Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Internats Erinnerungen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. August 2010 3findus hat eine Bemerkung geschrieben

Den Cache gibt es nicht mehr.

Bei geocaching.com ist er schon länger nicht mehr aktiv.

 Gruß  3findus

gefunden 14. Mai 2010 stafen hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden. Dank des dichten Bewuchs konnte ich die Aussicht nicht so recht beurteilen und so blieb die Frage warum dieser Cache vor den Fenster der Muggel platziert wurde. Solche Verstecke gibt es auch in ruhigeren Ecken.

Viele Grüsse,
stafen

gefunden 13. September 2009 liolun hat den Geocache gefunden

Bei unserer abendlichen Tour noch schnell geloggt. Tolle Idee

gefunden 12. August 2009 Stocherer hat den Geocache gefunden

Cache Nr. 14 von insgesamt 38 während unseres Urlaubs im Schwarzwald diese Woche. Diesen haben wir auf dem Weg von Rust zum Schliffkopf gemacht.
Der Cache war schnell gehoben und geloggt. Viel Aussicht hatten wir aufgrund der Vegetation nicht. Danke fürs Verstecken!
Grüßle, Team Stocherer
[ 2009-08-12 | 12:45 | #227 | C,A ]

gefunden 29. Mai 2009 fefawa hat den Geocache gefunden

Hey, das war unser Erster!!

gefunden 05. April 2009 DG5GSA hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Riedtour geloggt.

TFTC

´Stefan und Steffi

gefunden 07. September 2008 maxsvater hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Spaziergang um Mahlberg und Ettenheim war dieser der 5. auf der Runde. Mittlerweile taten mir die Beine weh. Aber der Kleine mußte noch mit. Er war doch schnell gefunden. Wohnt der Owner gegenüber?

Danke für den Cache und Grüße aus Sachsen

Maxsvater

gefunden 02. September 2008 Quincy on Tour hat den Geocache gefunden

Tolle Idee für das Versteck!
Viele Grüße, Quincy on Tour.

gefunden 31. August 2008 Bonnie + Clyde hat den Geocache gefunden

Den letzten für heute bei wunderbarem Motorradwetter gefunden.
Einmal durchs Wohngebiet und direkt darauf zugefahren. Nette Idee!

Nr. 4 für heute
1.OC3F9A
2.OC55C0
3.OC5EBB
4.OC59AE

von Freiburg aus schöne 4 Stunden Biken, mit kleinen Umwegen ca. 170 km. Herrlich! 

TFTC

gefunden 11. August 2008 nichtganzdicht hat den Geocache gefunden

Waren 4 Tage im Urlaub hier.....echt schöne Gegend..:-)

Cache war schnell gefunden...:-)

TFTC und schöne GRüße aus dem Sauerland von den "nichtganzdichts"!

gefunden 22. Februar 2008 nightdish22 hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

superschnell gefunden, schon von auto aus .
cache selbst nicht so toller zustand, mit klebeband zugeklebt und versteck steht auch auf und es könnte reinregnen oder naß werden !
danke für diesen cache sagt

nightdish22

gefunden 22. Februar 2008 erdbeerchen hat den Geocache gefunden

Jetzt ist mir auch klar warum es drive-in heißt: hinfahren, quasi nur noch Hand ausstrecken, loggen, zurücklegen, weiter geht die Fahrt. Wink

Gruß erdbeerchen

gefunden 10. Februar 2008 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Bisher nur bei GC.com geloggt. Gut gefunden.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

gefunden 28. November 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bl00dyMary hingefahren und den Cache heben wollen. Doch kaum waren wir vor Ort, da waren auch die Muggel da - immer schön einer nach dem anderen. Im einem muggelfreien Moment konnten wir dann schnell zugreifen und loggen.

TFTC, Gecko_jm

gefunden 26. Oktober 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

Wir waren sowieso in Ettenheim, da kann man den mal mitnehmen.

Danke Gruß DieHirten

[Zurück zum Geocache]