Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schweinbergblick    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 27. diciembre 2012 holbi ha encontrado el geocache

Kurz vorm Mittagessen hab ich hier bei ekligem Nieselregen vorbei geschaut und das Döslein schnell gefunden.

TFTC, Holbi

encuentran 19. abril 2011 MaryStrange ha encontrado el geocache

Ein netter kleiner Chach & ein lustiges Versteck :)

encuentran 18. abril 2011 Duokatastrophalis ha encontrado el geocache

Drive-in-cach :-)
Cach lag im Müll :-(
Haben ihn der Natur zurückgegeben :-)

encuentran 26. mayo 2010 DieFünflinge ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

encuentran 27. octubre 2009 huzzel ha encontrado el geocache

Der lag zufällig auf dem Weg. Das Döslein war schnell gefunden, Nettes Plätzchen da.

(3 Sternchen bei <a href="http://dosensuche.de/GCVote/index.php" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gruß
huzzel

encuentran 25. octubre 2009 posauner1 ha encontrado el geocache

Nachdem wir wegen Blumenmuggles ca. 10 min warten mussten, konnten wir den hier als schnellen drive-in als Abschluss unserer heutigen Tour noch mitnehmen.

TFTC
Posauner1

encuentran 16. octubre 2009 Seven-fifty ha encontrado el geocache

Als Anfänger in Sachen Caching bedanke ich mich ganz herzlich für diesen tollen Cache -- trotz Regen und der damit verbundenen schlechten Empfangslage relativ gut gefunden, nur kurze Suche und resetten des Empfängers.

Wieder gut versteckt und mit dem bereits vorgefunden "Blätterwerk" vor allzu offener Sicht verdeckt.

Danke

encuentran 07. marzo 2009 Team Suchratte ha encontrado el geocache

Team Suchratte waren da 15:10

Zusammen mit Suchratte dieses Versteck aufgesucht.

Ein Griff und wir hatten ihn

Gruß Team Suchratte 

encuentran 23. febrero 2009 Schl8er ha encontrado el geocache

Sehr Schöner Cache nur mit vorsicht zu geniesen (autos und ander muggels die zuschauen und denken mann betreibt gerade altarschändungLaughing)wurden vonn ner oma angequatscht.

encuentran 23. febrero 2009 yankee128 ha encontrado el geocache

gelockt 13:12, war nummer 2 an diesem Tag.

 

 Rein Raus Runter Wech

 

Cool für Zwischendurch

 

Grüßle Yankee128 

encuentran 22. enero 2009 Tapsy ha encontrado el geocache

Kurzer Zwischenstop am Schweinbergblick.

Gleich gefunden und geloggt 18:30 Uhr.

Tapsy

encuentran 21. diciembre 2008 Dukenukem263 ha encontrado el geocache

zusammen mit freundin und eltern spontan entschieden ein cache zu suchen. cache gleich gefunden.

encuentran 09. noviembre 2008 laza686 ha encontrado el geocache

Heute mittag mal vorbei geschaut, wieder mal erster in der neuen Liste  :) Leicht gefunden und wieder gut versteckt..

Grüße laza & flitzi

Imagen para el log de entrada
ERSTER !! :)ERSTER !! :)

encuentran 20. julio 2008 Reiher & Bibabu ha encontrado el geocache

Eine nette Cacherfamilie (Asterix1) kennengelernt. Die armen konnten den Cache nicht wieder verstecken, weil wir uns nicht verdrückt haben. Als wir uns geoutet haben, haben wir dann das Verstecken übernommen. Danke nochmal. Wir haben uns dann gleich auf den Weg zum Schweinberger Brunnencache gemacht.

Wunderschöner Ausblick!!!
Bibabu - diesmal ohne Reiher - dafür mit Eltern

encuentran 04. junio 2008 spackfried ha encontrado el geocache

heute auf dem Weg zur Arbeit gesucht und gefunden, schöne Ecke.

Danke und viele Grüße Smile

 

Nota 04. mayo 2008 ElefantenKuh han escrito una nota

Viel Spaß beim Suchen & Finden!


Gruss ElefantenKuh

[Volver a la lista de geocache]