Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dwasieden    trouvé 93x pas trouvé 0x Note 4x

trouvé 23. août 2021 Flosphor trouvé la géocache

cherry_s und ich haben hier einen kleinen Abstecher vom Virus gemacht.

Sehr tolle Location. Danke fürs Herführen!

Cache qapla!

 

trouvé 13. juillet 2021, 23:49 drefplegülF trouvé la géocache

Bei unserem Urlaubsaufenthalt machten wit heute Dwasiden unsicher und holten einige Tradis, Mysterys und Laborfläschchen.

Da das Spolerfoto nur noch abstrakt zuzuordnen ist, dauerte es sehr lange, bis sich das Versteck offenbarte.

Danke an die jeweiligen Ownern für's legen und pflegen!

drefplegülF

trouvé 09. juin 2021 Superlooser trouvé la géocache

Die diesjährige Ausfahrt von GeoCachingGera führte uns auf die Insel Rügen. Ziel ist es , die gesamte Insel mit dem Fahrrad zu umrunden. Natürlich haben wir aus Zeitgründen nicht die gesamte Runde geschafft, wir sind nur von Prora bis Wiek gekommen. Aber im nächsten Jahr wollen wir wieder kommen und dann geht's weiter.

Im ersten Abschnitt sind wir von Prora bis Dwasieden gekommen. Unsere erste Etappe näherte sich seinem Ende. Aber hier wurden wir noch einmal in eine sehr interessante Gegend geführt. Was hier alles rumliegt...

Danke an das ganze Team aus Geomouse15, Marienkäferlein, water&sun sowie AKAHANGA für den Spaß auf der Tour!
Danke an Bender2004 für den Cache!

#16413 17:48 Uhr

Auch wenn der Cache seit 2014 archiviert ist, befindet sich doch noch der Link dazu im Listing von GC1BXPW. Solange er so noch zu finden ist, wird er wohl auch geloggt werden.

trouvé 12. octobre 2020 bugatti step trouvé la géocache

Durch Zufall diesen interessanten Ort entdeckt. Danke für den Cache!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 11. octobre 2020 -Locke- trouvé la géocache

Interessantes Gelände hier. Echt spannend die Spuren der unterschiedlichen Nutzung zu entdecken. Danke

trouvé 09. octobre 2020 ANNO1999 trouvé la géocache

An diesem siebten Urlaubstag auf der schönen Insel Rügen ging es zusammen mit meiner besseren Hälfte, der JuL.E.2910 und ihrem RoterStern99 auf einen kleinen Ausflug nach Sassnitz... Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

trouvé 11. août 2020 LouisCifer trouvé la géocache

Nachdem wir gestern abend endlich auf Rügen angekommen waren und unsere Ferienwohnung bezogen hatten, sollte unser erster Ausflug ganz in den Norden zum Kap Arkona gehen.

Nachdem dort alle Lab Caches, Earth Caches und Sonstiges besucht war, ging es weiter die Nordküste entlang.

Auf dem Rückweg machten wir dann Halt in Sassnitz und kümmerten uns um die weit vertreuten Lab Caches dort. Anschließend führte uns biotonne88 dann noch zu dieser sehr sehenswerten alten Schlossruine und den dazugehörigen Tradis.

DFDC!

trouvé 05. octobre 2019 MaSvMe trouvé la géocache

Nach ein wenig hin und her dann doch noch gefunden. Sehr interessant hier

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. mai 2019 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Rügen-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.
Das muss eine tolle Location früher gewesen sein ...

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER

trouvé 19. mai 2018 j-he trouvé la géocache

Diesen Cache haben DJLeonBraunschweig und ich bei der Besichtigung des interessanten Geländes auch angesteuert. Sehr schade, dass das Schloss so dem Verfall preisgegeben wird und man nicht zumindest jetzt die verbliebene Substanz ein wenig sichert und erhält. Dass sich hier lauter Vandalen mit ihren Namen in den weichen Stein einritzen müssen erschließt sich mir nicht. Warum macht man sowas!?
Nachdem eine geführte Gruppe endlich weitergezogen war, konnten wir dann auch den Cache suchen und dank des Spoilerbildes auch finden.
Danke fürs Verstecken!

trouvé 22. avril 2018, 19:00 Soley trouvé la géocache

Moin...

Cache trotz Archivierung gefunden! Super schöner Lost Place mit MeerBlick!

