Recherche de Waypoint : 

Logs pour ForestTower    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 16. juin 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


trouvé 14. mai 2008 KoF / cimon trouvé la géocache

Schöner Cache!!

War ne nette Runde mit Gastcacher Dscho!

Sollte unbedingt endlich auch auf gc gelistet werden!!

TFTC

No Trade

trouvé 11. mai 2008 mrdragonfly trouvé la géocache

Hallo, sind heut mal wieder unterwegs und haben uns gedacht, suchen wir doch mal einen Turm in einem Wald... Wir wollten erst den halben wald umgraben, der Tipp mit den Blättern kann man so oder so sehen, aber Ihr werden auch draufkommen, mehr wird nicht geschriebenWink

no Trade

Bärbel und Chris

trouvé 10. mai 2008 PeakOne trouvé la géocache

10.05.2008 11:55 Uhr
Ahh, eine altbekannte Stelle.
Die hat wirklich einen Cache verdient.
Und für mich noch TFT, schön.
Cache & bike - Grüße aus LL

[Retour à la géocache]