Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Insel    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1BZ25) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. August 2012 sebispecht hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 11. Mai 2012 Dannik2 hat den Geocache gefunden

schnell gefufunden tftc

 

gefunden 20. November 2011 sbickel hat den Geocache gefunden

Schöne Location, aber leider auch ziemlich vermuggelt. TFTC

gefunden 25. Juni 2011 bjo-mtf hat den Geocache gefunden

TftC!

gefunden 07. Februar 2011 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Respekt allen die diesen Cache an einem anderen Tag als ein Montag während des Tageslichtes geborgen haben....der liegt ja wirklich frech. Mein Kollege, der mich begleitete, hielt schon nach Ordnungspersonal Ausschau.

LOG: 07.02.2011, 17:30 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 02. Januar 2011 Ordon23 hat den Geocache gefunden

Beim vorbeigehen schon eine Ahnung gehabt die sich auf der Insel dan bestätigt hat.

TFTC

gefunden 20. November 2010 KW1977 hat den Geocache gefunden

ja mensch.. da hat sich die dose aber ganzschön lange vor uns versteckt..
nachdem erst das GPS gezickt hat und wir auf "der Insel" ne runde gedreht hatten,
wurde uns dann doch klar, dass unsere erste vermutung richtig war..
plötzlich ging auch das GPS wieder und so haben wir den cache dann schnell entdeckt..
*moment mal... nochmal in der beschreibung kuck*
also so wie wir in vorgefunden haben, war das ganz bestimmt nicht im sinne des erfinders bzw
des owners.. des war auf alle fälle so schon ein 4,5er. wo wir beide ziemlich erfahren sind in solchen
sachen (will hier ja nicht spoilern) war es fast unmöglich die dose ohne sich den hals zu brechen zu erreichen!
haben dann kurzerhand den cache so versteckt, wo wir vermuten, dass er ursprünglich auch gewsen ist..
falls wir falsch liegen damit, bitte wieder umändern und aber dann unbedingt die T-wertung erhöhen!!

TFTC

das-sadistenteam

gefunden 30. August 2009 MaJa hat den Geocache gefunden

Haben heute, nachdem wir 2x schon fast drübergestolpert sind, den Cache gefunden ... Schönes Versteck, muggelfrei geloggt (Tongue out).

Vielen Dank

Out: Schlüsselband

In: TB Harrods Original English Tea

 

 

gefunden 21. August 2009 ossmanns hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren zweiten Cache gefunden! Nach kurzer erfolgreicher Suche wunderschöner Cash auf der Insel.

Out: Jojo

In: Biene

T4$

ossmanns

gefunden 13. April 2009 Tweety_mjk hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.Laughing

gefunden 28. November 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

941# Bei Dunkelheit wirklich herausfordernd. Zwar ermöglichte dies Muggel-freies Suchen [^], aber dafür versteckte sich die Dose auch unter Schnee [V]
Danke für diese schöne Idee.
[size=1][b]In:[/b] Coin
[b]Out:[/b] Coin[size=2]

gefunden 27. September 2008 Lillif hat den Geocache gefunden

Heute ein wenig gesucht aber dann doch ziehlstrebig gefunden und Muggelfrei loggen können.
Danke für diese schöne "Urlaubsinsel" sagen

LilliF (Roland, Anika und Lilli)

Out : Ball
In : Schlüsselanhänger und TB The Backpacker

gefunden 06. September 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Auf der Party Time Runde schnell mitgenommen. Der Zugang war schnell entdeckt, bei der Dose hats dafür etwas gedauert, auch wenn sie eigentlich garnicht getarnt ist ;-)

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

gefunden 22. August 2008 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Heute war wenigstens nicht so viel los, wie beim letzten Mal, als wir in der Nähe waren. Den Cache heben wir ziemlich schnell gefunden. Der Weg war aber schon recht brennesselig.No trade!

gefunden 14. Mai 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

Da bin ich schon erst ein wenig durchs Kraut geschlichen, bis ich ihn hatte.

no trade

gefunden Empfohlen 05. Mai 2008 Pirates-Tayler hat den Geocache gefunden

Laughing So habe ich es gern. Ein Cache fast vor der Haustür Wink Nur durch dh1bea`s E-Mail darauf aufmerksam geworden Kiss Sofort los gefahren (nicht das mir das gleiche nochmal passiert wie am HL. Kreuz) und den Cache vorsichtig genähert Wink Aus den Augenwinkel sah ich ein Pärchen immer näher kommen Surprised Bohh, ich hatte fast den Eindruck die umzingeln mich Foot in mouth oder noch schlimmer...den Cache Yell Neee, nicht schon wieder. Ich mich beim suchen noch mehr angestrengt,aber es half nix. Das Paar stand vor mir und ich hatte immer noch keine DoseUndecidedAber welch ein Glück Laughing Es war Team Carnikl persöhnlich Laughing Mit einem dezenten Hinweis in welcher Richtung das Objekt meiner Begierde wartet Laughing wurde es doch noch ein FTF Laughing Der Cache ist einfach nur Cool Mehr darf ich aber nicht  Money mouth verraten Laughing

Vielen Dank und viele Grüße

Michaela

[Zurück zum Geocache]