Ricerca waypoint: 

Log per Dresdner Kirchen - Lockwitzer Kirche    trovata 55x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 29. agosto 2014 stary sum ha archiviato la cache

trovata 04. gennaio 2014 Linda Like 88 ha trovato la geocache

Nach einiger erfolgloser Suche dann doch gefunden ;)

trovata 17. dicembre 2013 flint74 ha trovato la geocache

Den Cache konnte ich relativ schnell finden. Ein echter Drive in. Nur die beiden Coins sind nicht da gewesen. Die hat wohl jemand schon vor längerem mitgenommen ohne sie zu loggen.
Thx Kay

trovata 19. agosto 2013 eefdlaW ha trovato la geocache

Schneller Fund, nach kurzer Suche

trovata 01. luglio 2013 Dresdner Pflanze ha trovato la geocache

Heute Vormittag musste ich mal einige Wege erledigen und bin - natürlich rein zufällig - hier vorbei und mein Log noch irgendwo dazwischen.
Aber da der Owner das Logbüchlein heute noch ausgetauscht hat, gibts nix zu beanstanden... Danke fürs Herführen und TFTC

trovata 27. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trovata 13. maggio 2013 TheOnlyTruth ha trovato la geocache

Das war der zweite von dreien auf meiner heutigen OC-Tour mit Fahrrad. Die Kirche ist hier schon ein ganzes Stück weg, dafür kann man hier in Ruhe suchen. Viel ist da draußen ja nicht los. Auf der Hinfahrt bin ich aber an der Kirche vorbeigekommen.

Ich würde nur darum bitten, den Cache auch bei OC mal wieder zu aktualisieren, da weder der GC-Code, noch die Größe, noch der Cachetyp stimmen. Danke :)

Danke auch für den Cache.
Carsten

Nota 13. maggio 2013 TheOnlyTruth ha scritto una nota

Hallo,

da der Cache auf meiner heutigen Liste steht, hätte ich mal zwei Änderungsvorschläge:

- Wieso wird er hier als Multi gelistet? Es ist doch eindeutig ein Tradi. Bei GC ist es richtig.

- Beim GC Link hat sich ein Fehler eingeschlichen. Da fehlt ein K hintendran.

- Die Größe ist nicht regular, sondern small.

 

Ich würde mich freuen, wenn du die zwei kleinen Änderungen hier bewerkstelligen könntest :)

 

Viele Grüße

Carsten

trovata 23. febbraio 2013 gabba53 ha trovato la geocache

Auf der kleinen Runde mit saschmensch heute schnell gefunden. zumindest den Cache, die Kirche blieb uns im Schneetreiben verborgen.
TFTC

trovata 11. gennaio 2013 Gamersearchingexit ha trovato la geocache

Logge grade alle im Rahmen von geocaching.com gefundenen Caches hier nach.

trovata 14. ottobre 2012 Team Gizmo81 ha trovato la geocache

Nummer 4 unserer heutigen Cachetour. Und auch diesen haben wir gut gefunden.

 

Danke

Gizmo81 & Calli

trovata 04. maggio 2012 Sachsenbaer ha trovato la geocache

Vom Blütenfest in Borthen kommend einen kleinen Umweg eingelegt. Die Dose war recht schnell gefunden. Nur schade, dass man von der Kirche hier nichts sieht und auch von den Coins keiner mehr da ist. Die Liste könnte mal bereinigt werden.
Danke sagt der Sachsenbaer

trovata 18. marzo 2012 E.Palazzo ha trovato la geocache

[# 303]

Unser erster Fund an diesem schönen Sonntag!

Nach dem wir unsere Kräfte nach einem 30ten Geburtstag gesammelt hatten ging
es auf zum Cache!!!

Vielen Dank!!!

E.Palazzo

PS: Leider ist kein TB/Coin mehr da gewesen!

trovata 02. marzo 2012 Zaimi ha trovato la geocache

Vorm Termin heut früh war noch Zeit.
Ein Cache mit eigneem Parkplatz, wie schön.

Die Dose ist schon ziemlich angeknackst, sollte mal durch ne Lock&Lock ersetzt werden, so ein Salat-Becher ist nicht wetterfest.

trovata 07. gennaio 2012 diesucher2 ha trovato la geocache

Ich bin erst 9 Jahre und habe das Versteck am 07.01.2012 gefunden.
Es hat großen Spass gemacht.Ich mache weiter!!!!! Cool

trovata 12. novembre 2011 Schildi_2004 ha trovato la geocache

Jetzt merke ich erst (nach 3 Monaten) , dass dieser Cache auch bei OC zu loggen ist.

