Waypoint search: 

Log entries for wsbg6 Lost Place Schiessplatz    Found 21x Not found 1x Note 0x

Archived 03 April 2016 wodi has archived the cache

Ab ins Archiv

Not found 05 February 2015, 16:00 Chrissibär did not find the geoacache

Ich war jetzt 2 mal, mit einem Kollegen, da. Haben nichts gefunden...

Dennoch ein sehr schöner Platz =)

Found 31 August 2013, 18:00 Team Semmeldoesel found the geocache

Sehr schöne Strecke.

TFTC

 

Team Semmeldösel und die Fellnasen

Found 25 October 2012 kiliansmaennle found the geocache

2012-10-25 um 14:30h  Habe Cache an einem schönen Herbstnachmittag gefunden. Dabei habe ich ausführlich die Brühlwiese erkundet. Wunderschöner Platz, kein Muggel unterwegs gewesen. In: nothing Out: Marke

Cool Gruß Kiliansmaennle

Found 06 September 2012 Nippes found the geocache

Toller cache - platz, nach ca. 10 Min. suchen gefunden, nix in - nix out, schöner cache. Danke!

Found 02 September 2012 obibaerkm found the geocache

Lachend Heute am 02.09.2012 hatten wir uns wieder grosse Zeile gesetzt.

Die Natur zu geniesen und dabei Spass zu haben .

Nach einigen hin und her Gefunden !!

 

Eine herrliche Gegend hier 

 

Willbaer und Flocke 

Found 06 April 2012 spöke09 found the geocache

War gut zu finden. Toller LP.

TFTC Spöke09

Found 24 April 2011 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Schnell gefunden und wieder etwas gelernt Dank der interessanten Hintergrundinfo!

Gruß aukue

Found 29 January 2011 Nauta found the geocache

cache gemeinsam mit "JamesCook" gefunden. schöner samstags

ausflug

danke

NAUTA

Found 29 January 2011 JamesCook found the geocache

Wunderbarer sonniger Tag! Cache gemeinsam mit 'Nauta' gefunden. Daneben lag noch eine seltsame Musikkassette von einem Fossil der Populärmusik.

Lachend

Thanks a lot!

Found 27 April 2010 helga.buensel found the geocache

Heute mit dem Radl unterwegs gewesen, schnell mal vorbeigefahren und auf Anhieb gefunden, Kuli vergessen, konnte nix eintragen. :((

Welche Überaschung beim wieder verstecken. Da war noch was ....

Musiiik liegt in der Luft ...Cool.

Found 06 April 2010 hoiner found the geocache

heute geloggt. hätte ich früher die sonnenbrille abgenommen, hätte ich nicht solange suchen müßen!Laughing

lg hoiner

Found 27 February 2010 DO3SRK found the geocache

Den Cache von der anderen Seite her gesucht und gefunden
Danke
Rein u. Raus  nix

Found 27 October 2009 wernerwersonst found the geocache

Problemlos gefunden

Found 28 December 2008 heilbronner1 found the geocache

CoolCoolCool

Found 28 December 2008 jorogo found the geocache

aaah, mit kleinem shortcut via Autobahn und direkt schnurgrad durch Wald und Schlucht einen T3.5 draus gemacht, klasse sache! HN'R1 hat diesmal mit dem Schatzgespühr ihn gut gefunden! TFTC!!
in:ornament
out: nix

Found 10 August 2008 Georodi found the geocache

W&#xE4;rend des Stadtseewegs kurz abgebogen und den "Schie&#xDF;platz der Ammies" (wie ich ihn schon vor langem in Erz&#xE4;hlungen meines Vater kennengelernt habe) besucht.<br/>Klasse Cache und &#xFC;berra&#xE4;schend das der Schie&#xDF;platz im gro&#xDF;en und ganzen noch so zu erkennen ist und nicht total verwildert ist.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 20 May 2008 Milkshake72 found the geocache

Nach dem Klettercache auch diesen bei Nacht gut gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

No trade 

Found 17 May 2008 die.bergs found the geocache

die.bergs bedanken sich für den netten lostplace mit cache....
was es alles noch gibt...

Found 03 May 2008 BoersenbaerBen found the geocache

Wollte diesen Cache mit dem Stadtseeweg verbinden, was aber in die Hose ging. Deshalb habe ich mich von hinten angeschlichen und muggelfrei geloggt. NTNL. TFTC.

Börsenbär Ben

Found 25 April 2008 nikolausi_1 found the geocache

danke fürs zeigen-ein lauschiges plätzchen.

nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 12 April 2008 F-U-Z-Y found the geocache

Heute den Cache schnell gefunde.

Danke für den Cache und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

Found 12 April 2008 Elwetritsches found the geocache

Da uns die FTFs absolut nicht wichtig sind, sei nur am Rande erwähnt, dass wir nicht erwartet hätten heute um 14:26 Uhr die ERSTEN zu sein.

Nach einer schönen kleinen Wanderung durch eine unerwartet schöne Umgebung (so nah an der Autobahn)haben wir die Box gut gefunden und konnten ungestört loggen.

Weiter gings auf die Stadtseewegrunde.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

OUT: TB Turtle

[Back to the geocache listing]