Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eisenberg    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. Januar 2013 Schlawatz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Dewarni auf einer schönen Sightseeing-Cacher-Tour durchs Nahetal heute geloggt.
DFDC

gefunden 24. Dezember 2011 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Da ich heute zum OC Only Event in Odernheim am Glan war,
habe ich den Adventskalender vollständig absolviert.
Auch einige andere Dosen konnte ich finden.
Danke für die Dose.
Bis bald in Feld und Wiese

vineyardshooter

gefunden 06. November 2011 Volkl06 hat den Geocache gefunden

Zu finden einfach aber nicht einfach die Augen der Muggel abzulenken.

TFTC

gefunden 27. Juli 2011 hasbert hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - und es war gar nicht schwer! Wir sind alle der Meinung, dass dies der Anfang eines neuen Hobbies ist! Schade, dass das Logbuch schon voll war!

Nächste Woche werden wir den nächsten Cache bei Feilbingert suchen! Wir freuen uns schon drauf.

Die Mittwochsradler Torsten, Timo, Christian und Dominik

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Mittwochs-RadlerDie Mittwochs-Radler

gefunden 23. Juni 2011, 19:41 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von der heutigen Cachingrunde einen kleinen Halt eingelegt und die Dose gut gefunden. Im Logbuch noch ein freies Fleckchen in der Mitte gefunden, jetzt ist es komplett voll und sollte ausgetauscht werden.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 11. Mai 2011 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Und noch ein schönes Pausenplätzchen auf der heutigen Cachingzweiradtour! [;)] Das Dösschen war schnell & gut gefunden!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 19. März 2011 M.I.D. hat den Geocache gefunden

Das war heute der Start eines tollen Frühlingsspaziergangs.
Während die grossen sich noch mit einem Muggel unterhielten schnappte sich der jüngste Cacher mal schnell und unauffällig die Dose. ;-)

TFTC
M.I.D.

gefunden 27. Februar 2011 NCJM hat den Geocache gefunden

Netter Quicky, Ideal bei Regenwetter. Ach übrigens, das Logbuch ist ziemlich voll. TFTC

gefunden 11. Februar 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Prima, schnelles Döschen. Und direkt beim Stiefel-Reinigungs-Becken :-)
Danke für den Cache.

gefunden 21. November 2010 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

gefunden 21. November 2010 faehe hat den Geocache gefunden

Schneller drive in! Gerade ideal beiRegenwetter.

Danke für den Cache sagt faehe

gefunden 01. November 2010 GS4EVER hat den Geocache gefunden

Hallo,

Danke fürs verstecken,Smile

Gruss aus Idar-Oberstein,

Siglinde und Reinhard

gefunden 25. Oktober 2010 Gandalfs Erben hat den Geocache gefunden

Im sonnigen Herbst gefunden. TFTC
Gandalfs Erben

gefunden 17. August 2010 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

16:25 ... gut gefunden und schnell geloggt ... das Logbuch ist fast voll ... TFTC

gefunden 20. Juli 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

Hallo Herr Kollege,
waren diese Döschen bei uns nicht mal silber? Aber der Pfeffermitzgeruch lag noch in der Luft [;)]

[size=1][b][blue]Vielen Dank für's Verstecken![/blue][/b][/size]
[size=1][purple]Und viele Grüße aus dem Nachbarbüro[/purple][/size]

gefunden 27. Februar 2010 Rufknuf hat den Geocache gefunden

Warum "Eisenberg" ? DfdC Rufknuf

gefunden 01. November 2009 ANS0 hat den Geocache gefunden

Den Cache gut finden können, nur der Hund wollte absolut das Wasser nicht trinken. Hat er Pech gehabt. THX

gefunden 03. August 2009 daisser hat den Geocache gefunden

Dank kundiger Hilfe auf einer Runde mit GeoMops und Fium Orbo konnten wir diesen Berg bezwingen (auch wenn wir dabei in die Knie gingen).
Vielen Dank.

gefunden 03. August 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Tor zur Hölle konnten DaIsser und ich diesen Cache unter den kritischen Blicken des Owners noch 'mitnehmen'. Vielen Dank dafür, Fium Orbo!

gefunden 01. August 2009 Meerkatze hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juli 2009 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 22.7.2009 um 19:05.

gefunden 22. Juni 2009 hopser hat den Geocache gefunden

Vorhin schnell im Vorbeifahren ins `jüngfräuliche Büchlein´ eingetragen.
Danke!
Gruß Hopser

Hinweis 30. Mai 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte Logbuch tauschen, da es voll und nass ist.

gefunden 30. Mai 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Trotz eines rasenmähenden Muggles konnte ich die Dose bergen und mich ins total durchnässte Logbuch eintragen, welches jetzt ganz voll ist.

