Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 04. oktober 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 03. oktober 2013 Chris Race has disabled the cache

Dat jibbet doch nich Brüllend ! So oft wird da doch auch nicht gemäht. Dennoch erst mal dicht, bis ich den Rasenmähermann überführt habe.

Niet gevonden 30. september 2013 -=RoPe=- heeft de cache niet gevonden

Hier wurden wir leider nicht fündig. Ein mögliches Versteck wurde in 20cm Höhe gefunden, aber leider leer. Ist der Cache vielleicht wieder dem Rasenmäher zum Opfer gefallen?

Gevonden 07. juni 2013, 16:30 dockers63 heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit bei strahlendem Sonnenschein vorbeigefahren. Der Friedhof ist wirklich beeindruckend. Gegenüber die neue Solaranlage auch....

Eine leere Bierdose vorm Eingang vorschriftsmäßig entsorgt (Cache in, waste out Zwinkernd)

Danke fürs Verstecken. Ist ein wirklich edeles Teil!

Afbeeldingen voor deze log:
Welcome to new Solar WorldWelcome to new Solar World
Jüdischer FriedhofJüdischer Friedhof

Opmerking 19. mei 2013 Chris Race heeft een notitie geschreven

Oh, dieses Mal war der Kleine wohl endgültig dem Rasenmäher zum Opfer gefallen, zumindest konnte ich ihn nirgendwo entdecken.

Ich habe deshalb kurzerhand einen neuen an gleicher Stelle deponiert!

Gevonden 25. september 2011 The hutch seeker heeft de cache gevonden

Diesen kleinen haben wir außerhalb seines "Plätzchens" gefunden- war wohl wieder während des mähens raus gefallen Stirnrunzelnd Nachdem wir uns den Friedhof angeschaut hatten, fanden wir diesen recht schnell und konnten um 17:37h loggen. Dann haben wir ihn auf seinem "rechten Platz" wieder ^eingebettet^ Lachend

 

Ein toller Platz- Danke fürs zeigen!!!

 

The hutch seeker :-)

Gevonden 29. juli 2011 Saargebiet heeft de cache gevonden

Schöner Friedhof, danke fürs zeigen!

 

Gut gefunden!

 

Grüße Saargebiet

Gevonden 20. juli 2011 torainspace heeft de cache gevonden

Ein echt schöner, alter Friedhof. Danke fürs Zeigen!

Der Cache selber war nicht an seinem vorgesehenen Platz, sondern lag einfach so auf dem frisch gemähten Rasen herum. Ist wahrscheinlich beim Mähen irgendwie da "rausgehuddelt" worden. Aber nun ist er wieder richtig platziert.

Gevonden 07. mei 2011 gejojo heeft de cache gevonden

Den Log hatte ich ganz vergessen. War hier letztes Jahr im Sommer...

  New coordinates:  N 49° 35.271' E 007° 03.581', moved by 152 meters

Gevonden 15. februari 2011 Saarfee heeft de cache gevonden

Heute bei drüben Wetter geloggt. Schnell gefunden. Wie oft fährt man dort vorbei, und macht sich keine um die Gegend.

Danke für´s nochmal zeigen.

LG SaarFee ohne BegleiterCool

Gevonden 16. januari 2011 IRO666&Mearad heeft de cache gevonden

Sehr interessanter Cache. Hat spaß gemacht.


Afbeeldingen voor deze log:
CachenaseCachenase

Gevonden 24. juli 2010 Team Coela heeft de cache gevonden

Zum ersten mal einen Cache gesucht und auch recht zügig gefunden.Interessanter Ort (ein Tor mitten auf der Wiese).Wir sind schon recht oft dort vorbei gefahren haben das aber so nicht wahrgenommen.

Gevonden 13. juli 2010 Spürnasen-Abtei heeft de cache gevonden


Mal wieder eine sehenswerte Location an die man sonst nie kommen würde.
Danke fürs zeigen,
Spürnasen- Abtei

Gevonden 30. mei 2010 stkr heeft de cache gevonden

gut gefunden.

