Recherche de Waypoint : 

Logs pour Deutsche Einheit    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 2x

Note 25. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 11. février 2010 s186003 n'a pas trouvé le géoacache

Cache nicht gefunden. Ist vermutlich weg. Wo genau soll er denn sein?

Note 09. novembre 2008 jensensens a écrit une note

Warum steht der Cache auf Geocaching.de als deaktiviert da?

Gibt es ihn noch? Lohnt sich der Weg dorthin zur Suche??

trouvé 21. octobre 2008 spezi-alist trouvé la géocache

war mein erster cache

Danke

 

trouvé 15. octobre 2008 popcorn & Dobbie trouvé la géocache

popcorns #512 – Dobbies #350

Das Objekt war bei Dunkelheit relativ muggelfrei zu finden, allerdings ist das "Logbuch" völlig durchnässt, so dass nur noch ein "Log-Brei" vorhanden und damit nicht mehr zu gebrauchen ist. Haben als Log-Ersatz einen Aufkleber von uns reingesteckt. Danke für den Cache.

LG von der popcorn und dem Dobbie

trouvé 11. octobre 2008 Lektor trouvé la géocache

Der Betriebsausflug nach WÜ ließ noch zwei Stunden übrig, bevor der Zug fuhr, und außerdem war das Hotel nur ein paar Schritte entfernt - ein schneller Fund.
Dass das Logbuch eklig und unbrauchbar ist  :P , haben mittlerweile schon viele geschrieben, drum spare ich mir das  ;) .

Danke trotzdem & Grüße!

trouvé 09. septembre 2008 Team Sandman633 trouvé la géocache

kleine After-Seminar-Runde gedreht.

Um die Mitternachtsstunde ist trotzdem recht viel los gewesen.

Greetz Sandman633

trouvé 31. juillet 2008 goof390 trouvé la géocache

So, der letzte auf der Fahrradtour am Main in Würzburg.
TFTC

trouvé 06. juin 2008 Chickenhill trouvé la géocache

Ist schon etwas länger her.

Daher Datum ungenau

trouvé 23. mai 2008 wambeler trouvé la géocache

diese schöne dose konnte sich nicht vor mir verbergen.
danke sagt wambeler

trouvé 22. mai 2008 Wollibär trouvé la géocache

trouvé 26. mars 2008 Hobby-Cacher trouvé la géocache

Der Fund ging auf das Konto von Hobby-Cacher-Kid Sabrina. Während Tanja und ich noch etwas weiter weg suchten, sah sie das Offensichtliche. Danke fürs Verstecken!

trouvé 09. mars 2008 Nikolaus75 trouvé la géocache

Endlich auch auf dieser Seite geloggt.

Nick

trouvé 04. janvier 2008 jojo-gey trouvé la géocache

auch der stand heut auf meiner liste unter scharfer beobachtung von john07...
tftc jojo-gey

trouvé 15. décembre 2007 huzzel trouvé la géocache

Der zweite auf meiner zweiten Heimfahrt heute vom ZOM.
Sehr schnell gefunden.
Und die Brücke war relativ muggelfrei [8D]

Gruß
huzzel

trouvé 09. décembre 2007 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 02. décembre 2007 feini trouvé la géocache

Auf unserer Regen-Jogging-Tour zusammen mit GeoGisi schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache!

trouvé 01. décembre 2007 ElefantenKuh trouvé la géocache

das versteck war quasi mit ansage gefunden: der cache ist doch bestimmt da und da... und dort war er dann auch! [:)]

wirklich ein tolles versteck mit super aussicht.
danke für den cache!


#75
Gruss ElefantenKuh

Les images pour ce log :
Deutsche EinheitDeutsche Einheit

trouvé 25. novembre 2007 geofranky trouvé la géocache

Zusammen mit mecs+schokofee Cache schnell gefunden. TFTC!

[Retour à la géocache]