Ricerca waypoint: 

Log per DhanaNico´s first Cache    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. luglio 2009 oliverxt77 ha trovato la geocache

Ich kann Benhurra nur zustimmen. TFTC

trovata 13. aprile 2009 Sparrowfist ha trovato la geocache

Ostermontags-Tour, Teil 2: Weiter ging es vom Cache "Am Messingsteg" zu dieser Location. Ein Grünspecht schimpfte ganz schön über mich, als ich die Dose hob ;-)

no trade

TFTC, Sparrowfist

trovata 23. marzo 2009 babyrocker ha trovato la geocache

Schöner Cache, schnell muggelfrei gefunden.

trovata 21. marzo 2009 Team Peilnase ha trovato la geocache

Heute waren wir zum zweiten Mal hier, um auch die neueren Caches der Ehrentafel zu besuchen. Dieser war der zweite, der nach einem kurzen Spaziergang zum Aufwärmen bei noch niedrigen Temperaturen schnell gefunden war.

Vielen Dank dafür und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Delfine, Quartett
OUT: Aufkleber, Geldbeutel

trovata 19. marzo 2009 wega ha trovato la geocache

schneller Tradi für zwischendurch!

Viele Grüße von der
WEGA

trovata 14. febbraio 2009 benhurra ha trovato la geocache

Die Koordinaten waren heute etwas off, aber dank hint doch gefunden. Wirklich sehr rutschig bei Neuschnee!

trovata 01. gennaio 2009 JuHu123 ha trovato la geocache

Danke für den Cache.

trovata 01. gennaio 2009 skydriver-online ha trovato la geocache

Heute zum Neujahr konnten wir dich von unserer Liste streichen, ohne Muggelgefahr und bei gefrorenen Boden finden.  :)

trovata 02. novembre 2008 eisenwol ha trovato la geocache

Gut versteckt, sehr rutschig

trovata 12. ottobre 2008 Topolini ha trovato la geocache

Am Freitag Abend durch den Nachtcache hier in die Gegend gelockt, haben wir hier heute noch eine Radtour gemacht. War gut zu finden. Der TB war nicht mehr da.

in Ying Yang Bimmelkugel
out kleiner Tiger

TFTC
TopoliniLaughingLaughing

trovata 16. agosto 2008 WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM ha trovato la geocache

schöner Cache, schnell gefunden!

Trade

Out:Edelsteine

In:Kürbis

VG

WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM

trovata 08. agosto 2008 ScHunters ha trovato la geocache

Schöner cache. Heute nachmittag geloggt.

trovata 30. luglio 2008 d0wnl0rd ha trovato la geocache

617# Auf dem Zuhauseweg noch einen schnellen Abstecher gemacht. Erst durch das GPS in die Irre geführt worden, dann aber doch noch gut gefunden.
TFTC, TNLN

trovata 25. maggio 2008 f-zappa ha trovato la geocache

Als ich mich dem Cache näherte, sprach mich X8 an, der schon eine ganze Weile suchte. Ich wurde zwar schon nach ein paar Minuten fündig, aber eher aus einem Bauchgefühl heraus, denn die Koordinaten liegen schon ein wenig daneben.
Danke für den Cache!
f-zappa
(no trade)

trovata 25. maggio 2008 X8Oldie ha trovato la geocache

Kenne nun jeden Baum mit Namen,aber der Cache wollte nicht gefunden werden.Beim suchen dann f-zappa entdeckt und dann zusammen (4 Augen sehen mehr) etwa 20 Meter von den Kords entfernt das Versteck gefunden.Wir entschlossen uns spontan gemeinsam noch weitere Caches zu suchen.Danke sagt Edi

trovata 11. maggio 2008 Woodcrawlers ha trovato la geocache

Nach dem Geburtstagscache noch schnell hier vorbeigeschaut. Vor Ort hat unser GPS noch 4m angezeigt, allerdings auch erst nach der dritten Umrundung. Schönes Versteck

IN: Puppe
OUT: Schlüsselband

TFTC
Die Woodcrawlers

trovata 10. maggio 2008 JoKer0210 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Nico's Geburtstagscache noch schnell den Tradi mitgenommen. Bei sommerlichen Temperaturen geloggt.
Danke, Gruß JoKer0210

no trade

trovata 09. maggio 2008 buddler ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu Nico's Geburtstagscache hier vorbeigeschaut und auch gleich gefunden. Kam von unten her, war überrascht, als ein paar Meter hangaufwärts plötzlich ein Hundemuggel auftauchte. Der hat sich aber schnell wieder verzogen. Danke für den Tradi.
no trade
Ciao

[Ritorna al listing della geocache]