Ricerca waypoint: 

Log per Reine Kopfsache    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

Nota 21. ottobre 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 02. agosto 2010 ead ha trovato la geocache

Der Vollständigkeit halber auch bei opencaching geloggt.

trovata 05. marzo 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Im Team gut gefunden.

trovata 03. luglio 2009 HortSucher ha trovato la geocache

... auf einer Radltour nicht gleich gefunden. Dafür habe ich Freundschaft mit einer ortsansässigen Katze schließen können. Beim zweiten Suchanlauf hat´s dann geklappt Cool

TFTC

trovata 10. aprile 2009 libby.de ha trovato la geocache

found 10.04.2009 um 18:33 Uhr
Heute auf Spätnachmittagtour mit illarodo, rodo99 und widdi hier vorbei.
Bei dem schönen Wetter war der Owner sicher unterwegs. Aber doch gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

trovata 08. marzo 2009 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Auf der cyberberry-Fan Tour hier vorbeigekommen.[:D] Die Dose war schnellgefunden und nach einem kurzen Plausch mit dem Owner gings weiter in die Cocktailbar.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 27. gennaio 2009 skyalex ha trovato la geocache

In dunkler Nacht umhergeschlichen, fast ohne Licht. Nicht dass dann plötzlich blaues Licht um uns leuchtet ;-)
Ich denke mir, bei Tageslicht erheblich einfacher. Wir haben dann dem Drang widerstanden den Owner aus dem Bett zu klingeln ;-) Danke für die Kopfarbeit.

trovata 25. dicembre 2008 Nikolaus75 ha trovato la geocache

Gefunden und nun auch hier gelogged.

Nick

trovata 01. novembre 2008 chripa ha trovato la geocache

Heute mit Maus99 in dieser schönen Gegend cachen gewesen. Ein Griff und schon hatten wir ihn!!

Leider war der Owner nicht zu Hause....hätten da mal ne Frage! E-mail ist bereits unterwegs.

TFTC
an_chripa

trovata 05. luglio 2008 geofranky ha trovato la geocache

Schnell zusammen mit John07 gefunden. Danke an den Owner, der auch vor Ort war!

[Ritorna al listing della geocache]