Waypoint search: 

Log entries for Teso 1 - Heinrich Cotta    Found 27x Not found 7x Note 2x

OC-Team Archived 06 June 2013, 23:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 30 March 2011 Team Sonnenberg wrote a note

Cache ist gestohlen worden, wird demnächst erneuert!

Not found 19 September 2010 ERLUSY did not find the geoacache

Haben leider nichts gefunden. Seid Ihr sicher, dass er noch da ist? Letzter Fund war 2009Frown

Not found 01 July 2010 Nane_Kaii did not find the geoacache

Leider nix finden können.

Not found 05 June 2010 ltdcc did not find the geoacache

Leider nichts gefunden Frown

Not found 24 May 2010 Aquarius59 did not find the geoacache

Auch der zweite Versuch erfolglos

Not found 16 May 2010 Aquarius59 did not find the geoacache

Der Cottastein war einfach zu finden. Aber alle Steine umzudrehen war wegen der vielen Muggels nicht möglich. Also nochmal zu einem ruhigeren Zeitpunkt probieren.

Found 23 September 2009 Ermaco found the geocache

Ohne Probleme an einem schönen Sonnentag gefunden.

Ermaco

Found 29 July 2009 DieApomatiker found the geocache

TFTC Wir sind ab da abenteuerliche Waldwege nach Hause gefahren, die wir sonst wohl nie gefunden hätten Cool

 Die Apomatiker

Found 23 July 2009 Fuchsjäger found the geocache

Schnell gefunden, danke für den Cache.

Schade, dass er nicht in Geocaching.com gelistet ist.

Danke für den Cache sagen

Die Fuchsjäger

Found 04 July 2009 Die Moosmutzel found the geocache

Found 30 June 2009 kajofra found the geocache

Heute kleine Runde in der Gegend gemacht und mit geloggt. Gut zu finden.

Found 13 May 2009 orthopaedeflex found the geocache

Gefunden! Danke!

Found 08 March 2009 DerkleineHasi found the geocache

Found 19 November 2008 Luzi66 found the geocache

#59# 11:10Uhr gefunden. Hier gab es doch noch einen Cache der mir gefehlt hat.TFTC. Viele Grüße Katrin

Found 15 November 2008 knistrump found the geocache

Während einer Wanderung zum Saisonhalali den Cache in Teamarbeit gefunden.TFTC.

Found 15 November 2008 Sax3Orienteering found the geocache

Beim Saisonhalali den Cache in einer muggelfreien Phase geloggt.Es entwickelte sich doch wirklich ein pro und kontra über das Wirken von H.Cotta.TFTC.

Found 02 November 2008 WenKanS found the geocache

Können wir bestätigen, der Cache ist trocken. Smile

Mann muss schon lange warten bis der Weg zur Suche muggelfrei ist. TFTC

Note 02 November 2008 Team Sonnenberg wrote a note

Habe den Cache heute ausgetauscht, da der Inhalt komplett nass war, DANKE für den Hinweis ;-)

Found 02 November 2008 FamilieH found the geocache

auf Rückweg von Gustav Geistreich schnell gefunden.

Danke sagt FamilieH

Found 31 October 2008 höhenbergsteiger found the geocache

Kleiner Feiertagsspaziergang durch den Zei´wald und da darf ein Cache natürlich nicht fehlen. Also den gleich mal geloggt. Logbuch nass!

Found 23 September 2008 camperfamilie found the geocache

Auf der Suche nach in einem land vor unserer Zeit, diesen kleinen schnell gefunden.

 

Danke sagt die Camperfamilie Cool

Found 21 September 2008 cala found the geocache

bei einem Spaziergang durch den Zeisigwald schnell gefunden.

viele Grüße von Carsten, Katrin und Charly




Found 14 September 2008 ChaosTeam found the geocache

Schnell gefunden, Danke.