Danke!

trovata 02. ottobre 2011 juenger_des_tux ha trovato la geocache

Als Sechsten unserer kleinen Runde mit Meuselchen und Wee2 geloggt.

Wir durften sogar mit dem sehr netten Anwohner eine Runde schwatzen.

Für den schönen Cache und das OC.de Listing gibt es einen Favoritenpunkt von uns auf GC.com - Offenheit muss belohnt werden!

Liebe Grüße an stary sum von den Juengern_des_Tux, welche einen Tux zum Anbeten dagelassen haben.

trovata 04. settembre 2011 dream-cacher ha trovato la geocache

Gutes versteck, schön gefunden. TFTCLächelnd

trovata 27. giugno 2011 ABert ha trovato la geocache

Kirche? Na ja, die Dose war schnell gefunden. Danke für den Cache.
Gruß ABert

trovata 20. maggio 2011 Atomy & Latius ha trovato la geocache

Der letzte Cache für heute. Danke für den schnellen Fund.

trovata 26. aprile 2011 run120895 ha trovato la geocache

Auf der Lockwitz-Mini-Runde hier mit DT2H vorbeigeschaut.
Nicht wirklich eine schöne "Ecke" und die Kirche von hier nicht zu sehen.
Trotzdem vielen Dank fürs Verstecken.

trovata 26. aprile 2011 DT2H ha trovato la geocache

Dieser bot sich auf der heutigen Runde mit run120895 noch quasi mit an. Der Nachwuchs wollte tauschen: Stempel gegen Kerze und Pokerchip gegen Kitty. TFTC

trovata 26. aprile 2011 run120895 ha trovato la geocache

Nachlog aufgrund Anmeldung bei OC:

Auf der Lockwitz-Mini-Runde hier mit DT2H vorbeigeschaut.
Nicht wirklich eine schöne "Ecke", die TB's sind auch alle weg und die Kirche von hier nicht zu sehen.
Trotzdem vielen Dank fürs Verstecken.

trovata 01. aprile 2011 Frado173 ha trovato la geocache

Immerhin war die Kirche gerade zu hören. Sonst hat der Platz leider nicht viel mit Kirche zu tun. Frado173

trovata 06. marzo 2011 Biera ha trovato la geocache

Erst waren wir ein wenig enttäuscht von dem Cacheversteck. Hatten die Kirche schon anvisiert, aber die Koords führten uns woanders hin... dann aber haben wir die Schätze in der Dose entdeckt und die Beschreibung gelesen und die Welt war wieder in Ordnung ;)
IN/OUT: Coin

trovata 19. gennaio 2011 ToBeDeleted# ha trovato la geocache

Im dunkeln und bei heftigem Schneetreiben gut gefunden. Das loggen haben wir aber im Cachemobil gemacht, da kam einfach viel zu viel weißes Zeug vom Himmel.

TFTC sagen LiBoSu !!!

out: Coin

trovata 30. ottobre 2010 A&H ha trovato la geocache

fix gefunden und im anschluß natürlich auch noch an der kiche vorbeigefahren.
danke sagt H von A&H ***

trovata 27. ottobre 2010 Die Dachse ha trovato la geocache

Bei einem weiteren schönen Abendspaziergang gefunden und geloggt.
Danke

trovata 31. luglio 2010 caching duo ha trovato la geocache

Schöner Caches!
Der Bewohner hat bestimmt gedacht, ach sind die blöd; laufen hin und her und suchen nicht an der offensichtlichsten Stelle. Also dann beim 2. genaueren Blick doch entdeckt.

