Ricerca waypoint: 

Log per ABC Schützen Sicherheitsweg    trovata 6x non trovata 0x Nota 2x

Nota 07. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 20. marzo 2010 matze1967 ha scritto una nota

Auf unserer Ochsenfurt tour mal vorbeigeschaut ....Der Cache ist leider nicht mehr da ! Die Befestigung ist noch an Ort und Stelle , aber der PETling fehlt :-((

trovata 10. aprile 2009 libby.de ha trovato la geocache

found 10.04.2009 um 20:45 Uhr
Heute auf Spätnachmittagtour mit illarodo, rodo99 und widdi hier vorbei.
Im Schutz der Dunkelheit gleich gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

trovata 25. marzo 2009 horwischer ha trovato la geocache

Bei dem Wetter war hier heute nix los. Das schwierige war einen geeigneten Parkplatz zu finden.
Danke und Gruß
horwischer

trovata 03. dicembre 2008 Meebrunzer ha trovato la geocache

Mein erster Cache. Nach anfänglichen Problemen dann doch gefunden.
Danke

trovata 12. maggio 2008 chripa ha trovato la geocache

Waren heute mit Maus99 auf großer Cachetour, das war unser erster Found um 09:56 Uhr. Ganz schön waghalsig, vor allem an einem Tag wie diesem, wo jeder unterwegs ist.

TFTC
an_chripa
Christina & Patrik

trovata 02. maggio 2008 hihatzz ha trovato la geocache

Hier haben wir schon a bissl suchen müssen da wir zwar im Schutz der Dunkelheit waren, dadurch aber nicht alles sofort entdeckten. Als wir dann nach dem Fund abzogen gingen bereits die Jalousien der Muggel-Gaffer hoch.

TFTC,
team hihatzz (#499)

trovata 01. maggio 2008 feini ha trovato la geocache

Zusammen mit GeoGisi recht flott entdeckt und geloggt. Im Nachhinein versteh ich jetzt auch den Cache-Namen  :-) Danke für den Cache! #461

[Ritorna al listing della geocache]