DANKE!

trouvé 23. octobre 2017 PunkyRu trouvé la géocache

Dose ist da... und eingetragen.

trouvé 24. septembre 2017 Buri1508 trouvé la géocache

Dank des Spoilerbildes wurden Eri1508 und ich hier gut fündig.
Danke fürs legen und pflegen der Dose.

trouvé 05. juin 2017 LittlePaul trouvé la géocache

Als wir letzten Dezember hier waren, war die Dose für uns noch tabu.
Über die Trümmer sind wir damals schon gestiegen. War sicher einmal beeindruckende Architektur, was hier herum liegt. Selbst von den Ruinen geht noch ein gewisser Flair aus. Nur schade, das dieser 'Abenteuerspielplatz' auch von manchen als Müllkippe mißbraucht wird.
DfdC von LittlePaulp

trouvé 03. juin 2017 2_F trouvé la géocache

Hier kamen wir gemeinsam mit 4SCH bei unserer Erkundungsrunde dieses LP-Areals vorbei. An den Koordinaten angekommen, wurden erstmal die Überreste des ehemals prunkvollen Objekts erkundet und dann die Dose relativ schnell dank Spoiler entdeckt.
Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken.

trouvé 27. mai 2017 PAW trouvé la géocache

Unsere Hausmeister Tour bei Prora war vollendet. Jetzt konnten wir noch ein wenig die Gegend "aufräumen" Auch hier haben wir viele tolle Caches und Locations sehen dürfen. Ein echt beeindruckendes Fleckchen Erde habt ihr hier!
Vielen Dank dafür, das wir das hier alles mal sehen durften sagen

.PAW.

trouvé 02. mai 2017, 23:24 gps_asbach trouvé la géocache

Unser zweiter Tag auf Rügen. Nach unserer morgendlichen Hanomag Tour, sollte die zweite Hälfte des Tages mit unserem Lieblingshobby verbracht werden. Ein super toller LP, der seine vielen FP verdient hat. Die Anreise von 850 km haben sich voll gelohnt. So viele Ruinen, Schächte und Rohrleitungen in diesem Gebiet sind der reine Wahnsinn.
Danke für's Herlocken und natürlich auch von uns ein ➰
2 TB's in und was Rotes
DFDC gps_asbach

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. mars 2017 bu-be trouvé la géocache

Für den heutigen Vormittag hatte ich mich mit Cachy aus Wuppertal verabredet, um in Sassnitz ein paar Dosen zu finden. Zur Mittagszeit musste ich mich wieder auf den Weg in Richtung Heimat machen.

Noch ein Besuch des ehemligen Schloßes Dwasieden. Schöner LP!

t4tc
bu-be

trouvé 11. août 2016 XETRO trouvé la géocache

Toller Lostplace, da wollte ich doch immer wieder nur gucken statt suchen.
Aber schließlich musste die Dose natürlich geloggt werden.
FavPunkt gibt's gratis 😁

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 17. juillet 2016 Ellischolek trouvé la géocache

Da das Wetter eh nicht so toll war, haben Scholek & ich noch eine Runde durch die verlassene Stadt gedreht.

Sehr interessant! Danke fürs zeigen der tollen Location & pflegen des Caches! :)

trouvé 12. juillet 2016 gabba53 trouvé la géocache

Zuerst möchte ich den späten Log entschuldigen. Ich habe leider einige 100 Caches im Logrückstand. Der Owner möge mir vergeben.
Diesen Cache fanden wir wärend unseres Urlaubes. Dabei waren saschmensch, Simmi_22 und Bedaius. Wir konnten hier alles finden und hatten einen tollen Tag.

Danke an bender2004 fürs legen und pflegen dieses Caches.

