Waypoint search: 

Log entries for 4. WildWildWest - Stammtisch    Attended 7x Will attend 1x Note 0x

Attended 01 November 2008 TeamTauschRausch has visited the event

Ich war begeistert! Das Ambiente, die Deko und die Organisation sind definitiv ein Eintrittsgeld wert! Vielen Dank an Mr. Chapel und das Halloween-Unterstüzungsteam für dieses tolle Event.
Ein echtes Erlebnis! TeamTauschRausch hat's großen Spaß gemacht...

Attended 20 June 2008 Nachtwolf1954 has visited the event

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Attended 20 June 2008 kohalas has visited the event

#774
Ein klasse Abend: mal wieder an einem netten Ort in toller Atmosphäre (Danke an die Chapels!) viele nette Leute getroffen und übers Cachen geredet.
Es hat Spaß gemacht und ich freue mich schon auf Halloween!!!

Attended 20 June 2008 jmsanta has visited the event

Das war mal wieder ein Klasse Abend. Die Location ist immer wieder ein echtes Highlight! Herzlichen Dank an die Chapel für die Organisation.
In: -; Out: TB

Attended 20 June 2008 mr. chapel has visited the event

Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen, auch uns hat es großen Spaß gemacht.

Attended 20 June 2008 Jupmab has visited the event

Nachdem wir bei den letzten beiden Stammtischen schon anwesend waren, wollten wir bei diesem natürlich auch nicht fehlen. Endlich konnten wir auch mal das Anwesen der Chapel`s kennenlernen. Sehr schön habt ihr`s.
Der Abend war sehr schön, wir haben nette Leute getroffen und uns nett unterhalten.

Eine tolle Idee war der Empfang mit den Sektpetlingen, da wird man direkt dazu animiert einen neuen Cache zu legen.

TFTE (Thanks for the Event)

Team JuPMaB

in: Mitbringsel, gute Laune
out: Petlinge, neue Freunde

PS: Danke für das Angebot mit der Grube.

Attended 20 June 2008 zwergbaum has visited the event

Ach, da war was..... War auch da, warum sollte ich mir auch einen Event bei den grünen Chapelmonstern (die heute gar nicht grün und auch gar keine Monster waren) entgehen lassen.

Ein Zwergbaum

Will attend 13 May 2008 Dragon25 wants to visit the event

Komme natürlich. Mit einer Person

[Back to the geocache listing]