Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Teufelsstein    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 07. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 25. junio 2009 allesfinder ha encontrado el geocache

Cache an neuem ort gefunden leider zerstört, kein logbuch mehr vorhanden

encuentran 18. septiembre 2008 xXDrHouseXx ha encontrado el geocache

Hey heute konnten wir loggen aber hatten es leider nicht schwer den Cache zufinden da unser vorgänger ihn nur auf die Bank legte und nicht wieder versteckt hat.

wir sahen uns gezwungen ihn neu zu verstecken da wir lider nicht das alte versteck kannten. Es kann aber nicht allzu weit entfernt sein.

Die neuen Koordinaten:  N 52° 19800`      E 9° 53018`

 mfg

xXDrHouseXx  

encuentran 13. septiembre 2008 schmitty ha encontrado el geocache

Mit altem Hint dennoch gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

encuentran 24. agosto 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Zum Abschluss unserer Cachetour heute sind wir hier noch mal richtig gut gelaufen und waren nicht faul. Uriger Stein und interessante Geschichte. Danke dafür und TFTC #690 Gruß Heimon

encuentran 04. agosto 2008 The Duke ha encontrado el geocache

The Duke kam sah und fand wenn auch erst beim zweiten Anlauf ;)))))

encuentran 29. junio 2008 Neuland ha encontrado el geocache

Super : ) Mein erster Cache und gleich so ein netter mit Geschichte.
mfg Neuland  8)

encuentran 30. mayo 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Abendrunde gut gefunden, schöner Stein und interessante Geschichte über Springe. Vielleicht wäre ein Versteck hinter dem nahe gelegenen Baum günstiger ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

[Volver a la lista de geocache]