Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sportplatz der Schlümpfe    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

Hinweis 14. April 2011 ElefantenKuh hat eine Bemerkung geschrieben

da der cachebehälter leider zerstört wurde, wandert das listing leider ins archiv :(

 

Gruss ElefantenKuh

gefunden 26. Mai 2010 DieFünflinge hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 15. Januar 2010 Tapsy hat den Geocache gefunden

Laughing

Endlich gefunden, is ja wirklich niedlich

 

Tapsy & Yvo

gefunden 10. April 2009 posauner1 hat den Geocache gefunden

Auf unserer "ElefantenKuh"-Tour heute als Dritten von Fünf nach einigen (vielen) Minuten dann doch noch gefunden. Die Koordinaten sind Spitze, hätten mal besser gleich hier angefangen zu Suchen ...

TFTC
Posauner1

gefunden 08. April 2009 Dukenukem263 hat den Geocache gefunden

cache beim 2.suchen gleich gefunden.

wirklich ziemlich klein der cache ^^

 

gefunden 07. März 2009 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratte waren da 16:15

Zusammen mit Suchratte dieses Versteck aufgesucht.

Hint: Man muß knienMoney mouth

Gruß Team Suchratte 

Hinweis 01. März 2009 ElefantenKuh hat eine Bemerkung geschrieben

@Tapsy:
anfang letzter woche war die dose definitiv noch da. von daher gehe ich auch stark davon aus, dass die dose auch zwischenzeitlich nicht gemuggelt wurde und noch immer an ort und stelle ist :)

Gruss ElefantenKuh

nicht gefunden 28. Februar 2009 Tapsy hat den Geocache nicht gefunden

Frown heute auch nach langem Suchen 2 Std nicht gefunden,

leider nichts zu machen, waren auch zu zweit.

Frown At Owner: Vielleicht mal schauen ob er überhaupt noch existiert!!

 

Tapsy & Yvo

nicht gefunden 24. Januar 2009 Dukenukem263 hat den Geocache nicht gefunden

haben heute zu 4. den cache gesucht, jedoch nicht gefunden. werden später nochmals vorbei kommen

nicht gefunden 04. Januar 2009 Wellblech hat den Geocache nicht gefunden

 

 

Wollten auf der Rückfahrt von der Büssertreppe auch noch den Cache der Schlümpfe mitnehmen. Doch nicht gefunden. Pech !! Werde bei besseren Temperaturen noch einmal vorbeikommen.

 Gruß  Wellblech & Co

Hinweis 04. Mai 2008 ElefantenKuh hat eine Bemerkung geschrieben

Viel Spaß beim Suchen & Finden!


Gruss ElefantenKuh

[Zurück zum Geocache]