TFTC

trouvé 04. août 2015, 21:00 Dirdi-LE trouvé la géocache

Auf unserer nachmittäglichen Radl-Runde verschlug es uns in Richtung Dwasieden. Nachdem wir einen Weg zum Döschen gefunden hatten und unsere Blicke vom Forum Romanum losrissen, konnte dieses sich nicht lange unseres Zugriffs erwehren und der nächste Log war der unsere. DFDC. Dirdi-LE & Family

FP für die phantastische Umgebung IN.

trouvé 09. avril 2015 holbi trouvé la géocache

Es dämmerte zwar schon, aber diesen Platz wollte ich unbedingt noch sehen. Es hat sich gelohnt! Vielen Dank fürs Herlocken, diese Ruine hätten wir sonst nie entdeckt!
Holbi

trouvé 01. novembre 2014 CosmotiC trouvé la géocache

Ich werds nicht verstehen wieso man hier alles in Schutt und Asche legen musste.
Aber zumindest lässt sich noch in Teilen erahnen was für ein Prunkbau hier gestanden hat.
Heute wäre es wohl schickes Hotel [:D]

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte,
☠ CosmotiC ☠

trouvé 04. octobre 2014 CrazyHiker68 trouvé la géocache

Das lange Wochenende genutzt, um zusammen mit PferdefeeHL, Logistikmeister und Spaceball82 wieder nach Rügen zu fahren und Qualitätscaches zu suchen [;)].

Das war mal wieder eine richtig interessante Location. Den Cache konnten wir flott entdecken und loggen. Mehr Zeit haben wir dann noch mit der Besichtigung der Schlossreste und ein paar vorsichtigen Blicken in die anderen Gebäude verbracht, bevor es zum Cachemobil zurückging und wir weiterzogen.

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Örtlichkeit und den Cache.

trouvé 03. août 2014, 19:40 Dropclown trouvé la géocache

#0053

Während der Ferien, die wir in Sassnitz auf der Insel Rügen verbracht haben, konnten wir auch den ein oder anderen Cache suchen und loggen.

Diesen Tradi haben wir während des Wherigo Der Soboteur 2.0 gesucht und mit Hilfe des Spoilerbildes schnell entdeckt. Das Logbuch konnten wir ungestört signieren. Lächelnd

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT : /

TFTC! Dropclown Lachend

03.08.2014 / 19:40Uhr

archivé 12. mars 2014 bender2004 a archivé la géocache

trouvé 14. février 2014, 16:30 heweliusz trouvé la géocache

Heute ist meine Tochter 5j. das erste mal mit cachen gekommen. Und gleich ein Erfolgserlebnis.

Es ist dich recht schwierig zu finden. Ohne Bild hätten wir das wahrscheinlich nicht geschafft.

Note 19. janvier 2014 bender2004 a écrit une note

Da ich nur noch sehr selten zum Cachen und auch zur Cachewartung komme (meist nur noch im Urlaub), gebe ich diesen Cache zur Adoption frei. Falls ihn jemand adoptieren möchte, kann er sich gerne bei mir melden.
bender2004

trouvé 03. septembre 2013 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

#5205 am 03.09.2013 um 10:05
Ohne Spoilerbild waere es schwer gewesen diesen zu finden.
TFTC

trouvé 29. août 2013, 13:47 Nordlandkai trouvé la géocache

Das war mein erster echter Lost Place. Schon schade wenn man sich das anschaut und vorstellt wieviel Arbeit da drin gesteckt hat.
Ohne den Spoiler hätte ich wohl lange suchen müssen. So ging es dann aber schnell.
Vielen Dank für's zeigen und natürlich für die Dose.

trouvé 13. août 2013, 11:35 Barnaby-DC trouvé la géocache

Gleichzeitig mit zwei weiteren "Suchteam´s" gefunden. Danke für den verwunschenen Ort.

trouvé 07. août 2013 Ali.Gator trouvé la géocache

Während unseres Urlaubs auf Rügen zusammen mit Pfote02 und gnubbl gefunden. Vielen Dank sagt Ali.Gator

trouvé 07. août 2013 Pfote02 trouvé la géocache

Zusammen mit Ali.Gator und Team gnubbl habe ich diesen tollen Ort besucht. Vielen Dank fürs Zeigen sagt Pfote02

trouvé 07. août 2013 gnubbl trouvé la géocache

Schön, dass uns (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) dieser Cache in diesen schönen Wald und zu dieser tollen Ruine geführt hat. Am Parkplatz sind wir noch eine andere Cacherin begegnet, mit der wir ein kurzes Schwätzchen halten konnten.
Vielen Dank sagt Team gnubbl
OUT: Geokrety und TB Panda

