Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mittelwald-Biber-Cache    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. September 2010 Imbo und Tisch hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

ein wunderschöner Platz mit vielen unsichtbaren Bibern.

TFTC

Imbo und Tisch

Die Beschreibung weicht hier übrigens extrem von der auf Geocaching.com ab. Mit dieser Beschreibung hier ist es fast unmöglich den Cache zu finden.. ;)

gefunden 21. April 2010 123456 hat den Geocache gefunden

TFTC

powder-team

 

Siehe Logeintrag Geocaching.com

gefunden 27. Oktober 2009 SuchFIX-LL hat den Geocache gefunden

Netter Cache am Lech entland. Nass, aber machbar. Dosen sind etwas undicht, kleiner Tipp an den Owner, diese mal zu erneuern.

TFTC

 In: Schlüsselband

Out: Schlumpf

 

gefunden 03. Oktober 2009 morgan.li hat den Geocache gefunden

Tja was soll man sagen, beim ersten mal tut´s noch weh.... Heute das vorgeburtstagliche GPS ausgepackt und dann ging´s los! Auf zum Mittelwald! Eigentlich fast vor der Haustür aber noch nie betreten... Sehr sehr schöne Gegend am Lech gelegen vor allem der Microcache liegt sehr Idylisch! Und den Tipp nicht durchs Unterholz sollte man annehmen, wer´s nicht glaubt sollte mal mein blutiges Schienbein befragen*g* War für unser Erstes mal ein Supercache macht Lust auf mehr!!! Morgen geht´s auf zum nächsten...

Danke für den Cache

morgan.li

MiCo

 

 

gefunden 12. April 2009 MF318 hat den Geocache gefunden

Ostersonntag: Cache gefunden. Besser als Ostereier suchen :-)

gefunden 11. April 2009 DoX-LL hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei herrlichem Wetter. Alles ohne Probleme gefunden. Werden hier die Tage mal abends nach Bibern ausschau halten.

IN: Magnete
OUT: kleine Figur (Weltraum-Krieger)

gefunden 28. März 2009 klausundelke hat den Geocache gefunden

Die Biber machen hier ganz schön Kleinholz!
Danke für den Ausflug in die heimische Fauna.

gefunden 01. Juni 2008 MASO hat den Geocache gefunden

Das war wirklich sehr lehrreich! Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 10. Mai 2008 Aragon_2 hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Nach einer verfehlten Abzweigung und dem daraus entstandenem Umweg,

Cache kurz nach unseren Vorgängern geloggt.

Danke für diese tolle "Urwaldwanderung".

Gruß

Aragon_2 

 

 

Hinweis 06. Mai 2008 d-e-a-k-t-i-v-i-e-r-t hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 06. Mai 2008 Tethys hat den Geocache gefunden

Doch noch gefunden.

 

Nachdem ich gestern Abend die Email von einem neuen Cache in der Umgebung bekommen habe, bin ich doch tatsächlich noch um 21 Uhr mit dem Fahrrad los. Ausgerüstet mit Taschenlampe und (falls es kalt wird) Stirnband und Handschuhe bin ich zu den vermeindlichen Koordinaten gefahren. Hab mich durch wildestes Gestrüpp gekämpft, aber weder Biberspuren noch sonst was gefunden. Nach bestimmt einer Stunde suche, bin ich noch mal zum Start zurück und bin ausschließlich der Beschreibung gefolgt. Und da kamm dann auch tatsächlich die Feuerstelle. Also war ich auf den richtigen Weg. 

Aber an der Microcachelocation hab ich mich dann, mindestens 1 Stunde rumgeschlagen. Aber leider nichts gefunden. Dann um 23 Uhr wieder frustiert heimgefahren. Zu Hause aufgefallen, dass ich ein Handschuh und mein Stirnband weg war. Na ja, kann passieren. 

 

Heute Nachmittag mit meiner Freundin als Verstärkung nochmal losgezogen. Die Microcachelocation-Koordinaten stimmen jetzt. Meine Freundin hat dann den Micro gefunden. Von da an war es relativ einfach. Das Final liegt (wie alles zwischen Landsberg und Kaufering) an einer sehr schönen Stelle. Wir konnten es gut finden.

 Danke für den Cache bei dem es leider nicht (trotz nächtlichen Einsatz) für den FTF gelangt hat...

 

P.S.: Einen Handschuh von mir hab ich heute gefunden. Das Stirnband ist noch immer verschollen....

 

In: Glasnugget und Apple-Geocoin (Hoffentlich wird der Cache bald bei geocaching.com freigeschalten, damit ich den Coin dort loggen kann)

Out: Nix

 

Vielen Dank für den Cache! 

gefunden 06. Mai 2008 madmaxhh hat den Geocache gefunden

13:30 Uhr - Nach dem Münzcache gestern auch heute wieder die Mittagspause dazu genutzt, einen Cache von worldsucks zu heben. Wir haben uns mit den Fahrrädern zum Teil heldenhaft durchgekämpft. Herr Biber war hier teilweise sehr fleissig und offensichtlich nicht erst in letzter Zeit.

Vielen Dank für den Cache in dieser von uns sehr bevorzugten Gegend

Out: Kristall - Katze- Maus???, Erstfinderurkunde

In: Springseil

Viele Grüße

Heinz und Christiane, heute leider ohne Max, da dieser noch die Schulbank drücken muss

[Zurück zum Geocache]