Waypoint search: 

Log entries for Forest    Found 2x Not found 2x Note 2x

Note 26 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und laut Log von "pimelchen" wurde die Dose mitgenommen. Da der Owner auch schon lange nicht mehr hier eingeloggt war, ist eine Wartung sehr unwahrscheinlich. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 15 March 2011 dieHasen7674 did not find the geoacache

Ich glaube hier kann man nix mehr findenStirnrunzelnd

Note 12 May 2008 pimelchen wrote a note

Habe Cache neben Hint gefunden, war von Nagetieren zerfressen, habe ihn mitgenommen, habe ihn nicht retten können

Not found 12 May 2008 leopardi did not find the geoacache

Vollkommen vermuggelt der Wald und auch die Häusermuggel grillten in ihren Gärten. Wir kommen wieder!

Leopardi

Found 06 May 2008 baydriver found the geocache

...heute gut gefunden. Etwas nah an einem Muggelhaus.

Gruß

 Baydriver 

 PS: Warum ist der nicht bei GC gelistet ?

Found 04 May 2008 dieterschnittler found the geocache

gefunden war der erste gut gemacht^^

[Back to the geocache listing]