trouvé 06. août 2013 Siebenschlaefer trouvé la géocache

Bei unserer Radtour hier angehalten und schnell gefunden.
TFTC

trouvé 25. juillet 2013 Nicky BJ trouvé la géocache

Zusammen mit Cosmic Kid und Aylin.Nightsfifter habe ich heute diesen spannenden Ort besucht.
Hier wären wir ohne das Cachen nie hingekommen.
Verwunschen liegen die Ruinen im Wald und zeugen von längst vergangenen Tagen.
Vielen Dank fürs Herlocken!
TFTC sagt
Nicky

trouvé Recommandé 21. juillet 2013 QuickGPSFix trouvé la géocache

Dieses interessante Areal hatten wir bereits im Herbst besucht (und gecachet...[:D]), aber diesen Tradi wohl irgendwie übersehen...[:I]
Das musste heute korrigiert werden!!![:D][:D]
Vielen Dank für's herführen und legen einer Dose in diesem genialen Gelände!
Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

trouvé 08. juin 2013 HSCA trouvé la géocache

Dieses Schloss war uns völlig unbekannt, auch wenn wir den Namen in der Gegend natürlich überall wahrnehmen. Nach kurzer Ratlosigkeit und einigen Korrekturen am GPS haben wir die Dose zügig in den Händen gehalten.

Danke fürs Zeigen und Verstecken.

[#HSC, C, 14:47, bike, 06]

trouvé 07. juin 2013, 14:05 Strabi trouvé la géocache

Es war uns einwenig unheimlich an diesem Ort. Danke für den Cache. Liebe Grüße aus Hessen.

Hinein: Schlüsselband (VGF),  Heraus: kleine Zwergenfigur.

trouvé 06. juin 2013 Kuschelkarotte trouvé la géocache

[Orange]
das man so ein schönes Schloss so zerstören mußte ist uns ein Rätzel.....
Danke fürs zeigen

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 1291

trouvé 03. mars 2013 URS59 trouvé la géocache

Solch einen interessanten Ort hätten wir hier gar nicht vermutet. Zu Hause wurden gleich noch weitere Recherchen betrieben.
Dank Spoilerbild schnell gefunden.
TFTC

trouvé 11. novembre 2012 oppi.de trouvé la géocache

Schade, dass nur noch ein Bruchteil des ehemaligen Schloßes zu sehen ist. Das war bestimm ein imposantes Gebäude, wenn man bedenkt, dass die sichtbaren Überreste nur ein kleiner Seitenteil des Schloßes sind.

Danke fürs Zeigen und fürs Verstecken... Lächelnd

trouvé 08. septembre 2012, 16:30 matopen trouvé la géocache

Erst die Reste vom Schloß besichtigt. Schade, daß davon nur noch so wenig übrig ist!
Und dann sind mir die vielen bemoosten Steine aufgefallen.... wie gut, daß es ein Spoilerbild gibt!
Der Ort war schon ein Highlight bei meinem Besuch in Sassnitz.
Danke fürs Verstecken und Gruß aus Bielefeld

In: -
Out: -
#575

trouvé 29. août 2012 grandmaster trouvé la géocache

Dzieki za kesza :)

Odkryty wraz z Iwoca. Bardzo ladne miejsce ;)

in: moneta

out: nothing

thx :)

trouvé 18. août 2012 team kalle trouvé la géocache

schöner cache, danke

 

kalle und troll

trouvé 06. juillet 2012 starfishdivers trouvé la géocache

Eine wirklich beeindruckende Stelle. Haben gleich einige Fotos gemacht, liegen ja genug

interessante Dinge herum.

Weiter ging es auf unserer Cachertour abseits der Sassnitzer Hafentage.

 

DfdC Alf und Iris Starfishdivers

trouvé 22. mai 2012 Team Falkenauer Aue trouvé la géocache

Bei unseren Kurzurlaub auf Rügen haben wir mal ein paar Cache´s erledigt! Dieser war dabei! :)

Beste Grüße!

"Team Falkenauer Aue"

Conny und Marcel

trouvé 07. avril 2012 Heidegeist1 trouvé la géocache

Super Ort für den Cache.

Danke

trouvé 07. avril 2012 *virusice* trouvé la géocache

Toller Ort für einen Cache! Wir (Heidegeist1 und ich) wären sonst wohl nie in die Gegend gekommen. :)
Vielen Dank!

trouvé 20. mars 2012 Jappy trouvé la géocache

Schöner Cacher bei den Ruinen.

trouvé 30. décembre 2011 heinibär trouvé la géocache

Das war unser erster ;-) und nach einigem Suchen in zunehmender Dämmerung haben wir ihn dann doch noch entdeckt. Da kein Stift mehr drin war haben wir einen da gelassen. Vielen Dank für diese spannende Tour zwischen den Ruinen. 

trouvé 02. octobre 2011 Woody Woodpin trouvé la géocache

Super Location, tolle Atmosphäre!

