Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Unter Hochspannung    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 07. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 29. agosto 2009 mpwh no han encontrado el geocaching

Haben ihn leider nicht bergen koennen, da wir amTag anreisten und uns nicht trauten. Sind nur vorbeigelaufen. Scheint aber auffindbar zu sein. Gehen eventuell irgendwann auch nochmals im Schutze der Dunkelheit dort vorbei... Team SMHI

encuentran 08. abril 2009 Marco+danl ha encontrado el geocache

Super cache Mann sollte aber auf jeden Fall zu zweit sein sonst wird das erreichen des Punktes sehr schwer

encuentran 10. octubre 2008 smiling people ha encontrado el geocache

Komisch, es waren so viele Eintragungen im Logbuch und hier ist nur eine Meldung.

Aber auch wir waren ein wenig enttäuscht. 1. brauchen auch große Leute eine Steighilfe, 2. ist es unser erster Cach an einem "verbotenen" Ort und 3. ist es nicht ganz ungefährlich. Für Kinder gänzlich ungeeignet!!! Schade.

Unser Ehrgeiz hat uns dann -nach 5 Tagen Überlegung- doch zum Heben veranlasst.

 

 

encuentran 08. julio 2008 wuffy ha encontrado el geocache

FTF auf diesem Portal!

Kam mir schon vor wie ein kleiner Junge, der etwas Verbotenes tut. Mitten in der Dämmerung. Cooler Cache -herzlichen Dank!

[Volver a la lista de geocache]