Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gehronstein    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 13. febrero 2014 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 22. septiembre 2009 Lumogenrot ha encontrado el geocache

Ich musste etwas länger suchen. Dieser Ort ist auch ein Kiga - Spielplatz. So dachte ich schon die Kids hätten den Mikro entsorgt.

Danke

encuentran 25. abril 2009 wir+zwei ha encontrado el geocache

Wir haben es gefunden!Hatten uns ja eigentlich auf eine cachejagt begeben, aber bevor wir diesen machen konnten mussten wir erst einmal auf pferdejagt gehen, da sich unser vierbeiniger begleiter dazu entschieden hatte ein wenig ohne uns das gelände zu erkunden. aber haben es dann gut gefunden, obwohl muggel unterwegs waren! die haben aber nix gemerkt!

 

schöner cache

tftc wir zwei und steffi

encuentran 07. septiembre 2008 DAB685+Frau ha encontrado el geocache

Auf unserer Wandertour gehoben, 1. Eichhöhe, danach Birkenau Richtung 2. Gehronstein, dann über 3. Franzosenkreuz zum 4. Im Busch. Alle gut gefunden! TFTC

encuentran 27. julio 2008 mawcor ha encontrado el geocache

Nachdem wir das erste Mal den Stift vergessen hatten, mussten wir den Hügel noch ein zweites Mal erklimmen ;-)
Nach kurzem suchen an der richtigen Stelle schnell gefunden.
Schöne Ecke mit guter Aussicht

TFTC
mawcor

encuentran 12. mayo 2008 The 5 Northern Kiwis ha encontrado el geocache

Zusammen mit Spitzie und Marc gefunden und noch ein nettes Picknick auf der daneben liegenden Wiese gemacht (inklusive Wasserraketenstart) - Vielen Dank!

encuentran 12. mayo 2008 Spitzie ha encontrado el geocache

Zusammen mit den "five nothern Kiwis" auf unserem Pfingst-Picknick-Ausflug "gehoben". Schöne Gegend! Danke für's Verstecken! Spitzie & Marc

[Volver a la lista de geocache]