morgen gesucht, gefunden und geloggt. Cool

TFTC

Found 19 October 2008 ClickKlack found the geocache

Nachdem AmiCage und ich am Nachmittag den Cache nicht suchen konnten weil die Salzblume scheinbar auch als Jugendtrett herhält hatten wir in der Dunkelheit schnelles Spiel. AmiCage hatte den entscheidenen Griff und ich hatte dann die schwerere Aufgabe des Loggens auf dem kleinen Nano-Loguch.

Das Logbuch ist fast voll und müsste ersetzt werden.

Not found 24 July 2008 D1k74 did not find the geoacache

Auf unseren Ausflug mit Gastcacher Steffen und den Kindern war ich wohl hier mit Blindheit gestraft trotz intensiver Suche konnte ich nichts finden. danke Eik

Pictures for this log entry:
na wo ist den der Cachena wo ist den der Cache

Found 13 July 2008 icke2063 found the geocache

Nachdem wir min. dreimal um das Ding rumwaren endlich gefunden. Diese Nanos sind ja so klein.

TFTC!

Found 13 July 2008 Barts60CSx found the geocache

Mein erster Nano und es hat auch etwas gedauert, hab ihn aber dann doch gefunden.

Found 06 June 2008 pix found the geocache

Kaum zu glauben, dass es in SBK bisher keine Caches gab. Dabei hat die Stadt einige interessante Plätze zu bieten, wie dieser mit der Salzblume.
Trotz guter Tarnung viel die kleine Unregelmäßigkeit bei genauem hinschauen uns schnell ins Auge. Das anschließende ordnungsgemäße Verstauen von Logbuch im Behälter war eine kleine Wissenschaft für sich.

Vielen Danke sagen
The Foxes

 

 

  Coordinates:  N 52° 01.387' E 011° 44.427'

Found 06 March 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Langsam kommt einem die Cacheerfahrung von anderen Caches zu Gute, diese Art kannten wir bereits aus dem Raum Niedersachsen. Der kleine Nano war darum sehr schnell gefunden, trotzdem ne schöne Idee!

Danke an TrickyMD & Caro

Found Recommended 04 March 2008 firlefranz found the geocache

Ganz schön klein so ein Nano - doch ohne Brille gefunden und staunend gelogt.

DfdC firlefranz

Found 10 February 2008 upigors found the geocache

2/3 in SBK
und gefunden hat diesen Nano mein Töchterlein ;-)
Schönes Versteck, Danke sagen Alicia und Uwe

Found 03 February 2008 von_Schulhof found the geocache

Ein guter Platz für einen Nano, schnell gefunden und geloggt.  :)

Found 25 January 2008 MayBe found the geocache

#355 - 16.45 Uhr - 2/6

Die Salzblume ist aber ein schönes Kunstwerk, hat mir richtig gut gefallen. Und das Treppensteigen war lustig. Wir kamen uns wie Kleinkinder vor, die mühsam Stufen bewältigen müssen. Eine ungewohnte Perspektive... [:P]

Den Cache haben wir erstaunlich schnell erspäht, obwohl es ein wirklich fieses Teil ist! [}:)] Wir haben auf dem nano-mäßigen Logbuch bereits auf der Rückseite geloggt, hier wird der Owner wohl häufiger einen Elb-Blick riskieren müssen... [;)]

Danke für den Winzling.
LG MayBe

Pictures for this log entry:
Meine Salzblume.Meine Salzblume.

Found 21 January 2008 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Die wichtigste Frage bei diesem Cache: Wie kriege ich meinen Krebsstempel auf das Logbuch? Es geht!<br/>Ich hoffe, da&#xDF; ich mich kunstinteressiert genug gezeigt und nicht zuviel Aufmerksamkeit erregt habe.<br/>Dank an den Owner!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 19 January 2008 grella found the geocache

Eigendlich mag ich keine kleinen Dosen und noch kleineren Dosen. Aber diesen Nano muss man einfach suchen. Tolle Idee und ein gutes Versteck. Und wenn man zur richtigen Zeit kommt, hat man auch keine Probleme mit den Muggels. TFTC

Gruß Peter

[Back to the geocache listing]