Es gab eine Menge zu sehen, sicherlich wäre auch einiges interessantes zum Vorschein gekommen, wir hatten für's Sightseeing aber leider kaum Zeit.

Dennoch konnten wir Marmorsäulen, verlassene Lagerhallen und einiges mehr bestaunen.

T4T$

trouvé 18. septembre 2011 steffen+malte trouvé la géocache

Da lebt man nun sein ganzes Leben hier auf der Insel und kennt doch noch nicht alles!

War sehr interessant. Haben ihn dann nach einer Weile auch gefunden.

Danke fürs Zeigen.

trouvé 22. août 2011 wiwocasi trouvé la géocache

Absolut coole Location. Wäre gerne länger hier herumgestromert, aber die Family wartete im Auto... Da liegen ja komplette Marmorsäulen rum!
Die Dose mit Hilfe des Spoilers gefunden.
TFTC, wiwocasi
In: 2 Racing-Coins: Bitte´unterstützt den Auftrag!

trouvé 06. août 2011 rowa64 trouvé la géocache

Saugeile Location. Da könnte man stundenlang rumstöbern. Aber warum haben die das Schloss gesprengt?????? TFTC

trouvé 19. juillet 2011 dr_mabuse trouvé la géocache

Toller Ort. Muggelfrei. Trotz Spoilerfotowar der Cache nicht leicht zu finden. Laminierte Karte ist eine gute Idee.

trouvé 19. juillet 2011 MetalPainis trouvé la géocache

Heute haben wir uns mal wieder in das Gebiet aufgemacht um den zweiten Cache im "Großraum Dwasieden" zu suchen. Es hat auch nicht allzu lang gedauert den Schlingel zu finden. Wir waren wiedereinmal erstaunt wie schön die Umgebung doch ist, gerade bei Sonnenschein. TFTC sagen Fräulein Flauschig und ich :)

trouvé 28. juin 2011 Doc. trouvé la géocache

Ohne Moos nix los, so ein Sprichwort. Hier war eindeutig zu 
viel Moos, so das nach ca. einer dreiviertelstunde doch noch 
das Spoilerbild helfen musste. 
Waere gerne mal hier gewandelt als alles noch nicht zerstoert 
war.

trouvé 28. juin 2011 pwgdrx trouvé la géocache

Lange im Rudel gesucht, mit Spoilerbild gefunden.
Alle Steine hatte Moos.
TFTC
pwgdrx(ine)

trouvé 12. juin 2011 Team Heine trouvé la géocache

Diesen schönen Cache haben wir heute vormittag gehoben. Mit Family und Friends im Schlepptau haben wir uns die Ruinen des Schloss Dwasieden angesehen und uns auf die Suche nach dem Cache gemacht. Unter den Bäumen war der GPS-Empfang mäßig und wir hatten Abweichungen von über 10 Metern. Dann haben wir uns das Spoiler-Pic geschnappt und Ausschau gehalten, ohne das Pic sucht man sich hier aufgrund der vielen Versteckmöglichkeiten dumm und dusselig. Den Cache haben wir dann nach kurzer Suche mit Bild schnell gefunden. Sehr schöne Ecke, wenn man vom Cache aus Richtung Wasser geht, bekommt man als Bonus noch eine Topaussicht auf Sassnitz. Danke dafür.

TFTC Team Heine

In:  Cachewächter*

Out:Cachewächter*

*Ü-Ei-Figur

trouvé 10. juin 2011 hansundgrete trouvé la géocache

wieder einmal die bestätigung dafür, dass man durch geocaching an orte geführt wird, die man sonst nie zu sehen bekommen hätte. vielen dank für die dose in grandioser umgebung.
tftc
gruesse von hans&grete

trouvé 14. mai 2011 JuWiHo trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad hier angekommen mussten wir erstmal eine ganze Weile nach dem Cache suchen. Erst als wir das Spoilerbild genauer inspizierten konnten wir die genauere Lage ausmachen und uns erfolgreich im Logbuch verewigen.
Danach war es für uns natürlich selbstverständlich einen Teil der Ruinen zu erkunden. Wirklich eine klasse Location!

