Recherche de Waypoint : 

Logs pour Confluence N54° E13°    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. avril 2012 willy_b trouvé la géocache

Man, was war ich auf diese Confluence erpicht Cool...
Und es brauchte drei Anläufe, um erfolgreich loggen zu können:
-> Start von Zarnekla aus: die Koppel voller neugieriger Färsen und einsetzender Starkregen – erster Abbruch,
-> Start von Zarnekla aus (knapp ein Jahr später): gut die Hälfte der zurückzulegenden Distanz bewältigt, Motorsägengeräusch im Zielgebiet – zweiter Abbruch,
-> Start von Medow aus (ca. vier Wochen nach dem zweiten Versuch): in morgendlicher Frische, gefühlt allein in Wald und Flur, das Ziel nach längerem Fußmarsch erreicht, das Versteck finden und im Logbuch den Eintrag vornehmen können LächelndLächelndLächelnd...
TFTC & Gruß willy_b

trouvé 02. août 2009 vetusvir trouvé la géocache

#064
12:25 Uhr

Das ging ja gut los: Eine Kuhweide und dann sogar von kampfbereiten Kühen erspäht: Also Beine in die Hand genommen und quer über die Weide. Dann über einen reißenden Strom gehangelt und eine Brennnesselautobahn gebaut.
Die Dose war dank unseres kleisten Mitcachers, der auf den Schultern des Größten saß, sehr schnell gefunden. Bis die vielen Nullen auf dem Gerät erschienen ging allerdings noch sehr viel Zeit in die Brennesseln.
Danke für diesen doch interessanten Cache von vetusvir aus Gera

trouvé 04. juillet 2009 Bassist_Tom trouvé la géocache

Habe heute eine kleine Runde vorm Treffen der Cacher aus Greifswalds Umgebung gemacht.
Dieser Cache war jetzt einfach fällig [:)] Sehr schön gelegener Cache. Meine (nicht bewiesene) Theorie: "Wo es Bremsen gibt, gibt es keine Zecken" - aber Bremsen sind auch nicht viel besser [XX(]
no trade
TFTC - Tom

[Retour à la géocache]