Waypoint-zoeken: 

Logs van Borderrock    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. februari 2023 Wildstruth heeft de cache gevonden

Bei der Windprognose entschied ich mich für in und um Rennerod, hier war es zum Glück Recht gemach. Es wurde eine schöne Tour, wobei ich auch einige Caches besucht habe.

Sehr schöner TradiMulti (ööööö), bisschen kompliziert gemacht, aber raffbar 😁.
Das Final ist aufgetaut, allerdings ziemlich unbrauchbar.
Die letzte Stage ist derzeit gesperrt, aber auch gut so lösbar (wenn Frau es weiß 😁)

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Gevonden 09. mei 2018 CrazyHiker68 heeft de cache gevonden

Auf meiner WW-Steig Wanderung habe ich diesen Multi als Tradi gehoben. Den Tennisspieler richtig geraten und nachgeschaut. Lachend

 

Der Log auf GC.com folgt nach meiner Rückkehr nach Hause. 

Vielen Dank für den Cache. 

Gevonden 28. januari 2012 KonTrollPunkt heeft de cache gevonden

Teile des Weges kamen uns definitiv bekannt vor, wir warem schonmal hier in dieser schönen Gegend. Es lohnt sich auf jeden Fall, auch dieser Cache...

Das Vorfinale ist wirklich sehenswert. Der Wald und die Steine geben dem Platz eine tolle Stimmung. Wer in dieser schönen Gegend Tennis spielt, selbst Schuld. Wir haben davon allerdings nichts gesehen, vielleicht lag es am Schnee...

Trotzdem konnten wir nach einigem Ausprobieren dann die finale Lokation des Caches finden. Hat Spaß gemacht, diese Runde...

DFDC Höhlenkinder11

Gevonden 21. augustus 2011 LET11 heeft de cache gevonden

Tolle Runde und schöner Abschnitt des WW-Steigs. Bitte noch mehr.

 

Wir haben eine Coin plaziert: NR:TS081T

Viel Spass

LET11

Gevonden 29. mei 2011 iuvenal heeft de cache gevonden

Schöner Cache der Spass gemacht hat :-)

Gevonden 29. mei 2011 Radinkel heeft de cache gevonden

Sehr schönes Örtchen und schöne Runde.

TFTC

Gevonden 01. juli 2009 illfurther heeft de cache gevonden

Schöne Runde, danke fürs zeigen.

Gevonden 22. mei 2009 Die Nachbarn heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde und nette Leute gibt es in Rennerod.
An dieser Stelle liebe Grüße von "Den Nachbarn" an den Nachbarn.
[:D][:D][:D][:D]
Danke für den schönen Cache.

Gevonden 21. mei 2009 EL_MANIPELA heeft de cache gevonden

Schöne Runde mit einem tollen Naturdenkmal.

Danke für´s Zeigen.

In: Ring, Raubkatze
Out: U-Ei-Auto, Kaleidoskop, Coin

Viele Grüße
EL_MANIPELA

Gevonden 08. mei 2009 Oreyafan heeft de cache gevonden

Mit Holzmini gemeinsam gesucht und gefunden. Danke.

Gevonden 14. augustus 2008 paca28 heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute nach einer spannenden Wanderundg direkt gefunden. Toller Cache!!!

TFTC
paca28

NO TRADE

[Terug naar de cachebeschrijving]