ChaosTeam

Found 31 August 2008 Lyssi found the geocache

Nach dem wirklich anstrengenden Dino-Cache nebenan haben wir diesen Cache dann noch heute zum Abschluss bei schönstem Muggel-Wetter geloggt. Zum Glück war die Zeit schon etwas fortgeschritten (18:00 Uhr) und daher nur wenige Leute noch unterwegs.

Danke,

Lysann & Falk

Found 27 August 2008 Cacherbraut found the geocache

Ich war mit dem Herrn Idl0r dorte gewesen und da ham mer den Cache auf´m Weg zu ´nem anderen gleich mitgenommen. Scheen wars. Dankääää

Found 27 August 2008 idl0r found the geocache

Auf dem Weg zur Ledderbox hier vorbeigekommen und da schoß mir in den Sinn, dass hier doch noch irgendwo einer liegen musste.
Kurze Suche, schneller Fund, Log und weiter

Danke  :)

Not found 08 July 2008 saxony315 did not find the geoacache

jetzt geht's mir glatt wie baumel Frown- muss wohl auch ein zweites mal hin und mir die Sache mit den Steinen durch den Kopf gehen lassen.

 

saxony315

Found 06 July 2008 Baumel&Biene found the geocache

Jetzt... endlich...  Laughing Hatten doch was übersehen. Trotz der vielen Muggles sicher geloggt.

Baumel & Co

 

Not found 28 June 2008 Baumel&Biene did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Cry

Haben Radtour gemacht. Trotzdem schöner Tag gewesen.

Baumel & Co.

Found 10 June 2008 Flogni found the geocache

Auf dem Weg zum Reichsbahnbad mit Niklas hier getroffen und alle Steine gewälzt - bis Niklas Tipp gab.

Found 07 June 2008 Nicklas_GER found the geocache

Found 16 May 2008 omega09131 found the geocache

Hallo,

mein Frauchen und ich haben uns seit heute dem Geocaching gewidmet. Heinrich Cotta, unser erstes Cache! Ich sage nur...Frauen sind Multi Taskingfähig. Ich habe das Röhrchen mehrmals übersehen. Für unser erstes Cache, hat es uns sehr viel Spaß bereit.

Gruss

omega09131 und Frauchen Smile

Found 14 May 2008 irek17 found the geocache

Das war heute die Nr. 1 unserer ZEISIGWALD-MICRO-GEDENKSTEINTOUR. Bis jetzt kannten wir nur Terra Cotta Cool. Mussten uns gedulden, da Cotta-Fans das Schild anschauten. Weiter geht's zum Beutenbergturmgedenkstein. Viele Grüße Joanna & Irek.

Pictures for this log entry:
Joanna & IrekJoanna & Irek

Found 09 May 2008 san-tho found the geocache

Im Cache die vierten..hier die dritten!
Den Schatz heute zwischen Einkauf und grillen schnell gefunden!
Vielen Dank!

LG SanTho

Found 06 May 2008 prince of twilight found the geocache

Dritter! Das war doch eine leichte Aufgabe. Heute nach der Arbeit bei wunderschönen Wetter gefunden.
Danke und Gruß Tino

Found 04 May 2008 mcsushii found the geocache

Das Gehör pfeift noch fröhlich vom gestrigen Fettes-Brot-Konzert. Die Beine sind schwer vom Bouncen. Der rechte Arm brennt vom Golfen. Und das Knie schmerzt schon seit meinem Snowboardunfall. Der riesengroße blaue Fleck an der Hüfte vom Beinahe-Absturz beim Zschopauschatz bildet sich langsam zurück und meine Gedanken kreisen noch um das traumhafte Date vom Freitag.

Aber die Augen sind noch gut genug für einen kleinen Nachtcache.

Second to find. Geloggt gegen 21.30.

 

Vielen Dank an den Cache-Operator.

 

mcsushii (mcsushii.de.ki) 

Pictures for this log entry:
... wo doch Panna Cotta mein Lieblingsnachtisch ist.... wo doch Panna Cotta mein Lieblingsnachtisch ist. (Spoiler)

[Back to the geocache listing]