Ricerca waypoint: 

Log per Teufelsstein    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

Nota 07. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 25. giugno 2009 allesfinder ha trovato la geocache

Cache an neuem ort gefunden leider zerstört, kein logbuch mehr vorhanden

trovata 18. settembre 2008 xXDrHouseXx ha trovato la geocache

Hey heute konnten wir loggen aber hatten es leider nicht schwer den Cache zufinden da unser vorgänger ihn nur auf die Bank legte und nicht wieder versteckt hat.

wir sahen uns gezwungen ihn neu zu verstecken da wir lider nicht das alte versteck kannten. Es kann aber nicht allzu weit entfernt sein.

Die neuen Koordinaten:  N 52° 19800`      E 9° 53018`

 mfg

xXDrHouseXx  

trovata 13. settembre 2008 schmitty ha trovato la geocache

Mit altem Hint dennoch gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

trovata 24. agosto 2008 Heimon ha trovato la geocache

Zum Abschluss unserer Cachetour heute sind wir hier noch mal richtig gut gelaufen und waren nicht faul. Uriger Stein und interessante Geschichte. Danke dafür und TFTC #690 Gruß Heimon

trovata 04. agosto 2008 The Duke ha trovato la geocache

The Duke kam sah und fand wenn auch erst beim zweiten Anlauf ;)))))

trovata 29. giugno 2008 Neuland ha trovato la geocache

Super : ) Mein erster Cache und gleich so ein netter mit Geschichte.
mfg Neuland  8)

trovata 30. maggio 2008 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Abendrunde gut gefunden, schöner Stein und interessante Geschichte über Springe. Vielleicht wäre ein Versteck hinter dem nahe gelegenen Baum günstiger ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

[Ritorna al listing della geocache]