Waypoint-zoeken: 

Logs van Pause im Deister    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. april 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 22. maart 2016 dogesu has disabled the cache

Das Listing hier stimmt in der Finalformel nicht mit dem auf geocaching.com (GC1BXQ6) gelisteten überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 22.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 16. februari 2016, 16:49 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 16. Februar 2016 16:48

Mit den Kalender Girls, Littel Red Marsu, Sunny91Team, Deistergeister und happy@tree auf kleiner Geburtstags runde unterwegs.

Wobei schon zwei von uns den cache hatten.

Danke für die kleine schöne Pause, an dem idyllischen Plätzchen.

Dfdc sagt der nette LaVette
*186*

Gevonden 27. juli 2015, 23:23 DeisterMinion heeft de cache gevonden

Nachträglich in OC geloggt.

Gevonden 11. mei 2014, 08:03 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

Sonntagmorgentour mit Luna, heute mal in & um Völksen. Nach ein bisschen Zählen und Rechnen ging's auf matschigen Wegen schnell zum Final.

Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

Gevonden 19. maart 2014, 18:34 Winterstorm112 heeft de cache gevonden

Log bald voll und leider nass gut für kids tftc

Gevonden 19. maart 2014, 18:33 rsfisch heeft de cache gevonden

Mit winterstorm112
Logbuch ist nass

Gevonden 29. juli 2013 Doppellutz heeft de cache gevonden

Dies war unsere zweite Suche. Meine Kinder udn ich waren begeistert! Die kleine Rätseleinlage mit dem Rechnen war das Highlight dieser kleinen Suche. Sind infiziert.

Gevonden 14. maart 2013 Moeufzen heeft de cache gevonden

Hier bin ich wirklich schon oft vorbeigefahren und immer habe ich mir vorgenommen mal zu halten. Heute war es dann endlich soweit und ich hatte ein wenig Zeit, mich auf Dosensuche zu begeben. Die Dose war trotz Schneedecke schnell gefunden, das Öffnen gestaltete sich dann etwas schwieriger: Zugefroren. Ja, dafür sind diese Dosen auch geeignet. Alles in allem ein prima kleiner Multi für die Pause - hat mir gefallen!

TFTC, Smile(y), Moeufzen

Gevonden 14. februari 2012 Püppi85 heeft de cache gevonden

Das Rätsel ist toll, so macht das Spaß :D

Gevonden 11. februari 2012 olla66 heeft de cache gevonden

hallo

und vielen dfdc.

war ne schöne pausennummer. nicht auf dem parklplatz sondern die suche.

alles tipp topp. trotz des zählens :-)

 

olla und heja

Gevonden 05. mei 2010 DAS TEAM 3 heeft de cache gevonden

Dank dem verschlüsseltem Hinweis gefunden. Schönes Rätsel zur Abwechslung bei der Autofahrt.

#2

Danke für den Cache!

DAS TEAM 3

 

 

 

 

Gevonden 24. maart 2010 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Noch gefunden obwohl die KO's nicht genau sind. Schöner entspannter Multi. TFTC sagt Shawni Cache

Gevonden 01. november 2009 Holzwurm69 heeft de cache gevonden

Zum Beginn meiner Springe-Runde gut gefunden.

TFTC,  Holzwurm69

Gevonden 10. mei 2009 daistabiker heeft de cache gevonden

Danke für den Cache,

wir haben ihn heute Abend beim Hundespaziergang gesucht und gefunden!

Gruß Daistabiker

Gevonden 16. april 2009 nickelchris heeft de cache gevonden

Im Schweinsgalopp (Termin in Hannover) gesucht, gefunden und
geloggt..Schöne Ecke unweit dieser hektischen B217
Danke fürs Zeigen
Gruß
nickelchris

Gevonden 30. november 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt nach Hameln zum W-Markt gestoppt und gezählt. An den Koos war nix, aber in der Nähe passte der Hint. Schneller Fund, Grüße wegaworld

Gevonden 17. juli 2008 The Duke heeft de cache gevonden

War gut zu finden aber auch nur wenn man in der Schule auf gepasst hat. ;-))))

Gevonden 13. juli 2008 asradu heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. Es hat viel Spass gemacht und wir haben definitiv ein neues Hobby.Smile

Gevonden 11. juli 2008 oma wetterwachs heeft de cache gevonden

Gevonden 15. juni 2008 Findonaut heeft de cache gevonden

An Station Station 1 konnte ich dem Grundstückseigner bei seinen Selbstgesprächen lauschen und nebenbei die benötigten Informationen sammeln. Den Cache habe ich dank Hint gefunden. Nun logge ich gerade direkt vom Parkplatz den Fund und damit ist die Pause am Deister beendet.

Danke für den Cache,
Findonaut

PS: Verkehrstechnisch ziemlich günstig gelegen - hier wäre evtl. auch ein brauchbarer Platz für ein TB-Hotel zu finden.

Gevonden 08. juni 2008 Maja & Biggi heeft de cache gevonden

Siehe Geocaching.com

Gevonden 12. mei 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Heute mal früh aufgestanden und vor dem Brötchenholen mit RoteBiene in Angriff genommen ... FTF!
Die Koordinaten waren zwar ziemlich off, aber dank des Hints doch noch gefunden.

DFDC



[This entry was edited by kaeptn blaubaer on Sunday, May 11, 2008 at 11:44:58 PM.]
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

[Terug naar de cachebeschrijving]