Ricerca waypoint: 

Log per NASS    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 14. settembre 2020 TanTom ha trovato la geocache

Durch ein paar Cache-Veröffentlichungen bei opencaching.de habe ich nach langer Abstinenz bei opencaching.de vorbeigeschaut. Das hat mich direkt animiert, eine Webcam und zwei virtuelle Caches zu absolvieren. Nun sehe ich, dass NASS hier auch vertreten ist, daher logge ich den auch. Hier mein Eintrag von geocaching.com:

Was für ein toller Multi. Uns ist unbegreiflich, warum wir diesen in den vergangenen Jahren, wenn wir hier waren, nicht angegangen sind. Aber irgendwie ist das Fragezeichen in Vergessenheit geraten. Die eine oder andere Station hätten wir ja sogar aus Versehen entdecken können.
Aber nun ist es geschafft! Dank Elfenfreundin - äh - ich meine natürlich Mermaid. Juchu!!! TftC

trovata 16. settembre 2017, 19:14 HWHA ha trovato la geocache

Da derzeit in der Homezone mal wieder einige neue Dosen bei OC veröffentlicht werden, versuche ich meine Funde auch auf dieser Plattform mal auf Vordermann zu bringen.
Hier mein Originallog von der anderen Seite:
NASS war einer meiner ersten Cache-Funde überhaupt. Mit dem Bonus klappte es bislang allerdings nie, was mehrere Gründe hat.
Zum Einen ist das Lister Bad nicht gerade unser Lieblings-Freibad, wir fahren lieber an den See. Zum Anderen war es die 2x die wir in den letzten Jahren da waren definitiv zu voll um hier fündig zu werden. So griffen wir die Gelegenheit beim Schopfe und stürzten uns im fast leeren Freibad in die Fluten und konnten dann unter den Augen eines recht großen Publikums, nämlich den Event-Teilnehmern, letztlich auch das Döschen finden.
Besonderen Dank an blafoo, der die schwerste Aufgabe bewältigte, an rotfuchs68 die uns eingeladen hatte und natürlich an die Owner.
ⒽⓌⒽⒶ

trovata 16. giugno 2017, 23:05 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette 96 16. Juni 2017 20:10

Heute mit Mimic 96 und jesaba zum schwimmen verabredet. Was ist da naheliegender als sich mal mit dem kleinen hier zu beschäftigen.

Wobei das Wetter nicht gerade für Wasserspiele geeignet war.
Aber dafür ist sehr wenig los gewesen.

Erstmal mit schwimmen auspowern, wobei das bei mir nach 6-7 Bahnen schon erledigt war. War halt schon lange nicht mehr richtig schwimmen, nur plantschen ;-)

Gegen jesaba haben wir da noch ein guten Trainings Rückstand.

Aber das macht nichts, das hohl ich irgendwann mal auf.

Nun ging es aber zum Cache.

Der Start war fix gefunden und schon war klar wo nach wir suchen.
Dann ging es rein ins Nass und wieder raus, und so weiter und so fort. Es war ein riesen Spaß.
Klasse Idee und super umgesetzt.
Eine Station hat mich doch ein wenig an meine Grenzen gebracht, aber nur die harten kommen in Garten.
Will ja den kompletten Wasserspaß auskosten.

Hier lass ich sehr gerne ein blaues Schleifchen, passend zur Wasserfarbe :-)

Dfdc sagt der nette LaVette
*245*

Nota 06. settembre 2016, 18:44 Nordlandkai ha scritto una nota

Heute habe ich auf der Durchreise Richtung Norden hier einen Zwischenhalt eingelegt.

Zum Start des Multis war ich ordentlich nervös. Ich hatte das Gefühl, dass wirklich alle Bediensteten mich beobachten.
Nachdem ich erst einmal wie jeder andere Muggel eine Runde geschwommen bin, gehörte ich wohl zum Inventar. So ließ sich problemfrei Station 1 finden.
Station 2 war glücklicherweise nicht besetzt. Noch besser gefiel mir aber, dass ich es schaffte, ohne dort nass zu werden.
Station 3 lief ganz einfach.
Bei der nächsten Station stockte es gewaltig. Zuerst gab es eine Gruppenbevölkerung junger Mädchen. Als die endlich einen anderen Platz fanden, probierte ich mein Glück. Leider vergebens. Meine Augen wollten einfach nicht mitmachen. Schließlich blieb mir nichts anderes übrig als um Hilfe zu bitten. Diese bekam ich auch sehr schnell. Vielen Dank noch einmal hierfür.
Als ich bei Station 5 eintraf, wurde selbige gerade gesperrt. Jugendsport war angesagt.
Da ich auch so bedenken hatte wegen dem Rest, habe ich hier abgebrochen und mich einfach dem Baden hingegeben.
Den Rest hole ich bei der nächsten "Durchfahrt" nach.
Trotzdem hier schon einmal ein Dankeschön für den Cache.

