Waypoint search: 

Log entries for St. Elisabeth    Found 14x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 16 April 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 16 March 2021 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1AZCQ) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (16.04.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 05 October 2016 Drapodie found the geocache

Als ich hier vorbeikam und die Kompassrichtung sah, dachte ich zunächst: "Hier suchst du doch wieder ewig." Überraschenderweise war dem nicht so. Der Cacherpfad wies mir einen guten Weg für den Übergang und kurz darauf erblickte ich ein potenzielles Versteck. Trotz der guten Tarnung durfte ich schnell die Dose finden und mich in das Logbuch eintragen. Danach ging es für Blaukäppchen mit dem Fahrrad weiter in Richtung Heimat.

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Pflegen des Geocaches!

Found 29 February 2016 recke14 found the geocache

Bereits vor zwei Jahren suchte ich hier schon einmal vergeblich. Auch heute schien mir das Glück nicht hold zu sein. Erst nach dem x-ten Anlauf und kurz vorm Abbruch konnte ich die Dose entdecken. Clever versteckt!

Found 25 December 2015 vepeg found the geocache

Ein schöner Cache war dies. Wie ein Geheimagent kommt man sich unter den Blicken der ,,Ansässigen" vor. Ich ließ mich nicht erwischen und passte auf, dass mich die Hundemuggel nicht mit ihren Puggel erkannten. Geloggt und weg war ich. Danke für diesen Cache!

Found 01 November 2015, 17:35 Tante211264 found the geocache

Tante211264 war hier und wurde gleich fündig. DfdC

Found 20 July 2010 sax76 found the geocache

Ja, man kann sich auf dem Weg von Wallwitz nach Zeddenick verfahren, ich kann das zumindest, da ich statt nach rechts auf die Straße ein Stück weiter nach links auf einen Feldweg abbog. So traf ich mit verspätung am Cache ein und gerade als ich ankam hatte Kiss4Kiss auch schon die Dose in der Hand.
Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

Found 15 February 2009 MayBe found the geocache

#772 - 17.00 Uhr - 6/7

Nachdem uns ein Einheimischer den Weg versperrte, suchten wir nach einer Alternative und landeten quasi direkt am Final. Die völlig ungestörte Suche führte schnell zum Erfolg. Ein schönes Versteck, was mir gut gefallen hat. So gefallen mir Kirchencaches! [:D]

Danke.
LG MayBe

Found 21 October 2008 frankazis81 found the geocache

schöner ort, danke!

Found 08 August 2008 firlefranz found the geocache

Ein schönes verträumtes Dörfchen. Bei der Dose hatte ich schnell den richtigen Riecher. Aber dann blieb es auch mir nicht erspart. Als Fremder wurde ich mißtrauisch beäugt
Also nichts wie weg!!

Danke für den Cache.

Grüße
firlefranz

Found 02 August 2008 Snooooopy found the geocache

Hier dauerte die Suche schon etwas länger, so viele gute Verstecke...aber letztendlich fanden dich doch [:P]

snooooopy sagt Danke

#128

Found 03 July 2008 icke2063 found the geocache

Nachdem ich alle anderen möglichen Verstecke vergebens durchsucht hatte (dort ist Platz fürn Dutzend Caches ), war ich dennoch fündig. Um 13:30 Uhr waren dort keine Muggel zu sehn, sodass ich in Ruhe suchen konnte.

TFTC

Found 22 June 2008 grella found the geocache

Dieser kleine war schnell gefunden, nach dem wir auf der richtigen Seite waren. TFTC

Gruß Peter

Found 22 June 2008 Tricky found the geocache

Zusammen mit Grella auf einer kleinen, aber schweißtreibenden Tour gefunden. Warum nimmt man eigentlich immer den falschen Weg? [:D]

Found 12 June 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Diesen Tradi schnell gefunden, welche Bedeutung haben die 2 T Sterne, scheinbar bin ich von der richtigen Seite angereist.

Danke an von Schulhof

Found 13 April 2008 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>So langsam werden die Dorfmuggel wohl mi&#xDF;trauisch, denn so viele fremde Leute und Fahrzeuge gab es sicher noch nicht in diesem kleinen Ort. Ich war meines Wissens erst einmal in Zeddenick und das auch nur auf der Durchfahrt. Gef&#xE4;llt mir aber gut, das kleine &#xD6;rtchen. <br/>Den Cache konnte ich schnell und sicher auch unbeobachtet bergen und loggen, auch wenn zwei kleine Kinder auf dem Spielplatz entsetzt vor dem "schwarzen Mann" fl&#xFC;chteten. Ein schneller Cache w&#xE4;hrend meiner ersten Motorradfahrt in diesem Jahr. Ist es beabsichtigt, da&#xDF; die Dose so gut von der Stra&#xDF;e aus sichtbar ist?<br/>Dank an den Owner.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Back to the geocache listing]