Recherche de Waypoint : 

Logs pour 100 m zum Lindenwerra-Blick    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 24. mai 2022 Schatzforscher a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 24. avril 2022 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25.05.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Note La géocache a besoin de maintenance. 21. août 2021, 14:55 muhuhe a écrit une note

Lass und verfault.

trouvé 21. août 2021, 14:54 muhuhe trouvé la géocache

Gut gefunden!
Hier ist dringend eine Ausbesserung nötig.
Alles nass und vergammelt.
TFTC

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 14. mai 2021, 11:13 HantoHansen trouvé la géocache

Moin,
Vielen Dank für den Cache und den Ausblick! Der Cache ist leider nass.

trouvé 23. août 2020, 12:19 Domigü trouvé la géocache

Es ist ein sehr schöner Weg dorthin und die Aussicht zur Werra in ca.100m Entfernung ist einfach genial.

trouvé 21. juillet 2016, 16:03 PTBBCC trouvé la géocache

Vielen Dank für den Ausblick von hier oben. DfdC, Stefan&Svenja

trouvé 03. novembre 2014, 13:25 PigAndPepper trouvé la géocache

trouvé 27. août 2012 Lillisternchen trouvé la géocache

Nach dem verteufeltem Devils Nachtcache hier heute bei der Vervollständigung auch vorbeigeschaut...
Zwar gut gefunden, aber das Logbuch ist fast voll, recht feucht und die Dose braucht auch eine Rundumerneuerung...

TFTC!

trouvé Recommandé 19. août 2012 Wolf.Gang trouvé la géocache

Hier an diesem Ort hielten wir unsere Mittagspause am Rastplatz. Es wird nicht mehr lange an Jahren dauern bis der Blick in das Werratal zugewachsen ist.

9DA9433C-EAC5-11E1-A758-00163E0AF0A3.jpg

 

Les images pour ce log :
LindenwerrablickLindenwerrablick

trouvé 27. décembre 2011 Mc Riese trouvé la géocache

Ein herrlicher Ausblick!!! Den sollte man am besten im Frühjahr zur Ostbaumblühte im Werratal mal genießen.

Die äußere Hülle des Caches sollte einer Wartung unterzogen werden, es war ziehmlich feucht drin. Ansonsten leicht zu finden, besonders mit kleinen Kindern. Super, hat Spaß gemacht.

Mc Riese

trouvé 05. avril 2010 GG WG trouvé la géocache

Von Lindewerra eine schweißtreibende Angelgenheit , einer schwächelt aber die Aussicht lohnt sich.
DFDC GG WG .

trouvé 09. août 2009 David+Diana+Lisa trouvé la géocache

Wir haben unterhalb der Teufelskanzel geparkt und sind mit unseren drei Kindern (4,3+3) zunächst zur Teufelskanzel aufgestiegen. Von da aus hatten wir noch einen wunderschönen Spaziergang, auf schmalen Waldwegen, zum Lindewerrablick. Das Wetter war sonnig und dadurch stieg natürlich auch die Mugglegefahr. Zum Glück war das Versteck nicht direkt am Aussichtspunkt. Den Cache haben wir sogar ohne den verschlüsselten Hinweis gefunden. Die Mama ist dann mit den Kindern zur Burg Hanstein abgestiegen und der Papa konnte das Auto holen. Wir haben uns dann im Klausenhof getroffen und noch etwas Leckeres gegessen.

Danke für den schönen Sonntagsausflug.

 

trouvé 28. juin 2008 Storni trouvé la géocache

Super Ausblick und weitere Möglichkeiten der Wanderung. Sehr lohnenswertes Ziel ist die Teufelskanzel und der Besuch der dortigen Hütte.
Der von uns gewählte, sehr steile Anstieg, ist nur bedingt für Hunde geeignet. Hier gibt es Löcher in den Betonplatten, in denen unser Wau immer wieder hängen blieb.
Es gibt aber auch andere Wege zum Ziel.

Grüße
Storni

trouvé 08. juin 2008 Li+La trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Teufelskanzel schnell gefunden! Der Umweg hat sich gelohnt, nicht nur wegen Cache & tollem Ausblick, sondern auch wegen der vielen leckeren Walderdbeeren :-D
No trade
TFTC! Li+La ohne La, dafür mit Gastcachern

trouvé 11. mai 2008 andyghee trouvé la géocache

Heute habe ich bei bestem Wetter die schöne Aussicht genossen. Vielen Dank für den Cache und den schönen Ort!
Gruß Andy

[Retour à la géocache]