Buscar Waypoint: 

Log de entrada por DhanaNico´s first Cache    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. julio 2009 oliverxt77 ha encontrado el geocache

Ich kann Benhurra nur zustimmen. TFTC

encuentran 13. abril 2009 Sparrowfist ha encontrado el geocache

Ostermontags-Tour, Teil 2: Weiter ging es vom Cache "Am Messingsteg" zu dieser Location. Ein Grünspecht schimpfte ganz schön über mich, als ich die Dose hob ;-)

no trade

TFTC, Sparrowfist

encuentran 23. marzo 2009 babyrocker ha encontrado el geocache

Schöner Cache, schnell muggelfrei gefunden.

encuentran 21. marzo 2009 Team Peilnase ha encontrado el geocache

Heute waren wir zum zweiten Mal hier, um auch die neueren Caches der Ehrentafel zu besuchen. Dieser war der zweite, der nach einem kurzen Spaziergang zum Aufwärmen bei noch niedrigen Temperaturen schnell gefunden war.

Vielen Dank dafür und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Delfine, Quartett
OUT: Aufkleber, Geldbeutel

encuentran 19. marzo 2009 wega ha encontrado el geocache

schneller Tradi für zwischendurch!

Viele Grüße von der
WEGA

encuentran 14. febrero 2009 benhurra ha encontrado el geocache

Die Koordinaten waren heute etwas off, aber dank hint doch gefunden. Wirklich sehr rutschig bei Neuschnee!

encuentran 01. enero 2009 JuHu123 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

encuentran 01. enero 2009 skydriver-online ha encontrado el geocache

Heute zum Neujahr konnten wir dich von unserer Liste streichen, ohne Muggelgefahr und bei gefrorenen Boden finden.  :)

encuentran 02. noviembre 2008 eisenwol ha encontrado el geocache

Gut versteckt, sehr rutschig

encuentran 12. octubre 2008 Topolini ha encontrado el geocache

Am Freitag Abend durch den Nachtcache hier in die Gegend gelockt, haben wir hier heute noch eine Radtour gemacht. War gut zu finden. Der TB war nicht mehr da.

in Ying Yang Bimmelkugel
out kleiner Tiger

TFTC
TopoliniLaughingLaughing

encuentran 16. agosto 2008 WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM ha encontrado el geocache

schöner Cache, schnell gefunden!

Trade

Out:Edelsteine

In:Kürbis

VG

WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM

encuentran 08. agosto 2008 ScHunters ha encontrado el geocache

Schöner cache. Heute nachmittag geloggt.

encuentran 30. julio 2008 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

617# Auf dem Zuhauseweg noch einen schnellen Abstecher gemacht. Erst durch das GPS in die Irre geführt worden, dann aber doch noch gut gefunden.
TFTC, TNLN

encuentran 25. mayo 2008 f-zappa ha encontrado el geocache

Als ich mich dem Cache näherte, sprach mich X8 an, der schon eine ganze Weile suchte. Ich wurde zwar schon nach ein paar Minuten fündig, aber eher aus einem Bauchgefühl heraus, denn die Koordinaten liegen schon ein wenig daneben.
Danke für den Cache!
f-zappa
(no trade)

encuentran 25. mayo 2008 X8Oldie ha encontrado el geocache

Kenne nun jeden Baum mit Namen,aber der Cache wollte nicht gefunden werden.Beim suchen dann f-zappa entdeckt und dann zusammen (4 Augen sehen mehr) etwa 20 Meter von den Kords entfernt das Versteck gefunden.Wir entschlossen uns spontan gemeinsam noch weitere Caches zu suchen.Danke sagt Edi

encuentran 11. mayo 2008 Woodcrawlers ha encontrado el geocache

Nach dem Geburtstagscache noch schnell hier vorbeigeschaut. Vor Ort hat unser GPS noch 4m angezeigt, allerdings auch erst nach der dritten Umrundung. Schönes Versteck

IN: Puppe
OUT: Schlüsselband

TFTC
Die Woodcrawlers

encuentran 10. mayo 2008 JoKer0210 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Nico's Geburtstagscache noch schnell den Tradi mitgenommen. Bei sommerlichen Temperaturen geloggt.
Danke, Gruß JoKer0210

no trade

encuentran 09. mayo 2008 buddler ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu Nico's Geburtstagscache hier vorbeigeschaut und auch gleich gefunden. Kam von unten her, war überrascht, als ein paar Meter hangaufwärts plötzlich ein Hundemuggel auftauchte. Der hat sich aber schnell wieder verzogen. Danke für den Tradi.
no trade
Ciao

[Volver a la lista de geocache]