Waypoint search: 

Log entries for Windrad    Found 5x Not found 2x Note 2x

Note 18 October 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden. Da der Owner ebenfalls über ein Jahr nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 15 March 2011 dieHasen7674 did not find the geoacache

Hier könnte das Hochwasser alles weggespühlt haben.

Stirnrunzelnd Schade!

Not found 18 October 2009 Gerdchen+ did not find the geoacache

Found 18 August 2008 Pille1 found the geocache

gut dankeCool

Note 17 August 2008 Pille1 wrote a note

Haben den cache gefunden ging ziemlich schnell aber in dem cache befand sich nur ein zettel wo jay-v und chrischi drauf stand das sind auch gecacher vielleicht solltest du mal hinfahren und mal wieder ein neues logbuch und ein beschreiung das das ein cache ist.Und auf dem zettel war auch kein platz mehr zum eintragen.FrownUnd so hab ichauch das kennwort zum loggen nicht was ganz schön blöd is ich schick dir noch ma ne mail.

 

 

 

pille1

 

 

Found 12 May 2008 Toni Maroni found the geocache

Toller Cache. Leopardi, danke fürs Fahren.

 Viele Grüße

 Toni Maroni

Found 12 May 2008 leopardi found the geocache

Bei tollem Sommerwetter im Team mit Toni Maroni dann recht bald gefunden. Wenn wir doch nur den Hinweis schneller begriffen hätten...

TFTC

Grüße von

Leopardi

Found 07 May 2008 baydriver found the geocache

...diese Windmühle kannte ich noch nicht. Da der Cache nicht befestigt ist, befürchte ich das er dort nicht lange sicher ist vor z.B. Tieren.

 Danke und Gruß

 Baydriver 

Found 04 May 2008 didyourock found the geocache

Guter Cach

[Back to the geocache listing]