Waypoint-zoeken: 

Logs van Moellis Garten    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. april 2021, 14:54 Jule50 heeft de cache gevonden

Haben es gefunden an meinem Geburtstag. Mdja

Gevonden 02. juni 2019, 11:49 baeri_wiliwonka heeft de cache gevonden

Unser erster Cach.
Gut für Anfänger zu meistern.
Der Cach scheint ausgetauscht worden zu sein und ist sehr sauber.

Gevonden 16. april 2017 Buschcrafter heeft de cache gevonden

Am 14.04.2017 schnell gefunden und geloggt. DankeLachend

 

Buschcrafter

Ollis Buschraft & Flyfishing

Gevonden 27. december 2015 DieUnterbergs heeft de cache gevonden

Richtig schöner Weg zum Cache. Sehr gut gefunden! Nettes Rätsel Lächelnd

Haben diesen Cache mit "Blauer See" kombiniert.

Gevonden 20. mei 2015 cisco66 heeft de cache gevonden

Nachtrag zum 20.5.15

Schwere Geburt, in dem Dschungel braucht er gar keine Tarnung. Die Koordinaten sprangen hin und her. Selbst der Norden war mal hier, mal da. Als ich mich dann endlich eingetragen hatte sollte er schon wieder ca. 20m entfernt sein.

DFDC Cisco66

Gevonden 15. april 2014, 12:29 dieKratzer heeft de cache gevonden

Vielen Dank an den Owner dieses Caches! Da wir diesen am blauen See getroffen haben, gab er uns den Tip, auch noch Möllis Garten zu be(suchen). Das haben wir auch gemacht und unterwegs noch tolle Dinge sehen können, der Weg hat sich gelohnt!
Danke sagen
dieKratzer

Afbeeldingen voor deze log:
......

Gevonden 03. oktober 2013, 19:00 MonsterbackenXXX heeft de cache gevonden

Schöner Weg und schönes VersteckLächelnd

Gevonden 25. april 2010 Team Hackelmann heeft de cache gevonden

Cache gefunden.

Haben die Suche ebenfalls mit "Blauer See" gemacht. Schöne Route.

Leider ist der Cache innen ziehmlich feucht.

Man sollte aufpassen wo man hintritt, ansonsten beschädigt man die kleinen Bäumchen und Sträucher.

 

Vielen Dank fürs Verstecken.

 

Team Hackelmann

Gevonden 03. mei 2009 ninilulu heeft de cache gevonden

Haben diesen Cache im Anschluss an "Blauer See" gemacht...(bietet sich wirklich an!)

Haben aber den verschlüsselten Hinweis gebraucht, damit aber dann schnell gefunden.....lange Hosen sind zu empfehlen!

Was wirklich schade war, aber das hat schon jemand vor uns bemerkt...die Dose ist innen feucht geworden..dadurch der Inhalt verschimmelt...Logbuch war noch benutzbar...

aber deshalb nichts in und nichts out!

War ein schöner Ausflug, Danke für diesen Cache...

ninilulu und Anhang

Gevonden 12. oktober 2008 Die2 heeft de cache gevonden

Hallo Schatzsucher, Cool

 

dies war unser (12) Cache.

Wir haben ihn recht schnell gefunden.

Leider ist es wirklich schade dass man unbewusst viele frisch gepflanzte Büsche, Sträucher und Bäumchen beim Heben des Caches zertrammpelt. Frown Der Cache wäre 10 Meter weiter hinten deutlich besser platziert (hinter dem Zaun) und man würde dadurch nichts zerstören.

 

Liebe Grüße von

Die2 und Nils

Gevonden 09. augustus 2008 cashnix heeft de cache gevonden

In diesem Garten ist ein Gärtner fälligLaughing

War in Verbindung mit blauer See aber ein schönes Erlebnis

cashnix 

Gevonden 09. augustus 2008 tanzbaer heeft de cache gevonden

Auf Cachtour mit cashnix und Gastcachern diesen schönen Cach gefunden. Leider zu spät den Hinweis mit der Motorsense entdeckt!!

Schade nur, daß die Dose nicht ganz so dicht ist, denn das Papier war schon leicht feucht und der Schlüsselband schon leicht mit Schimmel befallen.

Ansonsten aber eine schöne Route, vielen Dank!

 

tanzbaer 

Gevonden 21. juli 2008 Waldis heeft de cache gevonden

Interessanter Weg zum Cache mit schöner Rastmöglichkeit. Nur auf den letzten 30 m mußten wir gegen 2 m hohes Gras, Brombeeren und Disteln kämpfen wobei mir eine Machete oder besser noch eine starke Motorsense gut geholfen hätte. Zudem habe ich auch noch (aus versehen, weil zu spät erkannt) in einen Ameisenhaufen getreten (die letzte Ameise habe ich dann erst zu Hause unter meinem T-Shirt gefunden  :D ). Kurz vor dem Aufgeben haben wir den Cache aber doch noch gefunden.
Aufgrund der hohen Vegetation eher für den Winter oder das Frühjahr zu empfehlen.

Gevonden 05. mei 2008 bigbenreso heeft de cache gevonden

HeuteMorgen bei schönstem Wetter prima gefunden

T4TC

bigbenreso 

[Terug naar de cachebeschrijving]