Out: Spiderman-Anhänger
In: Fußball-Figur

Güße vom Caching duo

trovata 21. luglio 2010 Fröschlie ha trovato la geocache

Mit dem Wissen von Luxx777 konnte hier nichts mehr beim Finden schief gehen.
Vielen Dank, den wollte ich schon lange machen.
Fröschlie.

trovata 24. giugno 2010 Waldehugo ha trovato la geocache

Ich konnte den Cache finden ohne die Kirche gesehen zu haben. Ist das nun gut oder schlecht? Danke auf jeden Fall für die Dose.[;)]

trovata 05. maggio 2010 gpssachsen ha trovato la geocache

Die Kirche habe ich mir von weiten, doch dafür von oben angeschaut. An der Dose war ganz schön viel Verkehr, doch das störte mich weniger. Danke sagt
[#gpssachsen, SM, car, 03]

trovata 14. aprile 2010 Proton26 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Eisenbahndenkmal bin ich hier vorbei gekommen. Danke fürs Herführen!

trovata 28. marzo 2010 Rudelcacherin ha trovato la geocache

Auf unseren Heimweg von der Inspektionsrunde vom Milchwerk, haben wir diese Dose noch eingesammelt!
Tharandter hatte gleich den richtigen Griff!
TFTC
- Rudelcacherin -

trovata 28. marzo 2010 Tharandter ha trovato la geocache

Auf unserem Heimweg vom Lost Place, waren das heute unsere After-Party (Chill-Out) Caches. Dieser war schnell eingesackt!

trovata 07. marzo 2010 Lumpi.1960 ha trovato la geocache

Das war heute der zweite Anlauf. Beim ersten Mal gingen die Kords ins Grundstück, das konnte ja nicht sein. Google Maps brachte die genaue Position. Haben heute nette Leute beim Loggen getroffen. Viele Grüße.Danke an Stara Sum, hat alles gepaßt und Spaß gemacht.Lumpi1960 u. Fam..

  New coordinates:  N 50° 59.053' E 013° 48.595', moved by 14 meters

trovata 07. febbraio 2010 gum4711 ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden auch ohne vorheriges Studium der Logs. Verwirrend ist nur der Hinweis, dass der Hausbesitzer eingeweiht ist. Diesen Hinweis einfach ignorieren und nach dem GPS richten, dann klappts auch mit dem Cache.
Schade nur, dass der Cache - abgesehen vom Namen - mit der Kirche so gar nichts zu tun hat...
TFTC.
No trade.

trovata 02. dicembre 2009 pauliklaus ha trovato la geocache

Auf Dienstreise in und um Dresden. Dabei einige Dosen eingesammelt. Diese gehörte dazu.

DFDC
Klaus

trovata 13. novembre 2009 LuStell ha trovato la geocache

Freitag, der 13. ; heute muß es werden. Im x-ten Anlauf (bei manchen Cache´s scheinen böse Geister mitzuwirken) nun endlich gefunden (unter Mithilfe eines anderen Sucher´s). Danke für´s verstecken und freundliche Grüße aus Leipzig und Dresden. no trade .
Die Koordinaten sind wirklich etwas irreführend. Man kommt um ein gründliches Logstudium nicht herrum.

trovata 03. ottobre 2009 ErWiWo ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
Danke

trovata 02. ottobre 2009 HPTUWKP ha trovato la geocache

Ich frage mich! 3 Anfahrten bis zum Erfolg. Einmal ohne Alles, einmal mit Technik und einmal mit Gehirn, das hat dann zum Durchbruch verholfen. Ich habe mich auch in der Umgebung umgesehen um das im Text Berichtete nachzuvollziehen. (siehe Bilder) Zur Zeit gibt es im Haus keine Türen, diese sind sicherlich zur Aufarbeitung oder Restauration, so konnte ich den Namen in der Türfüllung nicht finden. Auch über Kaserne, Panzer und Sachsenwerk habe ich mich etwas belesen. ...Anhänger Rennauto hinein/nichts heraus... Danke für die Arbeit am Cache und den kleinen Ausflug in die Geschichte!

Immagini per questo log:
...Kirche mit Fensterläden im Turm......Kirche mit Fensterläden im Turm...
...keine Türen / Türfüllungen......keine Türen / Türfüllungen...
...keine Türen / Türfüllungen......keine Türen / Türfüllungen...
...keine Türen / Türfüllungen......keine Türen / Türfüllungen...
...UGL......UGL...
...das Ziel......das Ziel...

trovata 11. agosto 2009 geocache_dresden ha trovato la geocache

Ein zaghafter Griff und ich hielt ihn in den Händen. Schöner Small-Behälter in gelungenem Versteck.