Vielen Dank für den Cache!

#36

trouvé 12. mars 2011 junxxmv trouvé la géocache

Heute 20:10 uhr geborgen :-)

klasse Gebiet sehr interessante Geschichte. Einfach nur hammer gelände die geschichte wird noch von uns weiter untersucht 

vielen dank für das klasse Cache.

trouvé 12. février 2011 Hans&Ea trouvé la géocache

TFTC toller Platz!

trouvé 14. novembre 2010 sassnitzer trouvé la géocache

Dieser Cache hat uns entjungfert ;-)
Nachdem das Männchen noch mit seinem neuen Spielzeug den Suchradius einkreiste und seinen Blick nicht von eTrex-Kompass nahm, brüllte das Weibchen schon "Habe es!"

 Oli & Peggy
(sassnitzer)

trouvé 22. octobre 2010 Bassist_Tom trouvé la géocache

Alle Touristen, die im Raum Sassnitz unterwegs sind, wollen meistens zum Königsstuhl [:P] Ich finde diese Gegend und die Reste des alten Prunkschlosses sehr viel spannender und freue mich, dass ich durch unser Hobby hier hergeführt wurde [:)] Schade um das ehemalige Prachtobjekt, aber vielen Dank für's Zeigen dieser Ruinen [^]
TFTC - Tom

Note 12. septembre 2010 bender2004 a écrit une note

Auf dem Weg zur Cachekontrolle haben wir McPorsche getroffen. Gemeinsam haben wir und auf den Weg zum Cache gemacht. Dort ist alles in Ordnung, nur den Bonbon und den Kaugummi haben wir entfernt

trouvé 13. août 2010 Tobi O trouvé la géocache

Bei der Vorbereitung auf den diesjährigen Ostseeurlaub gesehen, dass wir noch einige Caches aus dem letzten Urlaub nicht geloggt haben. Unser erster Lostplace. Schöne Ecke dort. Schade das die einzelnen Häuser verfallen. Auf dem Gelände noch einen Einheimischen getroffen, der ein wenig darüber erzählt hat. Danke für den tollen Cache, Team Rattenpfote

trouvé 23. juillet 2010 wettmountain trouvé la géocache

Mit meiner Tochter gefunden. Schöne Gegend mit dem Schloß. Elefantenfigur rein, Button raus. TFTC

trouvé 15. juin 2010 FriCa trouvé la géocache

Vom Dwasieden-Parkplatz sind wir zu einer schöne 5-Caches-Tour gestartet. An der Küste haben wir erstmal nach Steinen gesucht um dann, die Jackentaschen schwer mit Hühnergöttern beladen, die Caches zu anzugehen. [:D]
Ein toller Lost Place. Hat richtig Spaß gemacht hier ein bisschen herumzustreunen.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trouvé 19. mai 2010 T5-Pilot trouvé la géocache

Absolut interessanter Cache. Der Cache selbst konnte schnell gefunden werden. Mehr Zeit brauchte ich für Fotos der Ruine. Vielen Dank für's Herführen sagt der T-Pilot

Note 17. avril 2010 bender2004 a écrit une note

kann wieder gesucht werden

trouvé 16. avril 2010 Glubosch trouvé la géocache

Am 28.03.2015 um 14:15 Uhr zusammen mit Y-psilon und den Schweden gefunden. Nachdem das heutige Primärziel erreicht war, gingen wir nun zum entspannten Teil über... Tradis einsammeln. Wobei sich jedoch schnell herausstellte, daß "einsammeln" hier nicht so ganz zutrifft, denn wir mußten uns den Log schon erkämpfen. Und "erkämpfen" kann man in diesem Fall schon fast wörtlich nehmen, denn schon nach wenigen Metern erkannten wir, daß wir uns offensichtlich in einem Kriegsgebiet befanden. Eine Paintballtruppe tobte sich gerade hier aus und das letzte was wir wollten, ist zwischen die Fronten geraten. Also näherten wir uns der Dose in weitem Bogen und wurden dafür auch in Ruhe gelassen.

