Waypoint-zoeken: 

Logs van Sebaldsbrück-Joker (Regionalexpress)    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gearchiveerd 08. oktober 2013 medwediza has archived the cache

Die Regionalexpress-Serie gibt es so nicht mehr; daher hat auch der Joker seine Funktion verloren. Wurst gibt es hier weiterhin, die Dose macht Neuem Platz.

medwed

Gevonden 10. maart 2013 eukalyptus heeft de cache gevonden

Nachdem wir heute mit den Museumsstraßenbahnen durch Bremen gefahren sind, ging es auf dem Rückweg noch an dieser Dose vorbei. Sie war schnell gefunden, danke.

Gevonden 31. december 2012 tahella heeft de cache gevonden

Auf unserer Jahresabschlusstour konnten Fredo_Celli und ich diese Dose problemlos finden und loggen. Die Dose lag leider am Boden, was wohl nicht so gedacht war. Wir haben sie hoffentlich am dafür vorgesehenen Platz wieder versteckt. DfdC.

Gevonden 18. oktober 2012 one69 heeft de cache gevonden

Lokalisiert und gehoben. Hat etwas gedauert weil Muggelgefahr. Danke für den CacheLachend

Gevonden 20. juli 2012 SalocinHB heeft de cache gevonden

TftC!

Gevonden 09. juni 2012 Danlex heeft de cache gevonden

Gefunden!

War fast schon wieder weg aber dann hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich hab nochmal gründlich geschaut. Hatte die größe wohl übersehen. TFTC!

Gevonden 06. november 2011 o.k.i.d.o.k.i heeft de cache gevonden

Easy to find....

Thank you......

Gevonden 01. november 2011 Bremer Piraten heeft de cache gevonden

LachendWir haben den Cache schnell gefunden.Lachend

 

Danke für den schönen Cache

Gevonden 11. september 2011 Dreuer heeft de cache gevonden

Toller Cache!

Heute Morgen habe ich mit dem Fahrrad eine Cache-Such-Runde gedreht und dass bei gutem Wetter. Dieser Cache stand auch auf meiner Liste. Ich habe den Cache schnell gefunden und eingeloggt.
PS.: Hat mir gut gefallen.

Danke für den Cache

Dreuer

Opmerking 14. juni 2011 medwediza heeft een notitie geschreven

Logbuch und Dose getauscht. Die alte Dose habe ich leider nicht gefunden: Wenn jemand also hier noch eine scwarze Dose mit vollem Logbuch findet - bitte einsammeln. Die "richtige" Dose ist blau.

Gevonden 08. februari 2011 Kolle75 heeft de cache gevonden

Bei Dunkelheit war es kein Problem die Dose zu heben.
Für mich bleibt es aber bei einem einfachen Tradi.

TFTC

Gevonden 07. augustus 2010 Tasha heeft de cache gevonden

Diese Serie möchte ich gerne mal absolvieren, also warum nicht mit dem Joker anfangen? *gg*
Da heute in der Gegend nicht viel los ist habe ich die Chance genutzt und ihn auch gleich gefunden. Nun hoffe ich, dass ich die anderen auch noch zusammen bekomme und den Joker gar nicht brauche.
TFTC
Tasha1

Gevonden 13. juni 2010 Paddy71 heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden! Smile DFDC Paddy71

Gevonden 09. mei 2010 DizzyDolittle heeft de cache gevonden

Nachgeloggt: Gefunden am 9. Mai 2010.

Gevonden 27. maart 2010 Piefendeckel heeft de cache gevonden

Bremen, was für ein erlebnisreiches Wochenende!
Sightseeing, Osterwiesen, Körperwelten, Outlet-Shopping für die Frau, jede Menge Dosen für mich und ein traumhaftes Cacher-Wetter – denn Regenzeit ist muggelfreie Zeit.
Danke an alle Verstecker für die ausgelegten Köderdosen, die hier und da kreativ und witzig waren und super viel Spaß gemacht haben. Leider gab es auch hier und da einige Dosen die nur noch als Statistikpunkt in Erinnerung bleiben.

Hier geht es nicht nur um die Wurst, sondern hier bekommt man jede Menge Würste.
Interessante Serie mit schöner Ausarbeitung. Leider hatten wir als Auswärtige keine Zeit mehr dafür die komplette Serie anzugehen. Aber: Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder – keine Frage!

TFTC. Viele Grüße aus der Kaiserstadt Bad Aachen
Herr & Frau Piefendeckel

P.S: Nachlog der GC-Funde

Gevonden 20. september 2009 qualityfriend heeft de cache gevonden

Hier konnte ich um die Mittagszeit muggelfrei loggen.

TFTC

qualityfriend

Gevonden 16. september 2009 VERfinder heeft de cache gevonden

Sehr muggelig. Schnell auf dem Nachhauseweg mitgenommen.

Opmerking 30. augustus 2009 medwediza heeft een notitie geschreven

Neue Dose plaziert.

Gevonden 05. augustus 2009 SabrinaSch heeft de cache gevonden

alles voller Muggel

Gevonden 30. mei 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

auch hier sind woodwalker, aldokyl, b4st4rd und ich vorbeigekommen

tftc kadett11

Gevonden 30. mei 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team schnell gefunden.

Gevonden 30. mei 2009 eifler72 heeft de cache gevonden

#1926

Paßt gut... hier gibts Brötchen.

TFTC,
eifler72

Gevonden 24. mei 2009 Rave78 heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer Fahrradtour sind wir hier vorbeigekommen.

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

Gevonden 24. mei 2009 Luzifer heeft de cache gevonden

Am 24.5. gefunden. (Siehe Log auf GC.com)

Opmerking 09. mei 2009 medwediza heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle: Logbuch getauscht.

Gevonden 17. april 2009 blaue_elfe heeft de cache gevonden

yeah der war gut zu finden^^

auch die jokerzahl ist notiert, vieleicht macht man die serie ja doch mal noch =)

Gevonden 14. april 2009 Moorteufel heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour mit dem Fahrrad mal eben mitgenommen.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Gevonden 26. januari 2009 rkschlotte heeft de cache gevonden

Problemloser Fund im Dunkeln - 21:42 Uhr. Der Logzettel ist übervoll.

rkschlotte

Gevonden 04. november 2008 Joke heeft de cache gevonden

04.11. Joke

Gevonden 07. september 2008 findnix08 heeft de cache gevonden

Moin,
mein 1. Cache überhaupt, hab ihn gut gefunden,
macht Lust auf mehr. Mal sehen ob ich die anderen der Serie auch noch finde.
Ciao findnix08

Gevonden 01. juli 2008 schoa022 heeft de cache gevonden

16:31 Uhr / Teamcachen mit DG9BGK

Auf unserer Fahrradfahrt zum Earthcache in Mahndorf habe ich diese Dose schnell geloggt. DG9BGK hat unterstützend dabei gestanden, da er die Dose schon früher gefunden hatte.

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

Gevonden 07. juni 2008 DeDu heeft de cache gevonden

Endlich! Im 4ten Anlauf, im Schutze der Dunkelheit - ohne Muggelkontakt geloggt!!!

TFTC

DeDu

Gevonden 26. mei 2008 furati heeft de cache gevonden

Dieses Versteck ist gar nicht mal so schlecht, wie die Gegend vermuten läßt. Wer großen Durst oder Hunger bekommt, kann hier gleich um die Ecke den Werksverkauf fröhnen.

TFTC

:) Furati #172

[Terug naar de cachebeschrijving]