In: TB (Das Legorad hat geradeso reingepasst )
Out: TB, Coin

Zeit: 16:55 Uhr
TFTC | geocache_dresden.

trovata 15. luglio 2009 gkd0123 ha trovato la geocache

Der Hausbesitzer werkelte im Garten. Auf der Straße war auch nicht viel los. So konnte ich gemütlich suchen, finden und loggen.

Grüße aus Bochum
Rainer

trovata 21. marzo 2009 luxx777 ha trovato la geocache

an diesem sch&#xF6;nen Samstag waren wir wohl nicht die ersten, die hier f&#xFC;ndig geworden sind. Danke f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Ecke. Bin hier selbst auch schon einige Male vorbeigekommen, auch beim Cachen.<br/>Vielen Dank,<br/>Sahnara & Luxx777<br/>(ca. 16:17 Uhr gefunden)

trovata 11. marzo 2009 mispi ha trovato la geocache

Beim zweiten Mal konnte ich endlich zuschlagen!
Dank & Gruß
MiSpi

trovata 14. febbraio 2009 der goethe ha trovato la geocache

Der Letzte für heute, hatte zwar die Beschreibung nicht mit aber Dank genauer Koordinaten schnell gefunden. TFTC
der goethe

trovata 27. gennaio 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg kurz gestoppt und schnell geloggt!

tftc Jan

  New coordinates:  N 50° 59.048' E 013° 48.586', moved by 138 meters

trovata 16. gennaio 2009 Raubritter ha trovato la geocache

Heute Abend mal schnell geloggt.<br/>Nur schade das die Cache-Box zur Wartung war<br/>und ich musste mit der Vertretung vorlieb nehmen. <br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/><br/>IN:nix/OUT: nix<br/>

trovata 15. gennaio 2009 SiMaKiDD ha trovato la geocache

Mein erster Cache, den ich zum zweiten Mal suchen durfte. Wobei ich nicht wirklich SUCHEN musste - der erste Griff war gleich erfolgreich. [:D]
Hoffentlich wird er nicht wieder gemuggelt, so wie sein Vorgänger!
Danke für das Wiederbeleben diese Caches!
Zeit: 15:30Uhr
In: Coin
Out: Coin
TFTC SiMaKiDD
#391

Nota 11. ottobre 2008 Portitzer ha scritto una nota

Auf Wunsch von stara sum archiviert.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

PS: Auf der Seite mit der Cachebeschreibung gibt es oben rechts einen Link "Bearbeiten". Wenn Du ihn anklickst ist auf der folgenden Seite oben ein Auswahlfeld "Status". Dort kannst Du jederzeit selbst einen Cache archivieren oder wieder "entarchivieren" ;-).

 

trovata 18. settembre 2008 malek1936 ha trovato la geocache

Dank genauer Beschreibung schnell gefunden, danke!

trovata 12. settembre 2008 Geokugel Dresden ha trovato la geocache

Nach der "Mausoleumsrunde" in Lockwitz mit"Muggel" Dirk noch angeschlossen. Trotz Dunkelheit mit Taschenlampe gut gefunden. Danke v. Geokugel DD Smile

trovata 30. agosto 2008 Karrataka ha trovato la geocache

Auch diese Dose wurde heute gefunden.

trovata 20. luglio 2008 willimax ha trovato la geocache

Heute habe ich mal die B172 als Autobahn für mein Fahrrad genutzt und dadurch bin ich ganz fix aus dem Zentrum bis nach Lockwitz gekommen. Ich stand erst vor der Kirche, aber das GPS schickte mich noch 300m weiter. Nach nem kleinen Umweg konnte ich dann schnell loggen.

Zeit: 12:20 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi


trovata 20. maggio 2008 delete_106077 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. gennaio 2020

trovata 11. maggio 2008 F_&_U ha trovato la geocache

Na, gibt's denn sowas noch... Erster - jedenfalls bei Opencaching! Ein Cache ganz nah an unserer "Homezone"... Da war doch ein Besuch fällig. Gut gefunden und einen TB hinterlassen. Vielen Dank und Gruß von F_&_U

trovata 10. maggio 2008 NorwegenTeam ha trovato la geocache

trovata 09. maggio 2008 faehrmann ha trovato la geocache

TFT - #17:30

Bei einem Ausflug mit dem Moped schnell gefunden und geloggt. TfTC,
Fährmann

  Original coordinates:  N 50° 59.107' E 013° 48.659'

[Ritorna al listing della geocache]