Das dieser Ort auf jeden Fall sehenswert ist, muß ich eigentlich nicht erwähnen, denn die anderen Logs sagen so ziemlich dasselbe aus. Auch die vielen Favoritenpunkte sprechen eine klare Sprache. Vielen Dank fürs Herführen!

trouvé 21. décembre 2009 veraric trouvé la géocache

unser erster cache. Toll, schön,schaurig, Abenteuer pur. Bei dickem Schnee und mutterseelenallein, keine Muggels in Sicht.

out: kleiner Pinguin

in:   Taler der Weinhändlerzunft 

Gruß, veraric 

trouvé 16. décembre 2009 octron78 trouvé la géocache

Heute an meinem freien Tag mit den Kindern da gewesen, nach laden des 86 Bildes endlich den spoiler gesehn, denn ohne ihm wäre es bei den vielen steinen nicht zu finden,war richtig super.. danke

trouvé 27. septembre 2009 Wesikapi trouvé la géocache

Cache gut gefunden.

TFTC

Viele Grüsse

Wesikapi

trouvé 27. septembre 2009 fantavier trouvé la géocache

Wir waren heute nicht die einzigen an diesem Cache. Spannende Suche!

trouvé 13. septembre 2009 Maxx Volume trouvé la géocache

Das ist doch mal ein Bilderbuch-Lost Place! In Schlossruinen waren wir noch nicht unterwegs, danke für´s Zeigen und die Dose!

#236

trouvé 09. septembre 2009 rabbits5 trouvé la géocache

unser allererstes caches wir machen weiter

trouvé 03. août 2009 AnBo67 trouvé la géocache

Wie so ein interessanter Platz an den wir so nie gekommen wären.
Der Steine gibt es da gar viele, deswegen hat die Suche etwas gedauert. Aufgeben kam aber nicht in Frage und so konnten wir die Dose bergen und loggen.

Danke für den schönen Ausflug

AnBo67

PS Habe gerade die Spoiler Bilder betrachtet, ist alles so wie es sein soll. Ohne Spoiler macht es aber viel mehr Spaß, einfach mal hunderte von Steinen sehen, heben, wenden etc. und dann finden Smile

 

Les images pour ce log :
suchensuchen

trouvé 14. juillet 2009 Beuthaner trouvé la géocache

Bei sehr guten Wetter zusammen mit der komletten Familie
(4 Personen) im Urlaub gefunden und gegen 18.16 uhr geloggt.

trouvé 13. mai 2009 sanchopancho trouvé la géocache

Auf nach Rügen Tour 2009 zusammen mit FreeAgent 
Hallo,
zusammen mit FreeAgent haben wir 2 Tage die Insel Rügen erkundet, hat richtig viel Spaß gemacht.
Schöne Landschaft, tolle Caches und richtig geiles Wetter. 

Sehr schönes LOST Place Gelände!

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße

SanchoPancho 

trouvé 07. avril 2009 sommer70 trouvé la géocache

Danke für diesen "lost place"

sagen sommer 70 + crew

trouvé 16. mars 2009 Hanny trouvé la géocache

Habe den Cache nach einer kleinen Suche gleich  gefunden  ist mein 2 Cache ,fängt irgendwie an Spass zu machen. Schnecke gegen einen Stein vom Lohmer Hafenfest 2006 getauscht .Smile

trouvé 27. février 2009 Radio1* trouvé la géocache

2. Cache auf unserer heutigen Tour :-)

Aufpassen auf den glitschigen Steinen - Sturzgefahr.

trouvé 01. février 2009 bikermatte trouvé la géocache

Ein gans wunderbares "Spielfeld". Danke!

trouvé 19. novembre 2008 JK_ONE trouvé la géocache

Der 150. sollte etwas Besonderes sein, also diesen LostPlace dafür ausgesucht. Schöne Ecke, wenn auch etwas illegal hierher zu finden.

OUT: 2x Coin

TFTC
Nadine & Jörg

trouvé 16. novembre 2008 Immerlockerbleiben trouvé la géocache

Der hat uns richtig gut gefallen!

Nach der mutwilligen Mißachtung des Verbotsschildes, das eh nur für andere gilt, traten wir ein in die Welt der zerfallenen NVA.
Schon interessant, wie schnell sich die Natur alles zurückholt.

In der Nähe des Ground-Zero konnte man alte Bausubstanz sehen. Schade, dass sowas verfallen muß. Am Ground-Zero selbst war es dann fast wie in einer verfallenen antiken Stadt: überall Säulen und Baufragmente...

