Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sudoku Cache    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 28. octubre 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 28. octubre 2009 hosi ha encontrado el geocache

Als das erste Rätsel gelöst war, wollte ich mich eigentlch auf den Weg machen. Seltsamerweise wurde es recht spät und so zog ich die weitere Cachebehandlung am warmen Schreibtisch vor. Heute dann mit neuen Werten nochmal vor Ort gegeben und die restliche Runde mit Eibel absolviert.

Danke für die (mittlerweile vielleicht doch bhogi-typische :-)) Dose und Grüße aus Verl,
hosi

Imagen para el log de entrada
leicht 21leicht 21

encuentran 17. octubre 2009 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Nach den Masken sind die Grannies, an.a.bel und ich noch zu diesem Cache gefahren. Nette Idee!

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

Imagen para el log de entrada
Sudoku_18Sudoku_18

Nota 18. septiembre 2009 bhogi han escrito una nota

Oh sorry, ich habe vergessen, den Cache auch auf OC.de zu archivieren.
In unmittelbarer Nähe wir bald ein neuer Sudoku-Cache OC91BC entstehen.
Auf GC ist dieser Cache bereits archiviert
Hier habe ich vergessen, den Status anzupassen.
Tut mir leid.
BHogi

no encontrado 17. septiembre 2009 flinketaste no han encontrado el geocaching

Hallo,

heute war ich zum zweiten Mal hier.

Das erste Mal war letzten Sonntag. Leider machten meine Batterien des GPS schlapp, und wir konnten nur ahnen, wo sich der Cache befand, haben ihn jedoch nicht gefunden. Allerdings war der Zeckenbefall durch den Gang in der Wildnis schon ziemlich nervig (meinem Mann musste ich drei entfernen und meinem Sohn eine).

Heute waren wir also erneut dort und haben auch den umgestürzten Baum gefunden, jedoch wieder nicht den Cache. Da ich eine helle Hose anhatte, konnte man wieder Unmengen von Zecken auf ihr wandern sehen. Ich hoffe, es beißt keinen von uns eine, aber das werden wir erst in wenigen Tagen wissen, wenn´s juckt!

Seid also bitte gewarnt...

LG flinketaste

encuentran 16. enero 2009 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Nette Idee! Der Cache war schnell gefunden. Anschließend konnten wir das Rätsel bequem im Auto lösen.
TFTC.

Imagen para el log de entrada
Sudoku StukenbrockSudoku Stukenbrock

encuentran 07. septiembre 2008 hey2day ha encontrado el geocache

Nachgeloggt....

encuentran 07. agosto 2008 tatütata ha encontrado el geocache

Mit nem schönen Abendspaziergang verknüpft, auch wenn das Gelände beim Cache etwas dichter ist und wir beinahe noch von zwei Rehen umgelaufen worden sind.

Haben den Cache erfolgreich gehoben, jeder hat ein Sudoku gelöst.

Haben Ihn wieder schön zurück gesteckt.

Lena & Dennis @ tatütata

 

 

encuentran 27. julio 2008 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Das Wetter war heute wirklich gut, aber das hohe Gras und Gestrüpp mit den potentiell darin lauernden Blutsauger macht die Sache auch nicht wirklich entspannter. Auf jeden Fall eine nette Idee, die Suchenden vor Ort noch einmal den Denkapparat einschalten zu lassen. Eine andere Location fände ich schöner . vielleicht mit einer Sitzgelegenheit? Was mich erstaunen ließ, waren die vielen in 1a-Schönschrift sauber ausgefüllten Sudokus. Ist es eine Ecke mit bestem Handy-Empfang oder haben so viele Geocacher einen (P)PC mit einem Sudoku-Solver dabei oder bin ich einfach zu schlecht? Ich hatte mir ein mittelschweres Sudoku herausgesucht (s. Bild).
Danke
8|

Imagen para el log de entrada
mittelschweres Sudokumittelschweres Sudoku

encuentran 26. junio 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Tolle Idee! Da ich gerade ich der Gegend war, habe ich die Gelegenheit genutzt, diesen Cache zu lösen. Das Sudoku habe ich, trotz Mücken, direkt vor Ort gelöst.

Vielen Dank für den netten Cache.

in: Minilogbuch

encuentran 14. junio 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 22. mayo 2008 shuttle68 ha encontrado el geocache

Tolle Idee für einen Cache.

Gruß

shuttle68 

encuentran 19. mayo 2008 OWL-Fritz ha encontrado el geocache

Zusammen mit Poenni die 2 Rätsel entschlüsselt.

OWL-Fritz

encuentran 19. mayo 2008 poenni ha encontrado el geocache

Im Team mit OWL-Fritz war der Cache schnell lokalisiert. Da wir mit 2 Accounts loggen, war es natürlich logisch das wir dann auch 2x rätseln. Das hat den fliegenden Blutsaugern die Möglichkeit zu einigen Angriffswellen gegeben ;-)

Out: TB
In: Coin

T4TC!

Gruss Poenni

Imagen para el log de entrada
Sudoku-Cache gelöstSudoku-Cache gelöst

encuentran 11. mayo 2008 splitti ha encontrado el geocache

Ein Mysterie direkt vor der Haustüre, aber dennoch "nur" Zweiter.

encuentran 11. mayo 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Synchron gelöst ist sehr beschönigend formuliert. Dowmans war mindestens doppelt so schnell fertig wie ich.
Mal ein Sudoku Cache der etwas anderen Art. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank sagt

Karlchen

out: coin

[Volver a la lista de geocache]