Waypoint-zoeken: 

Logs van Fauststadtcache    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 21. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 25. maart 2012 valelik heeft de cache niet gevonden

Bei "Stage 3" leider keine 3-stellige Zahl gefunden. Alles 4-stellig. Bitte um Hinweise :)

Gevonden 06. september 2010 Adonis. heeft de cache gevonden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

Gevonden 16. juli 2009 Voicekeyer heeft de cache gevonden

Nach mehreren Anläufen endlich gefunden !

 

Niet gevonden 24. juli 2008 Soaring138 heeft de cache niet gevonden

Hallo,

Stage 5 ist von mir aus nicht zu finden... oder soll ich über das Tor rein ? .... glaube nicht.

Micor sind halt nicht einfach zu finden ... Ich werde noch mal versuchen und dann bescheid sagen. Ich will es schaffen !

Soaring138

 

[Terug naar de cachebeschrijving]