Nach dem Cache mußten wir dann eine Weile suchen, das Spoiler-Bild war dann unser Freund.

Toll war's. Danke für das Hinführen zu diesem Ort.
Anschließend haben wir dann gleich noch den "Schornstein" nebenan verhaftet.

trouvé 24. octobre 2008 cala trouvé la géocache

Es hat schon eine Weile gedauert bis es klick gemacht hat und wir den Cache gefunden haben. Eine tolle Location für einen Cache, wir waren sehr beeindruckt.
Schade das es das Schloss nicht mehr gibt, es hätte bestimmt schön ausgesehen.

viele Grüße aus dem Erzgebirge von Carsten, Katrin und Charly

trouvé 25. août 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Das war für uns das interessanteste Objekt auf diesem LP-Areal. Wirklich schade, das dieses Schloss zerstört wurde. Wieder mal ein Ort, den wir ohne Geocaching nie entdeckt hätten.

TNLN

Marco & Kerstin

trouvé 20. août 2008 reindeer trouvé la géocache

Wow, das war mein bislang größter lost place!
Konnte mich fast nicht mehr loseisen.
Das Gelände ist zwar eingezäunt, aber für Geocacher hat man den 5m breiten Eingang freigelassen!
Vielen Dank für´s Herführen sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trouvé Recommandé 02. août 2008 explora trouvé la géocache

Einer unser absoluten highlights - plötzlich stand es vor uns und das Finden der Dose wurde schon fast zur Nebensache. Ein faszinierender Ort und Mahnmal für sinnlose und blinde Zerstörung. Ohne den Cache wären wir hier wohl nie hingekommen, dafür Danke!
in/out: Anstecker

trouvé 15. juillet 2008 Herzchen trouvé la géocache

WOW! wie klasse!! Sind auf der Ruine rumgeturnt und haben uns an den mächtigen Überbleibseln erfreut. Wahnsinn, wie die Steine und Säulen so weitläufig im Wald verstreut sind!!!
TFTC!

- das Herzchen :)

#39

Ps.: Zurück beim Auto und später im Hotel haben wir an die 25 Zecken von uns gelesen und gezupft. Wir sind zwar verstärkt auf dem gesamten Gelände im Gebüsch rumgekrochen, trotzdem auch sonst aufpassen!!!! 

trouvé 15. juillet 2008 Clownie trouvé la géocache

Ein richtiger Lost Place, an dem wir hier rumgekrochen sind. So einen Ort findet man kaum von selbst, schon gar nicht, wenn man nur auf Urlaubstour unterwegs ist. Die zurückgelassenen Schlossruinen waren ebenso beeindruckend wie der Rest vom Gelände, spannend zu erkunden! Danke für diese tolle Location. Der Hint hat uns logischerweise überhaupt nicht weitergeholfen, aber auch ohne Spoilerbild bekamen wir den richtigen Blickwinkel.

IN: TB Gold Dust Dan (happy digging!)

Grüße, Clownie

#42

PS: Unterwegs trafen wir noch ein paar Muggels, die auch das "Betreten Verboten"-Schild "übersehen" hatten, und die sicher zu berichten wussten, dass hier demnächst eine Therme entstehen soll. Wir haben uns dann gefragt, wie das wohl aussehen mag, zwischen den ganzen Ruinen... ;-)

Note 13. juillet 2008 bender2004 a écrit une note

Cache-Kontrolle!

Alles ok. Den Bleistift angespitzt. 

OUT:TB, Anstecker

IN: Kugelschreiber

bender2004

trouvé Recommandé 25. juin 2008 Jon Snow trouvé la géocache

Warum sprengt man so ein Schloss?
Schade drum.
Aber spannend zu sehen, wie die Natur sich wieder alles zurück holt.
Ein sehr schöner verwunschener Ort, wenn man mal an den anderen verfallenen Häuseren vorbei ist.
Vielen Dank für den Cache und Gruß aus Düsseldorf

trouvé Recommandé 22. juin 2008 lexparka trouvé la géocache

Über die Ruinenreste des Schlosses und die Überlegungen eines Wiederaufbaus hatte ich schon im letzten Jahr etwas gelesen und da jetzt endlich ein Cache an dieser schönen Location liegt, war nun ein Besuch fällig! Vor Ort wurden meine Erwartungen voll erfüllt! Gruß Lex

[Retour à la géocache]