Habt Dank für Cache # 1110, gefunden um 15:53 Uhr.
wittels

gefunden 17. Mai 2009 Waldgeist78 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2009 maddes#66 hat den Geocache gefunden

Gegen die Gewohnheit als Drive In gehoben.

Danke

gefunden 17. Januar 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 06. September 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

Kurz ausruhen und weiter geht's...<br/><br/><font color='red'><b>Mr. Henry Hell</b></font><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b>

gefunden 17. August 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

Wenn man schon hier ist, muss man den gemacht haben... [;)]

No Trade

TFTC

Mayay, Dietbert und David

gefunden 09. August 2008 german-pathfinder hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

TFTC

german-pathfinder 

gefunden 27. Juli 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit girlinhell und den zwei Muggels sehr schnell gefunden. :-)
TFTC,
Einstein11

gefunden 22. Juli 2008 blablablub hat den Geocache gefunden

Kleine Ruhepause gemacht und beim Schuhzubinden ist uns dann etwas in die Hände gefallen ;-)

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#99

gefunden 13. Juni 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Keine Muggels in der N&#xE4;he hat ja auch richtig fest geregnet. Schnell zugegriffen, geloggt und weiter geht die Reise.<br/><br/>DFDC<br/>ajokoira

gefunden 13. Juni 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 17. Mai 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Hier fühlt man sich wirklich von allen Seiten beobachtet ... haben kurzerhand mit Kamera einen auf Touri-Muggel gemacht und zwischendurch schnell geloggt . Schönes Versteck.
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

gefunden 17. Mai 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Sehr netter Ort für einen Cache; haben etwas länger auf der Bank ausgeharrt, da wir uns von einer offenbar mißtrauischen Anwohnerin beobachtet fühlten [:I]; als sie schließlich aufgab, die Dose schnell wieder versteckt [:P].
Danke für den Cache,
Nessy2

gefunden 12. Mai 2008 Sigi Sauerstoff hat den Geocache gefunden

Nachts sind alle Katzen grau, haben im Dunkeln schnell geloggt im Schutze unseres Autos, das wir davor parkten. Smile

Danke für den Cache.

Sigi Sauerstoff + Mrs Pauli

gefunden 11. Mai 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Bischen planschen,ein schneller Griff,loggen und weiter ging`s[:D]
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 07. Mai 2008 nachbarhans hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Mai 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Langsam wird das heute zu einer Statistikrunde. [:D]
Netter Drive-In, auch wenn der Wirt von gegenüber wohl auf Kundschaft gehofft hat. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 06. Mai 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen. Wir haben erst mal alle Platz genommen, um keine "Störung" zu verursachen. Hier wird wirklich argwöhnig aus dem Fenster geschaut. Ein schneller Griff ...... keiner hat es mitbekommen.
TFTC
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 06. Mai 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Kaum hatten wir platz genommen, schon hatte Mountain Bruno den Cache in der Hand.

gefunden 06. Mai 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Wie immer ein Griff - Zack - hat er . Eine nette Ecke muss ich mir merken. Ein Hauch von Bratkartoffeln lag in der Luft .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 06. Mai 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]

Gut gefunden. Gute Idee; hoffentlich überlebt sie recht lange. Exponierte Stelle, nicht nur die Wände haben hier Augen, sondern auch die Gardinen und Fenster. Habe das Auto weiter weg geparkt und vor Ort den eifrigen Foto-Muggel gemimt.

Vielen Dank für den Cache an der schönen "Stelle".

Bilder für diesen Logeintrag:
Muggelfreier BrunnenMuggelfreier Brunnen
Eisenhüttenwerk EisenbergEisenhüttenwerk Eisenberg
Eisenhüttenwerk Eisenberg_aEisenhüttenwerk Eisenberg_a

gefunden 17. April 2008 man+dog hat den Geocache gefunden

schon lange her aber jetzt erst hier gefunden

[Zurück zum Geocache]