Waypoint-zoeken: 

Logs van Die drei ??? und das Volk der Winde    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 09. april 2010 the whistling 6 heeft de cache gevonden

Nachdem wir die Hinweise zunächst mißgedeutet hatten, haben wir den Cache mit vereinten Kräften letztendlich doch noch gefunden und waren von dem Gelände und dem "verlorenen Tal" begeistert. Sicherlich der beste Cache von den vieren, die wir in unserer Osterferienwoche aufgesucht haben!

  New coordinates:  N 50° 46.777' E 007° 40.200', moved by 354 meters

Opmerking 15. juli 2009 sebob heeft een notitie geschreven

Ab heute kann der Cache wieder gesucht werden! Das Listing hat sich ein klein wenig geändert.
Wie versprochen besitzt die Kiste jetzt ein neues Logbuch und eine kleine Überraschung für den "Erstfinder" nach der Neueröffnung.
Ich hoffe er mag die drei Fragezeichen so sehr wie ich.
Zudem wurde die Kiste mit neuen tollen Dingen befüllt und sowohl mit einem Geocoin, als auch einem TB bestückt!

Viel Spaß, Sebob


Opmerking 08. april 2009 sebob heeft een notitie geschreven

Hallo liebe Cacher,
ich habe heute den Entschluss gefasst, die Cachedose aus ihrem alten Versteck zu entfernen. Zwei mal habe ich jetzt selber miterlebt, dass die Dose einfach nicht ordentlich wieder versteckt wird. Einmal ist sie sogar herausgekullert und lag für jeder Mann/Frau/Hund ersichtlich auf dem Boden. Die angeschriebene Person hat sich bis heute nicht gemeldet.
Und bevor ich mich jetzt anfangen sollte zu ärgern, wird die Dose durch eine weitere schöne Station ersetzt.
Die Kiste wird außerdem neu befüllt und gereinigt werden.
Ich möchte mich außerdem bei allen bisherigen Findern der Dose/Kiste bedanken. Dies ist mein erster Cache und die positive Resonanz hat mich dazu bewegt, zusammen mit Stormchaser einen weiteren Cache zu legen.
Bleibt also gespannt.

Danke für die Aufmerksamkeit


PS: Habe den Coin und einen Kulli in Spritzenform für mich beansprucht. *g*

Gevonden 04. januari 2009 Die Lausebanausen heeft de cache gevonden

Hallo,

das war heute unser erster Cache und es war klasse hier (ein Mini-Wasserfall im Eis). Es hat allen Spass gemacht besonders weil der Cache nicht zu schwer zu finden war! Wir haben alles heile vorgefunden.

Wir haben eine Ü-Ei Figur hinein gelegt und dafür zwei Murmeln entnommen.

Es grüßen "Die 4 Lausebanausen"

Afbeeldingen voor deze log:
Drei LausebanausenDrei Lausebanausen
Wasserfall im EisWasserfall im Eis

Gevonden 01. januari 2009 Die Elchbande heeft de cache gevonden

Schöne Stelle am Final, besonders zur Zeit mit dem vereisen Bach.

TFTC
Die Elchbande

In: zwei Nutella-Kochbücher
Out: Karabiner

Gevonden 03. augustus 2008 archduke heeft de cache gevonden

Sehr schöne kurze Sonntagsrunde!!!

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Vielen Dank und viele Grüße,

Team archduke

In: Coin
Out: Koppeltragehilfe (?)

P.S.: Wir hätten gerne eine ???-Kassette in den Behälter gelegt, wäre aber feucht geworden. Unser Tipp: Bei Becker in Führten gibt es super Munitionsboxen für 8,- €.

p.P.S.: Wir haben nur Fotos von uns vor einer vergitterten Höhle, gelten die auch?

Gevonden Aanbevolen 20. juli 2008 3 Ausrufezeichen heeft de cache gevonden

Heute waren die drei Ausrufezeichen im Auftrag der drei Fragezeichen unterwegs...

 

Den „leichten“ Weg zum Cache haben wir erst übersehen. Also erst mal durch mannshohe Brennesseln, die einem erbarmungslos ins Gesicht schlagen - ein hoffnungsloses Unterfangen und recht schmerzhaftes Erlebnis. Dann aber doch noch den anderen Weg eingeschlagen und ganz zügig den Cache erreicht.

An der Steinplatte (niedlicher Dino!) war es schon schön, aber der Schatz des verlorenen Indianerstammes liegt an einer wirklich tollen Stelle. Und die lange Schlucht mit den meterhohen, steilen Felswenden ist auch sehr beeindruckend.

 

Ein wirklich toller Kurzmulti in herrlich wilder, unberührter Natur.

 

Vielen Dank für dieses schöne Abenteuer.

 

3!

 

In: Button+Snowboard-Fuchs+Kartenspiel

Out: coin

 

Nach langen Diskussionen haben wir uns entschieden, für unsere (bei opencaching.de gelisteten) absoluten Lieblingscaches Empfehlungen auszusprechen.
Dieser Cache ist einer der wenigen, die wir kollektiv als „herausragend“ betrachten.
Nochmals vielen Dank an den owner für diesen besonders empfehlenswerten Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
HöhlenforscherHöhlenforscher

Gevonden 26. juni 2008 Dilldappe heeft de cache gevonden

Gevonden 09. mei 2008 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#1231#FTF#

Ein erstklassiger Kurzmulti mit cleveren Verstecken und eine herrliche Landschaft mit Graureiher, Wildenten und sogar einem Fischotter, der Kurzmulti sollte verlängert werden. Es hat uns richtig gut gefallen. Danke.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: Coin


 

  Original coordinates:  N 50° 46.918' E 007° 40.404'

[Terug naar de cachebeschrijving]