trovata 04. maggio 2016 der_Fu ha trovato la geocache

Was ein geiles Ding! Ich war vor ca einem Jahr kurz nach Eröffnung der 'Saison' hier. Beim Logproof-Foto in 5m Tiefe hat der Fu sein eines Auge an der Leiter verloren... (falls sich mal irgendjemand fragen sollte, warum der nur ein Auge hat auf Fotos) Logfoto wird hoffentlich nachgeliefert, wenn ich den dann auch mal auf GC logge, oder hab ich das schon? Verpeilt? Wer? Oh, ein Baum, ich muss weg...

trovata 19. aprile 2015 HanniU66 ha trovato la geocache

Diesen hatte ich bisher nur auf GC geloggt. TFTC

trovata 19. giugno 2011 Sunrise & Snuffler ha trovato la geocache

Zum Abschluß unserer Tour wollten wir passend zum Wetter nun diesen mit anschließenden Bonus machen. Schade, Dose gefunden, nur leider fehlen die Koo's, oder waren wir blind!!! Aber danke für diese Dose, wir kommen wieder;-) im Team mit -snuffler-

trovata 07. ottobre 2010 Team etrexhunter ha trovato la geocache

Schnell und gut auf einer Joggingrunde gefunden!

TFTC

Team etrexhunter

trovata 12. settembre 2010 axel-foley ha trovato la geocache

Am letzten Tag der Freibadsaison noch das Wetter genutzt, um diesen genialen Cache mal endlich von der Liste zu streichen.
Im Team mit Enyea, Nilleboy und Pille-Palle84 haben wir so fast alle Stationen gut finden können.
Nachdem die erste Tauchübung noch ganz gut zu meistern war, wurde anschließend die Sternewertung gerecht.
Nach Sprung vom 10ner - autsch - mein armer Rücken, ging es in tiefer gelegenden Ebenen weiter. Nur die Luft blieb irgendwie weg, so dass hier ein Tipp her musste. Anschließend konnten wir gerade noch bei trockenem Wetter die Dose finden und loggen.
Bei der Fahrt Richtung nach Hause wurde man dann gleich nochmal ein zweites Mal "NASS".
Vielen Dank für das nasse Vergnügen und DFDC!

trovata 27. luglio 2010 catullo ha trovato la geocache

found! 15:00 #166

hier kann man nass werden, muss es für den Cache aber nicht wirklich, oder?

TFTC - Gruß, Catullo

trovata 16. maggio 2010 OldManGrimm ha trovato la geocache

Zusammen mit Teletron gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC OMG

@Teletron: Da erspar' ich mir den Kommentar! ;-)

trovata 10. gennaio 2009 sissi759 ha trovato la geocache

bei dieser kälte ist hier nichts los
vielen dank für den cache
P.S. an tiniküken: wir sind bereits im jahr 2009 angekommen:)
(bezug nehmend auf log vom 09.01.08)

trovata 30. agosto 2008 DerKaeptn ha trovato la geocache

Heute bei einer kleinen Mittagessenverdauungstour gut gefunden :-)

DFDC
DerKäptn

trovata 31. luglio 2008 Manny1967 ha trovato la geocache

super tour durch das Lister Bad. Besten Dank dafür....

trovata 08. luglio 2008 SirStarFoxx ha trovato la geocache

Im Familienrudel mit Foxxy´s Family und Bonsai98 gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

trovata 07. luglio 2008 skrell ha trovato la geocache

Auf kleiner Mittagstour kurz vor dem dicken Regen gefunden.
DFDC sagt SKRELL

trovata 08. giugno 2008 Holly72 ha trovato la geocache

trovata 31. maggio 2008 und wech ha trovato la geocache

Gut gefunden. Danke für die Dose und Gruß vom PS

[Ritorna al listing della geocache]