Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Windrad    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 18. octubre 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden. Da der Owner ebenfalls über ein Jahr nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 15. marzo 2011 dieHasen7674 no han encontrado el geocaching

Hier könnte das Hochwasser alles weggespühlt haben.

Stirnrunzelnd Schade!

no encontrado 18. octubre 2009 Gerdchen+ no han encontrado el geocaching

encuentran 18. agosto 2008 Pille1 ha encontrado el geocache

gut dankeCool

Nota 17. agosto 2008 Pille1 han escrito una nota

Haben den cache gefunden ging ziemlich schnell aber in dem cache befand sich nur ein zettel wo jay-v und chrischi drauf stand das sind auch gecacher vielleicht solltest du mal hinfahren und mal wieder ein neues logbuch und ein beschreiung das das ein cache ist.Und auf dem zettel war auch kein platz mehr zum eintragen.FrownUnd so hab ichauch das kennwort zum loggen nicht was ganz schön blöd is ich schick dir noch ma ne mail.

 

 

 

pille1

 

 

encuentran 12. mayo 2008 Toni Maroni ha encontrado el geocache

Toller Cache. Leopardi, danke fürs Fahren.

 Viele Grüße

 Toni Maroni

encuentran 12. mayo 2008 leopardi ha encontrado el geocache

Bei tollem Sommerwetter im Team mit Toni Maroni dann recht bald gefunden. Wenn wir doch nur den Hinweis schneller begriffen hätten...

TFTC

Grüße von

Leopardi

encuentran 07. mayo 2008 baydriver ha encontrado el geocache

...diese Windmühle kannte ich noch nicht. Da der Cache nicht befestigt ist, befürchte ich das er dort nicht lange sicher ist vor z.B. Tieren.

 Danke und Gruß

 Baydriver 

encuentran 04. mayo 2008 didyourock ha encontrado el geocache

Guter Cach

[Volver a la lista de geocache]