Waypoint search: 

Log entries for Aussicht über Erfurt    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 26 April 2010 Werni37 found the geocache

... heute nach drittem Anlauf mit Koordinaten vom "gelben Schild" und Rückrechnung

gut gefunden.  Cache voller Laub --> gereinigt. Vielen Dank für die schöne

Aussicht!

PS: Mit obigen Anfangskoordinaten bin ich anfangs nicht weiter gekommen.

Keine der Hinweise waren zu finden! Auf gut Glück das gelbe Schild gefunden.

Erst nach "Rückrechnung" und unter Einhaltung angegebener Rechenvorlage

den Anfangspunkt gefunden! A,B,C stimmten sogar nach dann erfolgter Besichtigung.

(ca. 150-200m Abweichung zu den  Anfangskoordinaten)

 

Found 17 September 2009 Fatoe found the geocache

Alle Stationen relativ schnell gefunden. Schöne Aussichten genossen. TFTC

Found 01 September 2009 hochvolt found the geocache

Gut gefunden

Found 09 August 2009 stromerer found the geocache

Team Stromerer hat heute beim Stöbern im Web diese Neuauflage des caches in unserer Nachbarschaft entdeckt und sich gleich auf die Suche danach begeben. Der Multi hat uns echt Spaß gemacht.

Gefunden über alle Stationen, geloggt und wieder gut getarnt.

in: Minicutter    out: Daumenkino

Danke an "Nachbar" Schneekanone

 

Found 14 July 2008 dog-on-tour found the geocache

Auf der Abendrunde mit dem dog gesucht, gefunden und gelogt.
Kann mich den vorherigen Findern nur anschließen. Hier ist wohl mal eine Wartung fällig.

Dennoch TFTC, Saskia alias dog-on-tour.

Ps.: In der Nähe des Caches gibt es einen weiteren Baum, in den die besagten 4 Nägel eingeschlagen sind. Nicht Verzagen...

Found 22 June 2008 Bubies found the geocache

Um 20.07 Uhr schnell gefunden und geloggt. Der Ausblick war zwar etwas verschleiert, aber trotzdem gut... Schöner Platz!

 out: Weihnachtsmann    in: Taschenlampe

 LG - Team Bubies

Found 02 June 2008 Team Trident found the geocache

Am "Kindertag" fanden wir nach toller Aussicht auf Erfurt und etwas ratlosem Suchen im Unterholz endlich den Cache. Allerdings ist Cache besser zu finden als die angeblich leicht zu findenden Nägel im Baum Wink.

In: Weihnachtsmann aus Metall
Out: kleines Büchlein

Team Trident

PS: @ TeamTrident-Mietglied 1: ich habs geknackt *hihi und ;-*

Found 30 May 2008 Steppenwolf6666 found the geocache

Zumsammen mit Blacky59 diesen Cache angegangen und schließlich auch gefunden. Der Weg nach Hause war dann nicht mehr allzuweit :)

Found 30 May 2008 Blacky59 found the geocache

Auf dem Heimweg mit Steppenwolf6666 diesen Cache noch geloggt.

Found 28 May 2008 Yalla found the geocache

Schöne Aussicht ! Auch bei mir war viel Laub drüber.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

Found 24 May 2008 DW und Team found the geocache

Der erste der heutigen Runde. Nach etwas größerem Suchen trotz einer GPS Genauigkeit von 4 Metern gefunden. Ist alles i.0. dort.Super Ausblick der auf den Tourenfotos verewigt wurde. Danke für die schöne Aussicht. Gruß DW und Team aus Erfurt

Found 11 May 2008 trialhoschi found the geocache

Unser erster "FTF"Cache [:D]. Gehoben bei OpenCaching am 6.Mai 2008 [;)]

Haben heute einen schönen Abendspaziergang gemacht. Der Blick von der Wiese ist wirklich schön. Anschließend haben wir noch den Cache gehoben, nachdem wir mindestens dreimal drübergelaufen sind.

Danke + Gruß,
Trialhoschi

Found 10 May 2008 lvet found the geocache

Wir mussten eine ganze Weile suchen. Dann haben wir ihn doch noch gefunden. Danke.

[Back to the geocache listing]