Recherche de Waypoint : 

Logs pour Flucht im Baybachtal (#3) - Nachtcache    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. mars 2012 Aceacin trouvé la géocache

Nach dem #4 haben der Moselaner und ich noch diesen Cache gemacht. Wirklich interessante Höhlen, wobei leider meine Kamera plötzlich keine Fotos mehr machen wollte (Akku leer). Nun, eine der Höhlen scheint sich zu verzweigen und noch weiter zu gehen, aber da der Schiefer von oben ziemlich abgeblättert aussieht, hab ich das mal lieber sein gelassen. Zwischen Station 3 und 4 kamen wir dann noch an einer geilen Höhle vorbei, die ca 250 Meter in den Berg führt mit knöcheltiefem Wasser drin. *g* An Station 4 mussten wir eine Weile suchen, bevor wir Johannes' Traum deuten konnten. Das Final sind wir dann in aller Gemütsruhe angegangen.

Vielen Dank für den Tollen Cache,
Aceacin

out: Coin

Les images pour ce log :
Noch'n LostPlaceNoch´n LostPlace

trouvé Recommandé 22. juillet 2010 tourex trouvé la géocache

Heute auf einer schönen Runde gut gefunden! Smile

TFTC # 160

mfg tourex

P.S. Weil ich mir unsicher war mit den Final Koords. zog ich den Telejoker.Und der sagte mir zu meiner Überraschung das sie richtig seien!
        Also nix wie ab zum loggen!

trouvé 19. juin 2010 feiercrack trouvé la géocache

war mal wieder mit JonesCaching unterwegs, und nun endlich geloggt ^^

danke an Dave von der Bücklerbande :-)

TFTC Feiercrack

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 08.***' E 007° 30.***'

trouvé 18. mai 2008 Team-Grashüpfer trouvé la géocache

FTF mit Schwanenhals gemacht!

schöner Cache Station 3 ist nich ganz ohne!!!

gruß Team-Grashüpfer 

  Coordonnées originales :  N 50° 09.***' E 007° 30.***'

[Retour à la géocache]