Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ne Runde Sache    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 2x

Note 01. juin 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 30. mai 2010 ottomay n'a pas trouvé le géoacache

Die Fläche ist groß, die Steine sind viel, aber nur ein kleiner Cache. Die Suche im Steinhaufen. Leider nicht gefunden.

Note 25. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Bei GC ist der Cache schon lange archiviert, dennoch trudeln regelmäßig Fundlogs herein. Ist die Dose nun noch vorhanden oder nicht?

Bis zur Klärung der Lage vor Ort ist hier erstmal Pause, der Owner sollte sich binnen Wochenfrist (01.06.10) unter Angabe des Wegpunktes bei mir melden, anderenfalls werde ich den cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 28. février 2010 auch dabei trouvé la géocache

Gut gefunden, aber unauffällig agieren ist garnicht so einfach...

danke, 

die auch dabei's

trouvé 11. octobre 2009 Mooney-Team trouvé la géocache

Unser erster Cache, und wir sind süchtig!

trouvé 18. juillet 2009 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt vom Cachertreffen noch mal schnell halt gemacht. Dann kam noch der Stoßtrupp Mützel dazu (der den schon gefunden hatte) und half ein wenig nach. Ansonsten hätte ich wohl noch eine ganze Weile gesucht.

TFTC

trouvé 10. avril 2009 libby.de trouvé la géocache

found 10.04.2009 um 17:50 Uhr
Heute auf Spätnachmittagtour mit illarodo, rodo99 und widdi hier vorbei.
Nach einiger Suche gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

trouvé 14. août 2008 Kartenkai trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache.
Hoffentlich bleibt die Anlage erhalten. Zum Glück braucht man ja nichts zerlegen [;)].
Die Kartenkai's .

trouvé 06. avril 2008 geofranky trouvé la géocache

Ja - ging schneller als erwartet und weniger Leute hats interessiert als gedacht. Lustig - mehr sag ich net! TFTC!

trouvé 06. janvier 2008 jojo-gey trouvé la géocache

heute mit neun mann angerückt und nach einigem suchen gefunden.
als wir dann beim kartoffelturm die aussicht genossen,ham wir dann auch nen cacher mit dunkeln fahrrzeug aufm kreisel gesehn,der dann aber nach vergeblichen suchen wieder abgezogen is.
thx für diesen fiesen!!
jojo-gey+team

trouvé 31. décembre 2007 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

[Retour à la géocache]