Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Forest    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 26. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und laut Log von "pimelchen" wurde die Dose mitgenommen. Da der Owner auch schon lange nicht mehr hier eingeloggt war, ist eine Wartung sehr unwahrscheinlich. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 15. marzo 2011 dieHasen7674 no han encontrado el geocaching

Ich glaube hier kann man nix mehr findenStirnrunzelnd

Nota 12. mayo 2008 pimelchen han escrito una nota

Habe Cache neben Hint gefunden, war von Nagetieren zerfressen, habe ihn mitgenommen, habe ihn nicht retten können

no encontrado 12. mayo 2008 leopardi no han encontrado el geocaching

Vollkommen vermuggelt der Wald und auch die Häusermuggel grillten in ihren Gärten. Wir kommen wieder!

Leopardi

encuentran 06. mayo 2008 baydriver ha encontrado el geocache

...heute gut gefunden. Etwas nah an einem Muggelhaus.

Gruß

 Baydriver 

 PS: Warum ist der nicht bei GC gelistet ?

encuentran 04. mayo 2008 dieterschnittler ha encontrado el geocache

gefunden war der erste gut gemacht^^

[Volver a la lista de geocache]