Waypoint search: 

Log entries for Steckenborn Seeblick    Found 3x Not found 1x Note 1x

Note 28 May 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Not found 12 March 2009 Sleidanus did not find the geoacache

Heute bei Nieselregen mal versucht den Cache zu finden. Station 1 war schnell entdeckt und enträtselt.

Station 2 war nicht zu finden.

Den Ausblick konnte ich trotz Regen genießen, danke!

 Sleidanus

Found 06 September 2008 arcoandfritzi found the geocache

Habe Heute mit Lukki diesen spannenden Cache geloggt. Wir haben gesucht,gefunden,gerätselt,gesucht und wieder gefunden, und hatten viel Spaß dabei.

Cache 1:  in    versch. Münzen

              out   Knicklichter 

Cache 2:   in   Schlüsselanhänger

               out  Wärme-Pack

 Danke für den tollen Cache sagt Mac vom Mocca-team

 

 

Found 07 June 2008 GiRoNiki found the geocache

S u p e r, unser erstes Gold.

Im Team zusammen mit EvHoBra SmileFTFSmile geloggt.

Schönes Rätsel, bekannter Ausblick.

TFTC sagt GiRoNiki

Found 07 June 2008 EvHoBra found the geocache

Heute Abend gemeinsam mit GiRoNiki diesen Cache als "Team FTF" gehoben.

Sehr schönes Rätsel und sehr schöner Ausblick.

TFTC

EvHo

[Back to the geocache listing]