Gevonden 11. mei 2010 etaigel heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg von der Weiterbildung / des Erfahrungsaustauschs schnell hin, gut gefunden und im Regen wieder ab....

Schöne, bemerkenswerte Stelle ! TFTC - ETAIGEL

Gevonden 30. december 2009 Balu381 heeft de cache gevonden

Heute mittag auf den Weg in den Hunsrück mitgenommen.

TFTC

Balu381

Gevonden 24. oktober 2009 zentrierdorn heeft de cache gevonden

Dake fürs Zeigen :-)

Gevonden 09. september 2009 Gandalf007 heeft de cache gevonden

Das ist es was ich an „Geocaching“ schätze,
ohne hätte ich diesen interessanten Ort nie wahrgenommen.
Danke fürs Zeigen.

Gevonden 23. augustus 2009 TeamMaMi heeft de cache gevonden

Das war nicht nur der älteste jüdische Friedhof des Saarlandes, sondern auch der größte, den wir bisher besucht haben.
Schade dass er so versteckt liegt.
Den Cache haben wir ohne Probleme gefunden, schönes Versteck!

Danke sagen Markus und Miriam

Gevonden 11. augustus 2009 Edelweiss74 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

TFTC-Team Edelweiss

Gevonden 09. augustus 2009 thomas63 heeft de cache gevonden

Auf unserer Nordsaarland-Tour zusammen mit kukus auch diese interessante und geschichtsträchtige Stätte besucht und den Cache recht zügig gefunden. Vielen Dank für das Herführen zu dieser beeindruckenden Location und für das tolle Cache-Versteck!

Gevonden 02. augustus 2009 Die Schwarzpfoten heeft de cache gevonden

Schöne Umgebung mit interessantem Hintergrund.Danke!

Gevonden 01. augustus 2009 TWBHS heeft de cache gevonden

TWBHS 13:30 Uhr

Schöner Cache, ein bisschen suchen muss man schon.

TFTC

In: -
Out: -

Gevonden 26. juli 2009 Team Husky heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Sehr schöne Plätze.

Danke!

Gevonden 25. juli 2009 Douk-Douk heeft de cache gevonden

Da ich ja schon wusste, wo die Dose sein sollte, habe diese heute natürlich sofort gefunden. Und ich stehe jetzt auch mal als Erster in einem Logbuch! ;-)
Vielen Dank fürs Wiederherstellen des Caches.
Douk-Douk

Gevonden 08. juli 2009 Trüffelwutzje. heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

DfdC

Trüffelwutzje

Gevonden 27. juni 2009 asra_94 heeft de cache gevonden

Das war der erste auf meiner kleinen Tour um den Bostalsee herum.
Nachdem ich kurz an den Koordinaten gesucht hatte, hab ich mir mal den Hint angeschaut und die erste Reaktion war: WAAAAAS?!?!?!?!?!?
Warum ist der nicht als T5 eingestuft?!?
Naja, und dann hab ich nochmal genauer hingeschaut und gesehen, dass ich ein "c" übersehen und mich dadurch um den Faktor hundert vertan hatte...
Mit der Info wars dann kein Problem, den Cache zu finden.
Beide Friedhöfe fand ich sehr interessant, gerade auch das Tor, das so ganz einsam in der Landschaft steht.

Vielen Dank fürs Zeigen! Asra_94

Gevonden 29. mei 2009 zugvoegel heeft de cache gevonden

Wieder Mal sehr interessant.

 

TFTC

zugvoegel

Gevonden 21. mei 2009 Saarfuchs heeft de cache gevonden

Sollte das nicht eher Katholischer Friedhof heißen?

Danke fürs Zeigen,
Joerg

Gevonden 27. april 2009 Screami heeft de cache gevonden

Sehr schnell im Vorbeifahren auf dem Heimweg gefunden :)

mfg, Screami

Gevonden 21. maart 2009 eifeltom heeft de cache gevonden

Gestern zusammen mit Anam diesen Ort zum besinnlichen Nachdenken besucht.

