Waypoint-zoeken: 

Logs van The wall    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 07. oktober 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 16. februari 2012 kev4kill heeft de cache gevonden

Erster Cache , sehr schön gemacht :)

Gevonden 22. september 2010 ead heeft de cache gevonden

Der Vollständigkeit halber auch bei opencaching geloggt.

Gevonden 19. juni 2010 FRANKENCACHER heeft de cache gevonden

Auf der Mauer, auf der Lauer
sitzt ´ne kleine Dose...

Gevonden 10. april 2010 ottootto heeft de cache gevonden

Bisschen gebraucht aber dann doch gefunden, gefreut geloggt.

Habe ihn schon letztes Jahr gehoben, kann mich aber nicht mehr an das Datum erinnern

TFTC

Gevonden 28. december 2009 schnasemann heeft de cache gevonden

der musste nach dem eigentlichen Cache natürlich auch noch mitgenommen werden, wo wir schon mal da waren. Schnell gefunden und dann ab nach Hause.
TFTC!

Gevonden 15. december 2009 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Das war heute genau das richtige Wetter, um den hier anzugehen: der Matsch der letzten Zeit ist festgefroren und die Vegetation hat sich weitgehend zurückgebildet.
Nettes kleines Abenteuer für zwischendurch!

TFTC

Gevonden 04. november 2009 husky23 heeft de cache gevonden

Hi,

sind fast abgestürzt...!Embarassed

Sohnemann schaffte es.

Spannende Sache:-).

In: Mini-Mai-Käfer.Smile

Gruß!

husky23

Gevonden 01. oktober 2009 su69 heeft de cache gevonden

Gestern mit Sohn"erstürmt" und um 17:30 Uhr geloggt!

Dankeschön, su

Gevonden 30. september 2009 jowalther heeft de cache gevonden

hat spass gemacht!

mit su um 17:30 Uhr geloggt!   danke

Gevonden 22. juli 2009 Fr3akz heeft de cache gevonden

Also ich kann euch sagen das sieht einfach von unten aus.

Aber trotzdem gemeistert mit SnailPrincess zusammen, sind ma mal den Hang hoch ^^

und ja uns war war [:D]

TFTC

IN: -/-
OUT: -/-

Gevonden 22. juli 2009 Fr3akz heeft de cache gevonden

Also ich kann euch sagen das sieht einfach von unten aus.

Aber trotzdem gemeistert mit SnailPrincess zusammen, sind ma mal den Hang hoch ^^

und ja uns war war

TFTC

IN: -/-
OUT: -/-

Gevonden 09. juni 2009 Hustler+fauchi heeft de cache gevonden

tolle aussicht bei nacht und regen

 

Gevonden 26. april 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

gut gefunden

tftc Jan

Gevonden 26. april 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Immer dem Cacherpfad lang.

Gevonden 21. juli 2008 jojo-gey heeft de cache gevonden

unter scharfer beobachtung von john07 schnell gefunden...
tftc jojo-gey

Gevonden 03. mei 2008 Deichkind heeft de cache gevonden

So heute Nacht endlich auch mal hier vorbei geschaut. Schon oft vorbei gefahren, und die Bergung immer verschoben. Jetzt war er aber fällig, und zudem ist er auch gleichzeitig mein 300derster Cache. Schnell ma hochgestiegen, und gleich gefunden. Danke dafür
Mfg Deichkind

[Terug naar de cachebeschrijving]