Ricerca waypoint: 

Log per Borderrock    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. febbraio 2023 Wildstruth ha trovato la geocache

Bei der Windprognose entschied ich mich für in und um Rennerod, hier war es zum Glück Recht gemach. Es wurde eine schöne Tour, wobei ich auch einige Caches besucht habe.

Sehr schöner TradiMulti (ööööö), bisschen kompliziert gemacht, aber raffbar 😁.
Das Final ist aufgetaut, allerdings ziemlich unbrauchbar.
Die letzte Stage ist derzeit gesperrt, aber auch gut so lösbar (wenn Frau es weiß 😁)

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

trovata 09. maggio 2018 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Auf meiner WW-Steig Wanderung habe ich diesen Multi als Tradi gehoben. Den Tennisspieler richtig geraten und nachgeschaut. Lachend

 

Der Log auf GC.com folgt nach meiner Rückkehr nach Hause. 

Vielen Dank für den Cache. 

trovata 28. gennaio 2012 KonTrollPunkt ha trovato la geocache

Teile des Weges kamen uns definitiv bekannt vor, wir warem schonmal hier in dieser schönen Gegend. Es lohnt sich auf jeden Fall, auch dieser Cache...

Das Vorfinale ist wirklich sehenswert. Der Wald und die Steine geben dem Platz eine tolle Stimmung. Wer in dieser schönen Gegend Tennis spielt, selbst Schuld. Wir haben davon allerdings nichts gesehen, vielleicht lag es am Schnee...

Trotzdem konnten wir nach einigem Ausprobieren dann die finale Lokation des Caches finden. Hat Spaß gemacht, diese Runde...

DFDC Höhlenkinder11

trovata 21. agosto 2011 LET11 ha trovato la geocache

Tolle Runde und schöner Abschnitt des WW-Steigs. Bitte noch mehr.

 

Wir haben eine Coin plaziert: NR:TS081T

Viel Spass

LET11

trovata 29. maggio 2011 iuvenal ha trovato la geocache

Schöner Cache der Spass gemacht hat :-)

trovata 29. maggio 2011 Radinkel ha trovato la geocache

Sehr schönes Örtchen und schöne Runde.

TFTC

trovata 01. luglio 2009 illfurther ha trovato la geocache

Schöne Runde, danke fürs zeigen.

trovata 22. maggio 2009 Die Nachbarn ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde und nette Leute gibt es in Rennerod.
An dieser Stelle liebe Grüße von "Den Nachbarn" an den Nachbarn.
[:D][:D][:D][:D]
Danke für den schönen Cache.

trovata 21. maggio 2009 EL_MANIPELA ha trovato la geocache

Schöne Runde mit einem tollen Naturdenkmal.

Danke für´s Zeigen.

In: Ring, Raubkatze
Out: U-Ei-Auto, Kaleidoskop, Coin

Viele Grüße
EL_MANIPELA

trovata 08. maggio 2009 Oreyafan ha trovato la geocache

Mit Holzmini gemeinsam gesucht und gefunden. Danke.

trovata 14. agosto 2008 paca28 ha trovato la geocache

Haben den Cache heute nach einer spannenden Wanderundg direkt gefunden. Toller Cache!!!

TFTC
paca28

NO TRADE

[Ritorna al listing della geocache]