TFTC

Gevonden 22. februari 2009 omega013 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und wieder ein toller Geocache von ChrisRace.

Danke!

Gevonden 21. februari 2009 hochwald-team heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von einem ChrisRaceCache zum nächsten ChrisRaceCache schnell mitgenommen.
Interessanter Ort.

Gevonden 21. februari 2009 smiling people heeft de cache gevonden

Gut gefunden an traurigem Platz!

TFTC

Smiling-People

Opmerking 02. november 2008 Chris Race heeft een notitie geschreven

Logbuch ist ausgetauscht (war voll), vielen Dank an Esméralda für den Hinweis.

Gevonden 10. oktober 2008 blabla999 heeft de cache gevonden

Dem Kleinen ein kurzen Besuch abgestattet und bei der Bank in der Nähe eine Pause eingelegt.
Danke an Chris Race für Anlegen und Verstecken.  [;)][;)][;)]

Gevonden 02. oktober 2008 Alfredinchen&Timotheus heeft de cache gevonden

Ein sehr spannender Ort! Danke für das Herführen, der Besuch des Friedhofes war wirklich interessant.
DfdC

Gevonden 10. augustus 2008 newbornfire heeft de cache gevonden

auf unsere kleinen wochendtour noch schnell den länderpunkt geholt
sehr schöner friedhof

Gevonden 02. augustus 2008 mataste heeft de cache gevonden

So klein und was großes drin Laughing!

Viele Grüße Lea vom Team Mataste 

Gevonden 18. juli 2008 Team Poseidon heeft de cache gevonden

Auch Ihn haben wir heute auf der Tour mitgenommen!
Da steht ein Tor ganz still und stumm...
Schönes Versteck!
Danke
Team Poseidon

Gevonden 05. juli 2008 peter-1961 heeft de cache gevonden

Ein Ort der die Endlichkeit des eigenen Seins ins Bewusstsein ruft.

Gevonden 16. juni 2008 Kuroda heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, lag auf der Wiese... muss irgendwie rausgefallen sein. Trotzdem nettes Versteck und
interessante Location
TFTC
Kuroda

Gevonden 07. juni 2008 DrAlzheimer heeft de cache gevonden

War zusammen mit dem Bösen A da. Mussten noch warten, bis das Gewitter vorüber war.

Gevonden 01. juni 2008 Team_Amor heeft de cache gevonden

An einem schönen Sonntag Nachmittag gut gefunden.

TFTC

Team_Amor

Gevonden 17. mei 2008 rangercaptain1 heeft de cache gevonden

Geocachingkindergarten ;-)@meine beiden vorlogger.

 

Bei strahlendem Wetter diesen Cache gehoben. Ein sehr interessanter Ort. Hab die Gelegenheit genutzt mir den Friedhof auch noch anzusehen.

Danke fürs zeigen.

 

TFTC

NRNR 

Gevonden 05. mei 2008 joachimkunz heeft de cache gevonden

Jawohl, Team Kunz hat den Microcache am 5.5.2008 um 16.45 Uhr gefunden.

Auf der im Microcache befindlichen Liste stand noch kein Name, so dass wir uns an erster Stelle eingetragen haben. Von daher gehe ich mal stark davon aus, dass wir die Erstfinder waren. 

Der Microcache liegt an einer hochinteressanten Örtlichkeit, gute Idee mit dem Versteck.

Viele Grüße an die nächsten und vielen Dank für den Cache!

Team Kunz (Lydia, Marcel und Joachim) 

Gevonden 05. mei 2008 Team Grandi heeft de cache gevonden

Wir waren wohl die ersten!

Schnell und ohne Probleme gefunden.Danke für den Cache I.u.K.

  Original coordinates:  N 49° 35.230' E 007° 03.471'

[Terug naar de cachebeschrijving]